Viel Neues im PHG: Rebecca, Katharina & Doreen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 14. Februar 2004.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

dieser Besuchsbericht datiert vom Samstag vor 3 Wochen. Für einen Samstag eine recht gute Besetzung, viele Neulinge, viele Wiederkehrerinnen.

Anwesende Mädels (55): Alexa, Anita, Annetta, Annika, Barbara, Bettina, Carolina, Dajana ([​IMG], Deutschland), Delia ([​IMG], Deutschland), Elena II, Elena III, Elisabeth ([​IMG], Brasilien), Erika, Ginger, Giovanna, Gloria (weiß bestrapst), Irina, Isabell ([​IMG], Deutschland), Jacky, Jessica (weiß bestrapst), Julia, Katharina ([​IMG], Polen), Katrin, Kira, Leila, Lena, Leona [​IMG], Linda I, Linda II ([​IMG], Mexiko), Lisa, Lohng, Mandy, Mara, Marina II, Maya, Melek ([​IMG], Türkei), Monika, Natasha, Nina, Patrizia, Petra, Rebecca ([​IMG], Polen), Rita, Sammy I, Sammy II, Sara, Stella, Susi, Sylvia ([​IMG], Osteuropa), Tamara, Tanja, Tina, Veronica, Vivian und Wi.

Anwesende Forumler (9): Bredero, George36, Horny_One, Jack42, Nemo, Niederrheiner [​IMG] :D, Robin, Willem2 und Willi69.

Die genauen Abläufe habe ich nicht mehr im Kopf, daher hier in Kürze das Wichtigste:

Runde 1 - Rebecca:

Rebecca ist ein ähnlicher Typ wie Rada, nur ohne die schräg stehenden Augen. Sie trug einen raffinierten Netz-Bikini, um damit nach Gästen zu fischen. Zumindest bei mir hatte sie damit Erfolg. :eek:ups Sie spricht fließend Deutsch und hat schon in diversen deutschen Clubs gearbeitet. Leider erwischten wir Zimmer 10, welches für ein intimes Beisammensein ja eher ungeeignet ist.

Name: Rebecca [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: dunkelrot, halblang
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: schlank
    Herkunft/Sprache: Polen, fließend Deutsch
    Geburtsjahr: ca. 1979 (?)
    Tattoos/Piercings: Tribal auf dem Steiß, Bauchnabelpiercing
    Service: keine ZK, sehr gutes Frz. mit EL, kein Fingern, FT möglich
    Sonstiges: ---
    Lebenslauf: diverse Clubs in Deutschland

Küsschen waren leider nicht drin, möglicherweise weil sie eine Halsentzündung hatte, wie sich später herausstellte :(. Ihr Frz. war sehr gut und ausdauernd, auch die Eier wurden nicht vergessen. Rebecca ist eher der verspielte Typ, halt wie Rada. Lecken war möglich, Fingern nicht. Die Frage nach FT wurde erst verneint, später war es dann doch möglich. :confused

Fazit: insgesamt gesehen ein merkwürdiges Erlebnis, gute Ansätze, aber auch zu viele Einschränkungen. Kann sein, dass einige Don´ts auf ihre Halsentzündung zurückzuführen waren und der Service besser ist, wenn sie gesund ist, so richtig glauben kann ich es jedoch nicht.

Runde 2 - Katharina:

Später wurde ich Zeuge, wie Katharina wiedereingeführt wurde. Sie war vor ca. 15 Monaten schon einmal für kurze Zeit im PHG, wir waren damals zwei- oder dreimal zusammen. Sie konnte sich sogar noch an meinen Namen erinnern. :rolleyes

Name: Katharina [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: blond, halblang
    Größe: ca. 175 cm
    Figur: etwas griffiger, große OW (echt)
    Herkunft/Sprache: Polen, fließend Deutsch
    Geburtsjahr: ca. 1973
    Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing
    Service: zögerliche ZK, gutes Frz., FT möglich, kein AV, kein Fingern
    Sonstiges: ---
    Lebenslauf: ?
    Berichte: Die BC-Inspektoren im PHG (27.10.2002)

Wie gewohnt, inszenierte sie einen gekonnten Striptease :eek. Die folgende Action fiel leider wesentlich kürzer aus als ich sie von früheren Sessions in Erinnerung hatte :(. Angeblich war sie "geil" und wollte "gefickt" werden :greensmil. Recht kurzes Anblasen, recht kurzes Lecken, dann hatte ich auch schon einen Gummi verpasst bekommen. Hab sie dann schön von hinten gepoppt, und dann war der Spaß auch schon vorbei. Damals hätte ich sie bedenkenlos empfehlen können, im Moment nur sehr eingeschränkt. :nono

2. Willi69

Homepage:
    Da ja am Vortag noch einige "Arbeit" liegen geblieben war, beschloss ich spontan, Sunny am Sonntag zu begleiten :D und mal zu schauen, wer sich denn sonst noch unangemeldet im PHG herumtreibt :greensmil. Im Verdacht hatte ich rav160 (wegen Isabell :p) und TwoFace (wegen allgemeiner Unentspanntheit :clown). Tja, und wen treffe ich außer Sunny noch: rav160 und TwoFace! :groehl

War gerade rechtzeitig zum Essen da, leider mal wieder ein Rückfall in die Steinzeit: nach weniger als 5 min. war alles weg! :( Für einen Sonntag waren viele Mädels da, die TAs aber offensichtlich stundenlang gebucht. Hier sollte man mal ein Zeitlimit einführen oder den Preis je weiterer halbe Stunde jeweils verdoppeln! :greensmil Da auch noch größere Menschenmassen ins PHG drängten, wurde ich mal wieder zu einer Flugbuchung in Form eines Basistests genötigt. :rolleyes

Anwesende Mädels (38): Anastasia, Anita, Annetta, Barbara, Bettina, Carolina, Cora, Dajana, Doreen ([​IMG], Deutschland), Ela, Elena III, Erika, Eva, Gloria, Irina (roter Body, schwarze Netzstrümpfe :p), Isabell, Jacky, Jessica, Julia, Katja I, Linda II, Lisa, Lohng, Lolita ([​IMG], Trinidad & Tobago, Ex-Tropicana-Sara, s. Bericht von unserem Schokodosenstöpsler in spe :groehl Kurzfristige Bekämpfung der allgemeinen Unentspanntheit im Cocoon), Mara, Marina II, Nadja, Natasha, Nina, Patrizia, Petra, Rada, Sammy I, Sammy II, Sara, Susanna, Tamara und Wi.

Die Mädels, wegen denen ich gekommen war, waren nicht da oder nicht frei, also entschied ich mich für Doreen, die ihren ersten Tag im PHG hatte:

Name: Doreen [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: schwarz, halblang
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: etwas griffiger, große OW (echt)
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: 1977
    Tattoos/Piercings: Tattoo auf der rechten Schulter
    Service: verschmust, ZK und Fingern möglich, kein FT, sehr gute Massagen!
    Sonstiges: glatt rasiert
    Lebenslauf: vorher in einem kleineren Club in Leipzig tätig

Sie kommt aus der gleichen Stadt wie Mandy, was ja schon mal für Qualität bürgt :kniep. Lustiger Akzent, etwas dralle Figur. Nach einer Aufwärmrunde mit Kuscheln und Küsschen bot sie mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Hey, und die war gar nicht mal von schlechten Eltern, kein zögerliches Streicheln, sondern richtiges Kneten :eek. Nachdem ich von hinten und vorne bearbeitet worden war, ging´s auf die frz. Art weiter. Angenehm, aber nicht überragend. Dann war es an mir, aktiv zu werden. Gerne ließ sie sich verwöhnen und hatte auch gegen dezentes Fingern nichts einzuwenden. FT bietet sie leider nicht an, daher auf ihre Brüste abgespritzt. Anschließend wurde ich nochmals massiert und verließ zufrieden das Zimmer. Doreen ist wirklich ein nettes Mädel und steht eher auf zärtlichen Sex als auf Extravagantes. Bei späteren Besuchen hat sie mich immer nett begrüßt. Ihre Massagen sind wirklich zu empfehlen, bisher das beste, was ich mit einer Frau aus dem "Amateurbereich" erlebt habe. :)

Nach 22 Uhr war es dann merklich übersichtlicher geworden, so dass ich mit Rücksicht auf den nächsten Arbeitstag keine weiteren Runden mehr drehte.

3. maximilian

maximilian Fremdenlegionär

Homepage:
    Computerhirn ?

Also alle Achtung Willi69,

es ist für mich wirklich ein Phänomen, wie Du Dir immer wieder weit über ein Dutzend oder sogar noch mehr Namen (und Gesichter (und wer weiß was sonst noch so für Details) der einzelnen Schönen merken kannst ?!

Laptop oder Pocket-PC oder Genie oder weiß der Fuchs wie Du das machst ???

Na gut, Du bist dort der Hausmeister und gehst ständig ein und aus, das spricht für Dich und macht sicherlich andere Leistungen möglich, als wenn man nur als "Wanderer" mal vorbei kommt.

Habe allerdings das PHG und Dein Scouting vor "langer Zeit" auch noch gut in Erinerung !

Ciao maximilian

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2004
  4. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Computerhirn ?

Also ich hab ja den Verdacht, daß ihm am Ende jeden Tages die interne PHG-Anwesenheitsliste, die von den Thekenmädels geführt wird, einfach kommentarlos zugefaxt wird ... :D

CU

5. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Da warst Du wohl beim Schreiben noch leicht wuschig (erst Sabine fälschlicherweise "erkannt" und dann das ... muss ich mir Sorgen machen? :drunk), in dem Bericht steht nämlich nix über's Tropicana ... :D

Richtiger wäre: Prima poppen über'm Plus & Polen-Power im PHG

CU

6. Willi69

Homepage:
    Hm, der Link bezog sich wohl auf den "Schokodosenstöpsler"... :eek:ups

7. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Ach so ... das macht man dann aber normalerweise so: Schokodosenstöpsler ... also daß ich da einem Hausmeister noch Nachhilfe geben muss ... :D

CU

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden