Vier, drei, zwei und auf eins das Gehirn ´rausgefickt!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ban, 2. Juni 2002.

  1. Ban

    Ban Präfect

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    Ich nehme an, den allgemeinen Tagesablauf mögen die anderen, zahlreich anwesenden Römer, in schöne Worte verpacken und darreichen zum Genuss der vielen Leser.


    fünf) ... Es ist nicht möglich ein geiles Erlebnis zu haben und gleichzeitig den Schmerz zu spüren es verpasst zu haben. (BAN)


    vier) Juana: Von der Sonne war wohl schon mein Gehirn weichgekocht und so habe ich mich von der Optik hinreißen lassen.

    Keiner der zahlreichen Römer konnte mir einen Hinweis geben (obwohl sie recht weit unten in der Liste steht, wie ich im nachhinein lesen konnte)

    Nach kurzen und schlechten Vorgeplänkel (keine Küsse, keine Möglichkeit in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten auszutauschen...) habe ich mich trotzdem in eine Hütte "locken" lassen. Hier auch kein Küsse. Originalton Juana: "Nicht ins Gesicht" (Küsse). So, da ich bisher immer dachte, das mit dem Küssen ist für mich nicht so wichtig (...) konzentrierte sich Juana auf meinen kleinen banban der schon draußen in der Sonne nicht mehr unter dem Handtuch zu verstecken war.

    Das FO war durchwachsen und Handeinsatz musste ich mehrfach sanft unterbinden. Juanas Bewegungsablauf war irgendwie nicht gekonnt (muss doch noch mal dringend das Thema Schule für Pro´s ansprechen!) und von "Verschmelzung" habe ich nichts verspürt. Dieser Fick lief für mich unter dem Thema: Besser schlecht Starten und gut Enden als umgekehrt.


    drei) Charleen: So, von der Liste hatte ich schon beim Verlassen der Umkleide GAR NICHTS mehr im Kopf, also auf Anraten (ihr war es!) die Aufnahmeprüfung im Kino absolviert.

    Charleen hat heute am meisten davon profitiert, das ich noch so unerfahren bin was guten Clubsex angeht. Sie hat mir mit gutem Sex in einer (kurzen) ganzen Stunde mit FT die Hosen ausgezogen. Ihrer Meinung zu FT: "Das Orgasmuserlebnis ist dann doch viel intensiver" kann ich mich voll und ganz anschließen.

    Von der Optik ist Charleen ein Mädel, welches ich nicht von der Bettkante stoßen würde wenn sie denn dort Platz nehmen würde ;-), aber ich bin anspruchsvoll und in einer Disco würde ich sie nicht ansprechen!


    zwei) Marcella: Auch hier habe ich mich von meiner Intuition und euch leiten lassen und eurer Meinung nach, könne ich hier nichts verkehrt machen.

    Marcella ist eine ganz Süße und ich habe sie sehr genossen. Ich mag es auch, wenn Mädels nicht zu dumm sind. Intelligente Frauen ficken besser. Schönes FO und FT (Welch Glück, das Geld heute keine Rolle spielte ;-)



    uuuuunnnnd eins) Gehirn rausgefickt mit Tina. Warum sie in aller Welt nicht in Top A steht verstehe ich nicht, muss an den chemischen Verhältnissen mit den anderen Tester liegen.

    Alle die mich nach dieser Session gesehen haben (bzw. was von mir übrig war) müssen mir beipflichten, das Tina einem den Kopf und die Seele herausficken kann (sorry Emma, aber für dieses Erlebnis muss ich einfach das Wort "ficken" benutzen)

    Ich musste meine Hand festhalten um anschließend das Schloss des Wertfaches auf zuschließen.

    Und, auch entgegen der Erlebnisse von Dude, der wohl im Nebenzimmer einen "netten" Fick genoss und einen Livekommentar dazu abgab: Meine Beine sind nach guten Sex immer ziemlich schlapp.

    Schwer an Tina ranzukommen und fast wäre ich schon gefahren, da bot sich eine winzige Möglichkeit Tina "abzugreifen" und oh Glück: Sie hatte Zeit.

    So lang wie hier eine halbe Stunde, war bei anderen nicht mal eine Ganze! Schön, dass das schon meine vierte Nummer war, so hatte ich keine Probleme ob der Optik, der Augen und überhaupt in irgendeiner Weise zu früh zu kommen (meiner bescheidenen Meinung war es auch nach einer Stunde noch zu früh! Bei mehr Kondition hätte ich eine weitere Stunde dranhängen können... Wir habe uns zwar die Arbeit geteilt, aber irgendwann ließ es bei mir nach)

    Wir haben die ganze Stunde wirklich gut ausgenutzt mit FO, ZK, GV in verschiedenen Stellungen.

    Tina hat glücklicherweise nur 98% auf meiner Illusionsscala erreicht, bei 100% hätte mich keiner aufhalten können sie mitzunehmen!

    In diesen Augen kann man ertrinken, ihr Wesen ist natürlich und in keinster Weise gekünstelt. Sekundenbruchteile in dieser Session, die nicht passten, machen wirklich nur die 2% aus die fehlen zu meiner absoluten Referenz.

    (Und auch das zeichnet Tina - würde sagen auch als "Anfängerpferdchen" - aus. Sie sagt mir zwischendurch ohne die Situation unnötig zu unterbrechen die erste 1/2 h ist um... auch nach Absch(l)uss nach ca. 50/55 Min. sagte sie mir: Ich habe noch Zeit. UND obwohl es mir nichts ausgemacht hätte in ihrem Mund zu kommen spürte sie, dass das jetzt irgendwie nicht nötig sei und zog meinen banban gerade rechtzeitig heraus und machte so weiter)



    Und so trage ich noch den ganzen Tag ein Glücksgefühl in mir und zeige es auch, welches lange schon nicht mehr so ausschließlich meine Kopf und meine Seele erfüllte.

    Sicher, irgendwann am Montag wird der Alltag mich wiederbekommen, ABER nicht ganz.

    Dieses Erlebnis kann mir keiner nehmen und, wie schon oben erwähnt: Wer nicht weiß, was er verpasst mit solchen Tagen, der verspürt auch nicht den Schmerz, den es bedeutet solches zu verpassen.

    Lasst es euch gut gehen!

    BAN
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden