Hola, eigentlich isses ja viel zu heiss zum Berichteschreiben, aber ich versuch's trotzdem mal. Die Stiftung hatte letzten Freitag zu einem PHG-Besuch geladen für den sich auch eine ganze Hand voll Teilnehmer angemeldet haben - es sind zwar nicht alle angemeldeten erschienen, dafür gab's ein paar Überraschungsgäste. Die beiden Vorsitzenden hatten sich perfekt auf den Tag vorbereitet, indem sie am Mittwoch abend einem "Gamba All You Can Eat"-Event fröhnten und so ihren Eiweisshaushalt schwer in Gang brachten. Das erste Highlight des Tages war wie so oft schon das Mittagsmenü im stiftungserprobten RTC Jat-Jük, wenngleich die Verköstigung der Ente den beiden Vorsitzenden und Grimberg-Hausmeister Neo jede Menge Schweiß auf den Körper zauberte. Gegen 14:10 erreichten wir das PHG - den überreichten Bademantel verstauten wir im Schrank und legten stattdessen nur die blaue Frottee-Stiftungssommeruniform an. Im Garten stolperten wir dann gleich über den 1. Überraschungsgast. Senior-Dauerclubtester Gray hatte auf dem Rückweg von seinem donnerstäglichem Stuttgart-Ausflug zum Frühstücken, Ausschlafen und Poppen einen Zwischenstop in Oedt gemacht und wurde von uns erstmal unsanft geweckt. Der bereits auf uns wartende Kollege Ban wurde auch recht schnell identifiziert und überraschenderweise stiess dann auch noch alt-BCler JF dazu. Das Erscheinen von Saunaboy komplettierte bis zum Eintreffen des Hausmeisters gegen irgendwann nach 16 Uhr die Runde. Später wurde dann noch der Kollege Cum erblickt und der_Uwe stiess dann gegen 19 Uhr auch noch auf eine Stippvisite dazu. Soweit zur männlichen Anwesenheitsliste ... ach ja, und der Rheinforumler Sunny war natürlich auch am Start. Bei unserer Ankunft war die Mädel-Riege noch sehr dünn besetzt, gleiches galt aber auch für die Anzahl der Gäste ... im Laufe des Nachmittags legten beide dann ordentlich zu, wobei es aber zu keiner Zeit überfüllt schien (und sicherlich auch nicht war), zumal sich angesichts des Wetters die Menschen gut auf dem ganzen Grundstück verteilten. Genaue Anzahl samt Namensliste wird's vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt vom Hausmeister geben, ich schenk's mir mal, für mich waren sehr viele neue Gesichter dabei, was auch daran liegt, daß ich für über 2 Monate PHG-Pause gemacht habe, wobei die optische "Qualität" der Neuzugänge aber - im Schnitt - nachgelassen hat, mit anderen Worten: kaum ein optisches Highlight unter den neuen gewesen, Teilweise dafür einige richtige Weggucker (u.a. Hausmeister's Referenz-Flop von letzter Woche ... uahhhhhh, der Mann ist sich auch für nichts zu Schade ), was sich auch darin äusserte, daß recht viele dieser Mädels am späten Abend selbst kurz vor Feierabend sich noch lauthals darüber beschwerten, ungepoppt zu sein - insbesondere die Calygula-Flop-Riege zeigte sich da unseren entsprechenden Kommentaren gegenüber sehr resistent. Aber auch einige TAs beschwerten sich darüber, daß angesichts des Wetters zu wenig gepoppt würde ... Kein Wunder, denn draussen im Garten liess es sich auch sehr gut ohne den dauernden Gedanken an Sex aushalten. Die hohen Bäume sorgten für ausreichenden Schatten - einzig ein Pool hat gefehlt, und eine bessere Eismaschine, denn die jetzige kam den Bedürfnissen der Gäste nicht nach, so daß die Apfelschorle teilweise lauwarm in die Stiftungskörper geschüttet werden musste. Die Aussentemperaturen liessen sich nach einigen kurzen Saunabesuchen (rekordverdächtige 95 Grad) mit folgender Abkühlung ganz gut ertragen. Und so dauerte es auch bis kurz vor 18 Uhr, bis ich mich endlich - unter starkem Druck des 1. Vorsitzenden, der die Popp-Geschicke des 2. Vorsitzenden in die eigene Hand nahm - mit der Schloß-145-Kim auf's Zimmer begab. Die gute Frau hat mich ja schon optisch seit ihrem 1. Erscheinen im PHG vor einem guten halben Jahr sehr gereizt, allerdings hat mich ihr leicht arrogant wirkendes Gehabe auch meist leicht auf Distanz gehalten. Da der Service aber TA-verdächtig sein sollte und sonst eigentlich nicht wenig zwingend poppwürdiges zu erblicken war, liess ich mich bereitwillig von TF verkuppeln. Nach dem Bekanntmachen gab es eine Duke'sche Schnellbuchung und wir gelangten auf Zimmer 6, einem der wenigen eher angenehmer temperierten Zimmern. Vor mir entblätterte sich eine ziemlich geniale 34er, so daß mir recht schnell heiss wurde ... mag auch am Wetter gelegen haben. Es wurden kurz die Vorlieben abgeklärt und dann ging es zur Sache, etwas gezüngel, etwas gekuschel und dann wurde fleissig geblasen - sehr gut, wenn auch nicht überragend (da z.B. das EL ausblieb). Na einiger Zeit wurde dann der übliche Rollentausch praktiziert, auf den ich sehr gespannt war, da TF mir eine mördermässige Illusionsrealisation versprach. Als sie sich dabei auf die Ellenbogen stützte und an sich runtersah, dachte ich zuerst "au, scheisse, das wird nix", da ich mit Mädels in dieser Haltung bisher immer schlechte Erfahrungen hinsichtlich des IR-Faktors gemacht habe, diesmal zum Glück nicht. Ich musste mich allerdings verdammt anstrengen - nachdem ausdauerndes Gelecke alleine zwar zu gutem Feedback führte aber das ersehnte Ziel nicht erreichbar schien, wurde Prof. Zeigefinger noch zu Rate gezogen, der wiederum noch die Hilfe von Assistent Dipl.-Digit Mittelfinger anforderte, so daß Dr. Zunge und die beiden Hilfsakadamiker gemeinsam dann die Tat vollendeten, und der IR war den vergossenen Schweiss auch wirklich wert. Der kleine Duke wurde danach gesäubert (etwas "Vorfreude" ist wie von TF berichtet nicht ihr Ding, wobei ich allerdings auch eher glaube, das der kleine Mann einfach nur schwer ins Schwitzen geraten war ) und nochmal mündlich auf Touren gebracht, bevor die Sache dann mit einem Ritt (den gab es noch bei ihr zu testen, da TF ja immer den Doggy vorzieht) zuende gebracht wurde. Insgesamt war's eine echt gute Nummer, das TA-Potential ist nicht von der Hand zu weisen. Im weiteren Laufe des Abends hat die gute sich dann übrigens hauptsächlich den Hintern platt gesessen, was sie angesichts des Services echt nicht verdient hat, aber vielleicht auch angesichts ihrer Ausstrahlung nicht überraschend ist ... Als ich um 18:20 zum Duschen ging, war das Abendessen bereits leer gefressen und teilweise wieder abgeräumt - SCHEISSE! Wie kann man denn bei dem Wetter bereits um 18 Uhr Abendessen servieren, sonst dauert's doch auch oft bis 19 Uhr oder gar später ... :mad Ausserdem wäre Grillen erheblich besser gekommen. Naja, was soll's, der Hausmeister war so nett, mir später am Abend noch ein Sandwich zu besorgen und so konnte ich die Zeit bis zur Pizza überbrücken, die wiederum im Gegensatz zum Essen pünktlich gegen 22 Uhr kam und ebenso wie das Abendessen blitzschnell vertilgt war. Ich musste noch bis 22:30 warten, bis ein in der Vorwoche durch TF mit Sheila verabredetes Date zustande kam, auch wenn es nicht ganz so spektakulär eingeleitet wurde, wie erhofft. Ebenso unspektakulär war leider auch die Nummer mit Sheila, die zwar auch nicht schlechter als unsere vorigen Nummern (immerhin die Frau, mit der ich in den letzten 12 Monaten am meisten Zeit auf dem Zimmer verbracht habe), im Gegenteil, gleiches hohes Niveau mit hohem Verschmelzungsfaktor, aber irgendwie war ich hinterher trotzdem nicht zufrieden - sie erschien mir irgendwie zu abschußorientiert und drängte von sich aus auch darauf (dadurch, daß sie sich mitten im PST schonmal ein Handtuch umwickelte, was ich dann als Wink mit dem Zaunpfahl hinnahm) das Zimmer zu verlassen - nach gerade mal 20 Minuten. Klar, sie konnte ja nicht wissen, daß ich durchaus Bock auf ein 1h-Date gehabt hatte, da ich diesen Wunsch auch nicht im Vorfeld geäussert hatte - aber sie hat's durch diese früher Umwickelaktion einfach unbewusst kaputt gemacht. Insofern werde ich mir vorerst weitere Sheila-Nummern schenken und mich lieber wieder verstärkt anderen Mädels an den Hals werfen ... :kniep Der Effekt ihres frühen Aufbruches war dann ironischerweise auch, daß sie - für sie vollkommen ungewöhnlich - direkt im Anschluß und auch den restlichen Abend öfters für längere Zeit ungebucht rumstand, auch an ihr ging die Sommerflaute also nicht vorbei. Naja, selber Schuld ... Nachdem TF noch eine Buchung für 0:30 angenommen hatte sah ich mich in Zugzwang versetzt - von mir aus hätten wir gerne vorzeitig abhauen können, aber dumm rumgesessen hatte ich an diesem Abend schon öfters (wir haben mal wieder antizyklisch gepoppt), also spannte ich den 1. Vorsitzenden nochmals dazu ein, mir eine Frau zu besorgen, und zwar nicht nur irgendeine, sondern sein persönliches Highlight Vivian, mit der er zu diesem Zeitpunkt schon 2 mal auf dem Zimmer gewesen war. Sie erschien etwas früher zu unserem Termin und so landeten wir schon um 0:15 auf dem Zimmer. Was folgte war eine Nummer der Extraklasse, kein Wunder, daß unser TF sich ihr 2 mal hintereinander hingegeben hatte und auch SB und Gray mit ihr mehr als zufrieden waren. Abgesehen von EL war eigentlich alles drin: tiefe ZKs, abwechslungsreiches FO, ein sehr guter IR-Faktor, ein guter Ritt in 2 Varianten und das alles gepaart mit dem gelenkigen Hammerkörper einer ehemaligen Turnerin, die nebenbei auch noch sehr gut drauf ist. So gut, daß ich mich sogar nach dem Ritt noch relativ freiwillig missionarisch betätigte um die Sache zum Abschluß zu bringen. Wiederholungsfaktor 100% ... doof nur, daß TF's Buchung dann doch nicht zustande gekommen war, in Hinsicht auf einen geplanten Cocoon-Besuch im Laufe der Woche hätte ich mir die Nummer mit Vivian (auch wenn ich da schwer was verpasst hätte) dann wohl doch gespart. Fazit: mal wieder ein sehr gelungener und witziger Tag im PHG, der eigentlich nur durch das Fehlen eines Pools getrübt wurde, aber wir wussten ja, worauf wir uns einliessen. CU
ja, ja, Stuttgart ... war eben sehr anstrengend ... ich wäre auch gern mit ins PHG gekommen, mußte aber am Freitag arbeiten ...
PHG - nicht langweilig Jau, dann will ich meinen Senf mal dahinter schmieren Mein üblicher freitäglicher Arbeitstag begann bereits um 9:00 mit dem Aufstehen. Ich wollte den Tag ja schließlich ausnutzen. Dann kurz im Büro vorbeigeschaut und den Kollegen ohne weitere dummen Bemerkungen bei ca. 50° zurückgelassen. Ziemlich genau um 11.45 bin ich dann im PHG aufgeschlagen. Mein Frühstück stand wie bestellt für mich bereit (2 Lachsbrötchen & Cappuchino), wie es sich für einen anständigen Club gehört. Zwischendurch mit Fräulein Dr. immer mal wieder Blickkontakt, aber ich konnte ja schlecht mein Frühstück für eine Frau unterbrechen - oder? Dann, nach einem kurzen Sonnenbad, musste ich die vor sich hin dösende Jessica wecken. Es war wohl gegen 12.45, da fand die fürs gesamte PHG erst 2.te Nummer statt ?!!? Im ventilatorgekühlten Zimmerchen spielte sich eine wie immer recht zärtliche Nummer mit dem genialsten FO schlechthin ab. Wenn sie doch nur FT in ihr Programm aufnähme, wenn nur... Bin nicht sicher, was ich gerade bei ihr dafür geben würde :hschein Wobei, der Hausmeister druckste später darauf angesprochen so herum....... Macht das Fräulein Dr. etwa bei bestimmten Personen Ausnahmen (Sympathie- oder Stammkunden abhängig ???) Mal Butter bei die Fische :wink2 Dann, aufgrund schlimmster Vernachlässigung seiner hausmeisterlichen Pflichten (welcher Hausmeister fängt seinen Dienst schon erst nach 16.00 Uhr an :confused ), und auch mangels anderer vernünftiger Informationsquellen vor Ort, gab es ein ausführliches Relaxen mit den inzwischen eingetroffenen bzw. schon anwesenden Römernsleut & BC´lern bis ca. 17.00. Es muss unbedingt ein Notfallplan bei Ausfall des Hausmeisters geschaffen werden! Stellt euch mal vor, der fährt für 4 Wochen ins Ausland :mad :eek So ganz ohne Lust auf Basistests und auch keine Lust auf Jessica zum Vierten, wartete ich halt, auf Infos zu Frauen in meinem "Beuteschema" Die Infos kamen dann, und so ließ ich mich einmal vom D-Zug überfahren Was dann aber eine ziemliche Sauerei auf dem Zimmer hinterließ :groehl :greenfing :hschein (das Bett neu zu beziehen reichte eigentlich nicht aus ) Sicherlich keine Verschmelzungsnummer! Aber wer mal Bock hat auf ein ausgefallenes, wildes und auch geiles Stück, der ist richtig bei "do brasil" So, um pünktlich zum Büroschluss zurück zu sein und auch mangels eines weiteres Eiweissvorrates, machte ich mich auf den Rückweg. Wenn nicht immer diese üblen Linksfahrerkongresse auf den Strassen stattfinden würden hätte ich den Rückweg glatt unter 1h geschafft So waren es dann doch 1:07 Bis zum nächsten Mal im PHG... Werde mal schauen, ob ich nicht auch Abends Ausgang bekomme? BAN
Hallo Duke, mir wäre weniger Licht und etwas mehr Schatten durchaus recht gewesen. Dauert noch etwas, bin bis jetzt bei 57 Mädels... :eek War übrigens eines zum Essen! :hunger Stimmt, die letzte Eloquenz fehlt, geht mir aber genau so. ups @Wolfl: War er schon, aber nie 4 Wochen am Stück... :greenfing
Hallo zusammen, mit etwas Verspätung kommt auch noch mein Bericht zu diesem Treffen: Anwesende Mädels (57, neuer Rekord seit Beginn der Aufzeichnungen :rolleyes ): Adrianna, Alina, Alex (neu) & Freundin (beide Spanien), Anja, Anna, Barbara, Bettina, Carina, Chanel, Chantal, Christina, Cindy, Daniela, Dilara, Ela, Huila, Jacky, Jasmina, Jenny, Jessica, Julia, Katalin, Katrin, Kim, Laura, Leila, Leona, Mandy, Mel, Miriam, Mona, Monika I, Monika II, Nancy, Nathalie II, Nicki, Pia II, Romy (neu), Sabine, Sandy, Sammy, Selina, Sheila, Sonja, Tatjana, Vanessa, Vivian, Wan Li sowie 7 nicht näher bezeichnete Mädels. Anwesende Forumler: Ban, Cum, der Duke, der_Uwe, Gray, J.F., Neo, Saunaboy, Sunny, Tiga, TwoFace, Willi69, winex69. Erste Nummer mit Alex, ganz neu. Behauptete von sich, guten Sex anzubieten. :greensmil Beim Poppen ging sie zwar wirklich gut mit, der Rest war aber nicht so dolle. Sie hat einen etwas merkwürdigen Humor, der leicht auch zu Missverständnissen führen kann. :eek FT lehnte sie entrüstet ab, fingern war überraschenderweise möglich. Insgesamt eine Nummer ohne Höhen und Tiefen, keine Wiederholung angedacht. Name: Alex Haarfarbe/-länge: blond, über schulterlang Größe: ca. 167 cm Figur: schlank, braungebrannt Herkunft/Sprache: Spanien, wenig Deutsch, ordentliches Englisch Geburtsjahr: ca. 1978 (?) Tattoos/Piercings: Tattoo am rechten Fußknöchel Service: zögerliche ZK, kein FT, drückt aufs Tempo Sonstiges: trägt eine Zahnspange Lebenslauf: ? Zweite Nummer mit Sonja, auch recht neu im PHG. Sie hat ein etwas aristokratisches Aussehen, sonst keine besonderen Kennzeichen. Mir war bei vergangenen Besuchen aufgefallen, dass sie mitunter recht schnell vom Zimmer zurück war, daher hat die Stiftung Clubtest mal die Zeiten gestoppt, waren diesmal aber alle im grünen Bereich. Ihr Frz. war ganz okay, aber schon nach ca. 2 min. wollte sie zum Angriff übergehen. Hab dann erst mal eine frz. Gegenattacke gestartet, wodurch das Ende noch herausgezögert wurde. Hab sie nach FT gefragt, nach kurzem Zögern kam die Antwort: "Ja, aber nicht in den Mund spritzen!" :eek Originelle Variante... Sie zählt eindeutig auch nicht zu den Highlight des Clubs, ihre Service-Orientierung ist eher mäßig. Name: Sonja Haarfarbe/-länge: braun, über schulterlang Größe: ca. 175 cm Figur: schlank Herkunft/Sprache: Italien, akzentfrei Deutsch Geburtsjahr: ca. 1979 (?) Tattoos/Piercings: --- Service: keine ZK, kein FT Sonstiges: mitunter recht schnell fertig Lebenslauf: vorher im Atlantis, möglicherweise weitere Clubs (Laufhäuser?)