Via LOS mit Lilly ins Paradies

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 7. Dezember 2008.

1. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Römer,

da ich mir dieser Tage kurz vor dem erfolgreichen Abschluss eines zeitintensiven und zum Schluss noch unnötig anstrengenden Projektes eine wohlverdiente Entspannung gönnen wollte, ging´s nach längerer Pause mal wieder ins Paradise nahe der Neuen Messe in Stuttgart.

Die Auftaktrunde ging an die zierliche Sylvia (PL), rötliche Haare, schlank, A/B-Cups. Auch wenn über Sie hin und wieder kontrovers diskutiert wird, ich hatte keinen Grund zum Klagen ... :D

ZK, FO wie vereinbart. Bei ihrem Französisch-Einsatz war sie mir zwar zunächst sehr heftig und zu zielorientiert unterwegs. Nach dem ersten Einbremsen meinerseits und einer kleinen Leckrunde bei Ihr, kamen wir jedoch gut auf einer gemeinsamen Wellenlänge an … und glücklich zum Ziel. Sehr ordentlich. Ich war zufrieden. Nicht zu vergleichen jedoch mit der zweiten Runde, die noch folgen sollte ...

Nach ausreichend Zeit für relaxen, saunieren, regenerieren und Füller füllen ... sah ich Sie. :betrunken

Engelsgleich (… jedoch die etwas dunklere Variante ), mit langer Lockenmähne, einem hübschen, lächelnden "Kurznasen-Gesicht", und mit einem reizvollen roten Netzkleidchen umhüllt, das mehr zeigte als dass es verbarg. Insbesondere lugten ganz neugierig zwei ausgesprochen schöne Brustwarzen hervor ... :blushie:

Gerne hat Sie zunächst neben mir auf die Schaukel Platz genommen. Was folgte, war ein sehr angenehmes und ausführliches Kennenlern- und Vorgespräch über alles mögliche. Natürlich auch über LOS, da Lilly – so der Künstlername dieser Fee – aus Thailand kommt. Insgesamt sehr angenehm und ohne jeglichen Druck auf ein schnelles Zimmer, im Gegenteil. :icon14:

Nach etwas intensiveren Küssen und Streicheleinheiten waren wir uns dann aber einig, für den beabsichtigten 1-stündigen Flug ins Paradies uns diskret nach oben zurückzuziehen.

Und dieser Flug hatte es in sich ... :blushie: :angel2-1:

Mit sehr viel Gefühl, langsam und auch mal schneller, immer knapp unterhalb des Eruptionspegels und schön abwechselnd im Geben und Nehmen, um sich am Ende sehr intensiv und gemeinsam über die goldene Ziellinie ins Paradies fallen zu lassen. Perfekt - bei uns beiden hat das sehr gut gepasst! Genuss pur. :knuddel: :littleang

Gruß jogix
    bekennender Hedonist

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden