Victoria, Polen - ATL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von RoryRock, 29. Juli 2003.

1. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    High Gemeinde,

kleiner Kurzbericht aus meinem Wohnzimmer (ATL), nicht zu verwechseln mit meinem Liebesgarten :inlove im Fkkw. :hschein

Zur allgemeinen Lage sei gesagt, daß jede Menge Topfrauen und optische Highlights ab ca. 16 Uhr anwesend waren, vorher eher mau. Da ich aber nichts Neues aufgetan habe und auf Altbewährtes zurückgegriffen habe, beschränke ich mich auf diese naja noch einigermaßen gute Nummer mit:

Victoria, Polen

Figur: 36
    Haare: lange glatte blondgesträhnte Haare
    Größe: ca. 160 cm
    Busen: knappe Handvoll, echt
    Merkmale: sehr zurückhaltend, zärtlich, GF6 (naja eher Versuch)

Wir kamen uns im Garten auf den Liegen näher. Nachdem ich sie ein paar mal nett angelacht habe, entschloß sie sich die Liege neben mir zu besetzen. Es kam zu ein wenig Smalltalk, der dann in gegenseitige Annäherungsversuche überging.

Nach netten Küsschen und streicheln, ab in Richtung Zimmer. Victoria ist ne sehr Schüchterne, die man führen sollte, ansonsten passiert wahrscheinlich gar nichts :eek.

Auf dem Zimmer gab es dann recht gelungenes Französisch, eine Ganzkörpermassage mit kuscheln sowie Verkehr in den Stellungen: Missio, Ritt, Doggy
    Beendet habe ich das Ganze mit einem ordentlichen Schuß über ihre Brüste bei zu Hilfenahme ihrer Hände.

Wie ihr der Schreibweise entnehmen könnt war es eine eher emotionslose Nummer ohne Wiederholungsgefahr.

Es sei aber nochmal auf die insgesamte Topansammlung der Damen hingewiesen. Ab und an tut Bewährtes gut:D

Rory, der eh nur noch Sinne für Eine hat und ansonsten natürlich seinem Schatz treu ist:inlove

Zum musikalischen Ausklang hier mal ein kompletter Songtext von den HeavyMetal-Jungs AT VANCE. Eine wunderschöne und textlisch sehr treffende Killerballade

" Bleeding Heart"

Now all that is left
    Are these broken pieces of my life
    And I'm asking myself
    Was it all worth it
    Were I was wrong
    What was my mistake
    I gave you all I had (to give)
    But your love was just a fake

Can't you see
    What you've done to me
    You took all of me
    But you didn't answer my call
    You never knew me at all

[Chorus:]
    My bleeding heart
    Will tell you
    All the pain you've caused
    You've torn me apart
    And my soul is crying
    To bring back our love

Maybe you thought
    That nothing in this could
    Bring me down
    But the truth is here for you
    Cause my heart's not made of stone
    I'm not the man
    That I used to be
    You tought me
    What sadness means to me

What you see
    is what you've done to me
    You just took my heart away
    But I couldn't make you see
    I could not make you stay

[Chorus]

......to be continued!!! :D (Anmerkung des Verfassers)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2003
  2. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    +++++++++++Rory, der eh nur noch Sinne für Eine hat und ansonsten natürlich seinem Schatz treu ist+++++++

... und schon wieder hats einen erwischt :bähhh :bähhh :bähhh

Sunny (der zwar nicht genau weiß ob das nun unbedingt so richtig ist oder nicht :confused aber auch nur noch den Sinn für Eine hat :angel4 :love4 :inlove )

3. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    Tja, Schei.....Scheibenhonig.
    Nach gut 12 Profijahren locker in der dritten Runde ausgeknocked. Hätte das nie für möglich gehalten.

Rory, der sich vor kurzem gefragt hat was denn nun noch einen zusätzlichen Kick gibt und jetzt den Salat hat :dead:inlove :dead

(PS: das kann eigentlich nicht richtig sein, aber mach was dagegen)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2003
  4. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Um das mal hier klarzustellen: ich bin zwar ein seeeeeehr emotionaler Mensch, aber auch ich kann Sex durchaus von Liebe trennen. Habe schon viele nette Erlebnisse mit Damen (auch mit x Wiederholungen) die ich zwar sehr sympatisch fand und finde aber eben nicht Liebe. Aber dann: kommt SIE und es macht :kaputt mitten ins Herz :inlove . Seitdem lebe ich auch im Club (weitestgehend -ähem-) monogam :angel4 Ob da auch von ihrer Seite mehr ist :confused Ich will es mal gerne glauben! Ansonsten, wie heißt es so schön (ich glaube der Spruch stammt von TwoFace): Sie darf mich gerne ruinieren :greensmil

Rory, warte erst mal ab wenn es anfängt weh zutuen wenn sie mit anderen Männern aufs Zimmer geht :kopfab , dann fängt der Spaß erst richtig an :groehl

+++++++++++(PS: das kann eigentlich nicht richtig sein, aber mach was dagegen)++++++++++++

Kannste vergessen, kannste nichts gegen machen :nono :nono2 :nono

Viiiiiiiiiiiiiel Vergnügen :groehl :groehl :groehl

Sunny (der immer noch nicht so genau weiß ob dat jetzt nu so richtig ist oder nicht :confused aber trotzdem heute wieder mal seinen :angel4 besucht hat :clown )

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ja was nun? Kannste nun trennen oder doch nicht?
    Bezahlst Du sie nach jeder Nummer oder kannste frei poppen?
    Warum besuchst Du sie im Club? Kostet jedesmal Eintritt!
    Bei wahrer Liebe sollte man sich doch auch mal ausserhalb treffen können, ein We miteinander verbringen können, mal abends im Park spazieren können, mal zusammen ins Kino gehen...
    und das alles ohne Eintritt!

meinst Du das ernst bis zur letzten Konsequenz? Finanziell und körperlich? Wobei körperlich ruiniert Dich eher ihr Freund/ Beschützer etc., nachdem Du finanziell empty bist!

Ich habe inzw. schon mit sehr Vielen über dieses Thema gesprochen und fast Therapiestunden abgehalten, aber ich kenne keinen Einzigen, der mit seiner Hure glücklich geworden ist, dafür aber sehr viele, die nun am Ende sind, ihre Hure dagegen werkelt fröhlich weiter...warum auch nicht...der Nächste wartet schon :)

Ich kenne einen Einzigen, der mit Seiner Hure lebt, und denen ichs zutraue, das sie es packen! Aber derjenige plappert nicht offen und naiv darüber sondern weiss auf was es ankommt!

Salve
    Wolfl, kopfschüttelnd...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2003
  6. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Gebe Wolfl definitv recht, ich war zu beginn meiner Römerzeit (vor nem Jahr) (An dieser Stelle nochmal Thänx @ Wolfl für moralischen und informativen Support) in direktem Kontakt mit ner Dame, die inzwischen nicht mehr im Gewerbe ist... hab sie allerdings zusätzlich dann privat und normal kennengelernt (nach kurzer oberflächlicher Absicherung, dass ich nicht mit irgendwelchen Luden in Probleme komme), es hat sich jedoch keine vernünftige Beziehung draus entwickeln können... kann es sich auch wohl seltenst in so einer Situation, interessant hierzu auch die Schwan-Enten-Geschichte vor kurzem im Forum...

7. RoryRock

RoryRock Zenturio

Homepage:
    High Jungs,

Wolfl Du hast sicherlich recht - keine Frage. Ich kann Sunny aber sehr gut verstehen.
    Ebenfalls recht hast Du mit der Sache, daß das eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehört, deswegen halte ich auch jetzt die Klappe zu diesem Thema und schreibe auch nicht wie weit fortgeschritten das Ganze ist.

Rory, der die Grenzen überschritten hat:inlove

8. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Hallo Rory,

da manche Sachen hier einfach nicht hingehören (von wegen Öffentlichkeit etc.) schließe ich mich Dir an: DITO!

Nur noch soviel: Die Geschichte mit dem Schwan und dem Entlein ist mir noch nicht passiert. :cool: :clown :cool:

Sunny (der ebenfalls Grenzen überschritten hat aber weiß mit wem und vor allem: WARUM! :inlove )

@Wolfl: Ich geb Dir durchaus teilweise recht. Naiv war ich sicher früher auch mal, aber bei DIESER Dame bin ich es definitiv nicht. Ich habe meine persönlichen plausiblen Gründe dafür, aber, wie oben schon gesagt: DAS gehört nicht an die Öffentlichkeit :nono2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2003
  9. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Na dann viel Glück und Erfolg Sunny und evtl auch Rory... :)

10. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Zutrauen

Salve Wolfl,
    dein Wink mit dem Zaunpfahl ist Spekulation, falls du den Römer
    mit den Nick-Anfangsbuchstaben "Ca...." mit seiner "Mi......" meinst
    wär ich nicht so optimistisch. Sorry.

Salve AtlantiX

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    CaMi ist längst Geschichte und war mit Sicherheit nicht gemeint. Da gabs nie eine Chance für ein HappyEnd!
    Prädestiniertes Beispiel dafür wie's sicher nicht geht.
    Im übrigen bitte ich solche offenen Spekulationen zu vermeiden! Das bringt nichts ausser Irritationen.
    Übrigens, erwähnte ich irgendetwas davon, das mein Bekannter ein Römer sei?

Salve
    Wolfl

12. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    Versuchung

ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit eine Beziehung mit einer Hure aufzubauen eher gering ist. Aber man(n) sollte nie nie sagen...das Leben ist ja bekanntlich verdammt schnellebig...und wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Platz ist...warum nicht...wünsch zumindest all den "verliebten" Römern viel Glück...

dolphin...der keinen Illusionen mehr verfällt...

13. Pushkin

Pushkin Guest

Vielleicht plappert ja DIEjenige!?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden