Vier Imperatoren auf Neuentdeckung...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wolfl, 27. Mai 2002.

1. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    es begab sich an einem Sonntage, das sich gleich vier Imperatoren rein zufällig geplanterweise in Limburg trafen...
    Ich weiss, normale Menschen erledigen Geschäftliches unter der Woche, aber wer sagt, das Imps normale Menschen sind? :greensmil
    Und da Imperatoren ordentliche Menschen sind, waren die geschäftlichen Kleinigkeiten schnell abgeschlossen (Bestellung der nächsten vier Ferrari, Vorplanung ob Learjet oder dochn Airbus A380 mit integriertem Club, schliesslich müssen die Einnahmen sorgfältig wieder eingesetzt werden!).
    Ausserdem drängelte unser Keks ständig, irgendwie hatte seine Keksdose immer noch Überdruck:frage1

Und da die weibl. Besatzung des gewählten Treffpunkts aber auch gar keine optischen Highlights bot, die kulinarischen Möglichkeiten sich auch stark in Grenzen hielten (nein, nicht McD)wurde wiederum rein zufällig festgestellt, das sich das wiedereröffnete Fantasyland in nur geringer Entfernung finden lassen müsste...
    Gesagt, getan, Tante Navi gefragt, die sprach was von 10 Minuten, und ab gings in freudiger Erwartung.
    Unterwegs den Imperator Bauchus im Schlepptau noch geärgert wg. Verfahrens ins nächste Gewerbegebiet, dabei wollte unser Dicker doch selbst noch an ne Gelddruckspuckmaschine...
    Hat er aber dann doch schnell kapiert, das sich der Kleine doch ganz gut auskennt und sich nicht verfahren hat.
    Doch dann, was war das? Wollte uns dieser schnöde Automat doch tatsächlich nicht eintreten lassen! :rollin
    Aber nach höflichem bis härterem Zureden und römischen Flüchen öffnete sich dann doch die Tür und der Automat tat seine Schuldigkeit, die papiernen Sesterzen wurden ausgespuckt. :)

Nu aber flugs in die Streitwägen und die restl. fünf Kilometer im Freiflug auf den Parkplatz (ups, böse Erinnerungen... hatten da nicht mal die geehrten Römer Smint, Wetmaster und Andy69 dem kleinen Imperator mal den Berg raufhelfen müssen :confused , dank Sommerreifen bei 50 cm Schnee)

Geklingelt, geöffnet, und ohh Wunder, die Thekenfee kannte uns glatt noch...
    Und der CdF auch gleich an der Tür und den hohen Besuch (ich weiss, die anderen sind alle grösser als ich) gebührend empfangen und begrüsst. So einen Empfang vom Cheffe pers. bekommen auch Imps nicht immer und überall...
    Nuja, aber nu auch raus aus den gewöhnlichen Klamotten und rein in römische Togen, die hier im FTL auch für dickere Imps ausreichend sind, mir aber unverständlicherweise immer wieder als Zelt angeboten werden.
    Aber das FTL führt für kleinwüchsige Imperatoren auch passende To...ähhh, Handtücher :kniep
    Und gleich weiter im Programm. Der Cheffe führte uns höchstpersönlich herum und zeigte uns die getätigten Umbauten, die auch wirklich gelungen sind und schöne Tage und Nächte im Fantasyland erhoffen lassen.
    Bienchen Maja hatte uns auch inzwischen entdeckt und würzte die Führung auch mit ihren unschlagbaren Kommentaren. Das Mädel sieht nicht nur blendend aus, nein, is auch noch intelligent und hat ein freches Mundwerk, das selbst einem kleinen Imperator Respekt abnötigt.
    Genug der Theorie (liest noch einer oder schnarcht alles
    :frage1 )
    Imps sind eigen, also gleich festes Programm festgelegt!
    1. Sauna, incl. fachmännischem Aufguss vom Masseur und Badeoberaufseher,
    2.Kurzsprung in den Kaltwasserbottich draussen /hmm, war nur der Feldi als erstes drin, danach kein Wasser drinne...
    3. also gingen der cookie und der Wolfl gleich in den richtigen Pool. Der war grösser, noch Wasser drinne, und genauso kalt (ca. 2 cm)! :D
    4. Aufwärmen im Aussenwhirl
    5. frisch gegrilltes Steak, pers. von Maja zelebriert, die uns die letzten vier Steaks aufgehoben hat, aber??? vier?
    wo war unser Grosser? Na sowas, der Kerl hatte sich doch vor der Sauna davongemogelt nur weil ihm eine Cf-Klasse in Auge gefallen war? Sowas von hormongesteuert...
    6. leckerer Nachtisch vom Bufett innen mit allerfeinster Sahnetorte (ein viel zu schnödes Wort für den Genuss)
    7. lockeres Ausklingen bei freier Betätigung und Zeiteinteilung

