Hallo zusammen, hier noch meine Nachbetrachtungen zur After-Birthday-Party: guten Mutes trafen sich vier PHG-Spezialisten (dipalix, Niederrheiner, Tiger und ich) zum Informationsaustausch (natürlich nicht nur ), von Tiger wäre ich beinahe schon auf dem Parkplatz überfahren worden, dabei war es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht glatt. Nachdem das gerade aufgebaute Abendessen verspeist war, ging´s zur Beobachtung in den Barraum. Im Laufe des Abends wurde fünf neue Mädels gesichtet, namentlich bekannt ist leider nur eins. Zwischen 18.52 und 18.53 Uhr bestand die große Chance, eine der Debütantinnen in der Nähe der Spielautomaten anzusprechen, dunkelblonde/brünette schulterlange gelockte Haare, sehr hübsches Gesicht, blauer/blaugrüner Bikini. Wie sich leider erst später herausstellte, waren das die einzigen 60 Sekunden des Abends, in denen sie frei war. Chance leichtfertig vertan! Stunden später griff ich dann auf eine weitere Debütantin zurück, Jessica aus deutschen (?) Landen: Name: Jessica Haarfarbe/-länge: schwarz, über schulterlang, lockig Größe: ca. 165 - 170 cm Figur: griffig, größere OW mit hängender Tendenz Herkunft/Sprache: Deutschland (?) Geburtsjahr: ca. 1977 (?) Tattoos/Piercings: Tattoo am rechten Fuß, Intimpiercing Service: etwas hektisches Frz., keine Küsse, FT möglich Sonstiges: hängt mit Sabine und Justina zusammen Lebenslauf: ? Wegen der langen Wartezeit war ich schon etwas genervt, daher ist eine richtige Beurteilung eigentlich gar nicht möglich. Sie war recht auffällig geschminkt und in einen schwarzen Fummel gewandet. Ich hielt sie zunächst für eine Polin, da sie stets die Nähe von Sabine (die offensichtlich auch aus Polen stammt, da sie sich mit anderen Mädchen in polnisch unterhält) und Justina (die kein Wort deutsch spricht) suchte. Ihr Deutsch ist allerdings wie das von Sabine völlig akzentfrei, Herkunft daher ungewiss. Auf dem Zimmer wurde dann ohne großes Vorgeplänkel direkt mit Frz. begonnnen, recht ordentlich, aber irgendwie etwas hektisch. Frz. bei ihr war problemlos möglich, dabei wurde sie richtig nass, auch Fingern wurde erlaubt. Besonderen Spaß bereitete das Spielen an ihrem Intimpiercing. Nach mehreren Stellungswechseln Finish schließlich mit der Hand, da Klein-Willi nicht so richtig wollte wie er sollte. Das lag wohl auch daran, dass Jessica eher passiv blieb und der Funke nicht übersprang. Das blaue Phantom ward auch nur noch einmal kurz beim Betreten eines Zimmers gesehen, so dass ich es an diesem Abend bei dem einen Versuch beließ. Inzwischen war der ganze Niederrhein eingeschneit, und auf dem Parkplatz wartete noch eine große Überraschung: mein Auto war rund herum zugefroren, die Türen ließen sich weder mit Gewalt noch mit Eisspray zum Öffnen überreden. Wenigstens sprang die Heckklappe auf, so dass ich mich auf den Fahrersitz vorkämpfen und doch noch mit dem eigenen Auto den Parkplatz verlassen konnte. PS: Ich hoffe nicht, dass ich dudes Rekord bzgl. Ilka auch nur annähernd einstellen werde... :greenfing
He Willi, schätze, dass die Gute noch dieses Jahr fällt :groehl. Muss mir aber erst klar werden über unser prinzipielles Verhältnis ... :confused
Es war also so richtig nett im Bett Hi Willi, feuchte Grüße, nachdem ich im PHG schon von fast allen Top-Mädels mit Küsschen hier und Küsschen da begrüßt werde und ich auch mit meinen Super-Acts alles ausprobiert habe was ich schon immer mal testen wollte, werde ich nun in meinen verdienten PHG-FKK-Urlaub gehen. Ich hoffe du vertritts mich dann während der Zeit und ich lese von dir ab und zu mal einen coolen Bericht wie den o.g. Mir ist die Zunahme an Professionallität bei einigen Girls auch aufgefallen, und zu bestimmten Zeiten bei Männerüberschuß oder Zimmerschlüsselmangel ist mir die Wartezeit zu lang geworden. Wenn ich 3 Std. und mehr auf meine Favoritin warten muß, dann reichst mir. Leider sind in letzter Zeit auch keine geilen Neuzugänge zu verzeichnen. bis bald mal !