ach ja, was noch so in nen FKK Club gehört:
    Zuerstmal die Thekenmädels. Wie gewohnt mit Angelika und Maja top besetzt :drunk
    Und da liefen ja auch noch Nackedeis frei herum, schön wie Gott sie schuf! siebzehne an der Zahl, also auch für verwöhnte Imperatoren sowie den Plebs am späten Sonntag abend genügend Auswahl...
    Nach reiflicher Überlegung und hartnäckigem Drängen von Angelika nebst Cookie wurde ich also gezwungen, mich den Künsten von Lailah zu ergeben.
    Das Mädel schaffte es schon an der Bar, die festgespannte Toga des kleinen Imps mit den Füssen zu öffnen und den ganz kleinen Imp. zu wecken. Das schaffen andere mit zwei Händen nicht (das mit der Toga!)
    Aber bevor sich da jetzt alles an der Bar auf den schüchternen Kleinen konzentrierte, zogen wir den Kürzeren, spielten den Klügeren und verzogen uns ab in die höheren Gemächer.
    Und auch hier war der Kleine zufrieden. Die zwei Zentimeter, die der kalte Pool hinterlassen hatte, wuchsen und wuchsen unter der sach- und mundkundigen Behandlung der hübschen Ungarin (Figur Super Cf-Klasse, so wie das der Kleine und der Grosse Imp lieben.)
    Denne mal noch die Kleine sachgerecht cunnilingisch verwöhnt...ist allerdings sicher nicht ihre Lieblingsspezialität... und dann ordentlich missioniert, man ist schliesslich höflich und lässt die Mädels am Sonntag nicht zuviel arbeiten, und ins Finale mit mündlicher Begleitung blasen lassen... Halali...
    Fein...

Und ordentlich, wie der Imperator nunmal ist (im Club) schön geduscht und doch hier glatt Simona über den Weg gelaufen?
    Hmm, noch ne Cf-Figur aus Ungarn, genauso liebreizend wie ihre "Schwester" Lailah.
    Also die Gunst der Dusche genutzt und das Mädel gleich aufs Zimmer entführt.
    Die beiden müssen in der gleichen Schule gewesen sein, wenn auch Lailah ihre Fingernägel gekonnter einsetzt...
    Allerdings auch hier bemerkt, das sich das Mädel auch nicht unbedingt bei oraler Befriedigung so richtig gehen lässt. Wer hat den Mädels in Ungarn beigebracht, Cunnilingis wäre schädlich oder ungesund?
    Naja, abgehakt und brav missioniert, erst schön langsam (das Mädel hatte etwas Sorgen wegen der "zwei" Zentimeter, aber als der Aal erstmal im Futter war, gings ab wie die Feuerwehr und ruckzuck wurde es Klein Wolfl übel und füllte glatt den Präser...
    Schön wars...und noch schöner wirds, wenn das mit dem Zungenspiel noch besser klappt... :eek:ups
    ist nunmal dem Kleinen seine Lieblingsbeschäftigung...

Nun noch ein Stündchen an der Theke mit Lailah Dumm Zeugs palavert und rumgeflachst, und dann doch noch vor Schliessung des Absprung geschafft.
    Und siehe, diesmal ohne Hilfe den Berg hochgekommen und trotz Nebel den Heimweg gefunden...

Sodele, schnarchen nun alle?
    Auch egal, Hauptsache bis zum 08.06. seid Ihr wieder wach. Da gibts nämlich Party im Westerwald zur Wiedereröffnung, mit geheimem Programm, Bufett wie gewohnt, allerdings ohne Lailah (hat sie mir versprochen :greenfing ), aber dafür mit Irina ...

Salve :cool:

2. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ach die 4 in meiner Heimat und sagen keinen Ton.
    Wäre doch mal vorbeigekommen.... naja dann halt das nächste mal.

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Congratulations!

Hallo Wolfl,

sehe gerade, daß es sich um Dein 1.000 Posting (in Worten: tausend!) handelt :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Na dann will ich mal nicht so sein und als erster gratulieren! :D

Bis zum 8.6...

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Danke, Willi,
    aber sorry, Du sitzt in der zweiten Reihe :greenfing
    Die Pool hatte judex im Off Topic, wenn auch mit nem Frühstart :p

Salve :cool:

5. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

die vergewaltigung des wuchtigen....

erstmal gratulation zum tausender Wolfl.

wie vom kleinen schon erwähnt hatten wir ein rein zufällig wochen vorher geplantes arbeitstreffen. ja, ihr lest richtig, arbeitstreffen geplant. Beinahe wäre das doch glatt noch ins wasser gefallen, da unser kleiner natürlich nicht auf seine navi-tante hört und an der ausfahrt des geplanten treffpunktes vorbeidonnert. Tztz.

Also rein in die stattliche hütte, aber wo sind die nackedeis ? da haben die miesen kleinen raupen doch glatt ne treffpunkt nur mit hässlichen damen gewählt. Die sind ja so eklig zu dem feldi und dem cookie.

Aber was solls. Tagesordnung abgearbeitet und dann nix wie wech in den nächsten club und was bot sich da an im nahen westerwald ? natürlich das neu eröffnete Fantasyland. Da ich zur eröffnungsparty auch nicht kann, war mir das sehr recht.

Hingefahren, und wo fährt dieser kleine imp hin ? der fährt verkehrt dachten wir. Aber ne, der kennt sogar die EC-automaten in der nähe der clubs. Sollte man mal ne liste zu machen ! tür zum aufgehen überredet, die hat sich wohl auch gedacht, bevor der wuchtige sich gegen mich lehnt gehe ich lieber auf. Automat zum geld hergeben bewegt aber was ist das ? das technisierte gelddruckauswerfundbuchab gerät hatte keinen respekt vor dem kleinen. Bevor mich ein lachkrampf schüttelte, habe ich mich schon mal in den streitwagen verzogen.

Angekommen am Fantasy nochmal die geschichte des letzten winters erklärt bekommen und rein in die gute stube. Der keks natürlich gengesteuert gleich die Empfangsdame halb am vergewaltigen und schon lief uns CdF über den weg. Es war eine sehr positive erfahrung dich kennen zu lernen CdF. Hoffe alles wird wie gewünscht.

Das imperatorische wellnessprogramm wie vom kleinen beschrieben abgespult und einen kritikpunkt gefunden. Da ist eindeutig zu wenig platz in dem kaltwasserbottich für mich und gleichzeitig kaltes wasser. Das müssen wir ändern. Halt auch noch kurz ein wenig wasser aus dem grossen pool verdrängt und dann schon sprudeln lassen. Maja winkte schon mit den steaks und uns fiel auf das einer fehlt.

Der CF wieder der alte stinker. Anstatt inperatorisch mit uns zu plantschen vergnügte der sich schon mit einer holden, süßen, schnuckelig anzusehenden dame.

Nach ausgiebigem mahl, interessantem gespräch unter 10 augen, wurde es langsam eng um den hormonhaushalt des wuchtigen. Vorher aber nochmal kurz sprudelbad drinnen und saunagang zwei. dann fielen die Imperatorenaugen auf eine schwarzhaarige schönheit. Dascha.

Wir beschlossen dann nach kennenlernen mal eine der hütten draussen zu inspizieren und auf funktionsfähigkeit zu testen. Stimmt alles, funktioniert, der imperator genauso wie das bett.

Danach dann erholung an der bar und Devil kennen gelernt.

Was dann geschah ist dem wuchtigen in keinem club bisher passiert. Eine vergewaltigung allererster güte wiederfuhr mir da und anstatt mir mein imp kollege cookie hilft, klaut der mir noch mein handtuch damit Dascha auch ja an alles drankommt. Jungs ich sach euch, von der lasse ich mich nächstes mal auch wieder vergewaltigen. Richtig feurig dieser kleine russische wildfang. :D

Danach mußte ich mich dann immer wieder meiner haut erwehren, mein handtuch verteidigen, sonst würde ich sicher jetzt noch vergewaltigt. Und keiner meiner kollegen hat auch nur ansatzweise versucht mir zu helfen. Pfui.

Bei der abfahrt wurde mir klar, dass ich auf jeden fall mal wieder hin muss. Die umbauten sind in meinen augen gut gelungen und weiteres ist ja noch in planung. Für mich auf jeden fall eine feine sache, weil es nach FTL wesentlich näher ist als nach Atlantis oder BHH. Desweiteren eine andere konzeption, die mir persönlich aber gut gefällt. Ich mag dieses persönliche und den lockeren umgang mit den thekendamen und der wellnessecke. War übrigens das erste mal das ich nen aufguss in einem club professionell bekommen habe. Dahin auch mein dank.

Sehr sympathisch war mir, dass CdF sich zeit genommen hat um mal ein wenig zu plaudern. Mir wurde berichtet, dass er das nicht nur mit Imps macht, sondern sich um jeden gast persönlich bemüht insofern zeit dafür das ist. Finde ich eine tolle sache, sollten sich andere clubs mal eine scheibe von abschneiden. Sowas schafft vertrauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2002
  6. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Frühstart zählt ja eigenlich nicht, aber

> aber sorry, Du sitzt in der zweiten Reihe
    ... damit das nicht noch einmal passiert, gratuliere ich jetzt schon zum 2.000! :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden