Mit gemischten Gefühlen, da ja durchaus auch zunehmend kritische Stimmen über den Hof verbreitet wurden, machte ich mich gestern, nach ein paar Monaten Abstinenz, auf den Weg zur Mutter aller Clubs. Eintreffend gegen 17.00 Uhr bekam ich gerade noch die letzte Parklücke auf dem offiziellen Parkplatz. Na das kann ja heiter werden , dachte ich mir - ständig ausgebuchte CDL's und Flugbuchungen etc. Entsprechend war es schon problematisch einen Platz unter einer Dusche zu bekommen, alles ziemlich besetzt. Doch nach Reinigungsvorgang und bei Besichtigung der bekannten Räumlichkeiten waren kaum noch Leutchen anzutreffen. Solange hatte ich doch gar nicht geduscht Alle hatten wohl fluchtartig diese heilige Stätte der Unzucht verlassen. Hoffe, dass nicht ich der Grund war. Ein paar bekannte Gesichter sah ich dann doch noch, auch wenn ich Katja mit Ihrer Lockenfrisur beinahe kaum erkannt hätte. Ansonsten, wenn ich mich nicht täusche, habe ich Celine, Brandy, Mara, Anja, Princess, Monika gesichtet. Wie üblich, war es kaum möglich Mara zu buchen, sie war ständig "auf der Flucht", vom Aquarium zur Sauna und wieder zurück. Andere gluckten zu dritt zusammen und machten den Eindruck als ob sie nicht gestört werden wollten. Alles in allem zählte ich wohl ca. 10 CDL's und ebenso viele Dreibeiner. Von der Optik her war das alles nicht gerade umwerfend für mich, oder bin ich mit zunehmenden Alter zu verwöhnt? Na ja, meist sind die optischen Granaten bezüglich performance meist unterirdisch. Entschied mich dann doch für Katja, da weiß man was man hat und kann nicht viel falsch machen. Insgesamt war ich jedoch etwas enttäuscht sowohl über die Stimmung als auch über die (optischen) Möglichkeiten. Das Essen haut einen auch nicht gerade vom Hocker. Ich kenne kaum andere Clubs, aber wenn der Hof das Optimale darstellen soll, dann muß es ja woanders ziemlich düster aussehen. Nun ja, werde doch eine längere Pause einlegen, bevor ich dann wieder mal nach den rechten sehen werde. Ein dringlicher Wunsch nach erhöhter Besuchsfrequenz ist bei mir jedenfalls nicht entstanden. Auch wenn es dumm klingt, früher war es doch viel besser. Nix füa unguad. Valido
Früher früher war immer alles besser ... ich glaube das ist eine typisch menschliche Eigenschaft, in der Vergangenheit immer alles positiv zu verklären ... geht mir auch so ... Du scheinst aber auch einen der Tage erwischt zu haben, die derzeit ab und zu mal vorkommen ... Ferienzeit, weniger Mädels, wenig Gäste ... Stimmung etwas getrübter als sonst ... allerdings fehlen m.E. in deiner Aufzählung einige Mädels, so wenig können eigentlich nicht da gewesen sein ... Ich werde Freitag mal nach dem Rechten sehen ...
Laut einem Kollegen heute vom holländischen Forum http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=33&page=11 waren gestern 20 Mädchen anwesend: "Mara, Brandy, Michelle, Anja, Marcella, Debby, Vicky, Mahé, Jamilla, Monika, Svenja, Princesse, Katja, Linda (nieuw), Lisa, Celine, masseuse Sandra, en enkele anderen waarvan ik de naam niet ken" Sein Resümee: "Geen twijfel : bernd's is echt den top club." So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein... Meindorfer
hatte aber vor 3 Monaten den gleichen Eindruck wie Kollega Valido: Kaum Interesse der Mädels, sich von den wichtigen Gesprächen mit Kolleginnen zu lösen. Eine Optik-Granate konnte ich dann doch loseisen, aber da muss ich wieder Valido zustimmen: Je hübscher, umso mehr verlassen sich die Damen darauf, dass den Kerlen bei der Nummer das geile Aussehen genügt...
? kann ich für den Hof wirklich nicht bestätigen ... wenn Du so was schreibst, empfehle ich das doch mehr zu konkretisieren: welche Dame, wann, was war nicht o.k.? ...
Ergänzung Bin eventuell mißverstanden worden, natürlich waren mehr CDL's da als die von mir als bekannt deklarierten und aufgezählten, habe außerdem noch Michelle und die Masseuse vergessen zu erwähnen, da ich auch sie nur ganz kurz zu Gesicht bekommen hatte, die anderen gesichteten ca. 4-5 waren mir namentlich nicht bekannt. Allerdings hatte ich auch kein großes Verlangen diesbezüglich nähere Bekanntschaft zu machen. 20 Mädchen waren jedenfalls nicht da, oder sie haben sich versteckt (aber nicht im Garten, der war auch leer). Sicherlich spielt auch die Zeit eine entscheidende Rolle. Ich war von 5-7 Uhr dort und Katja hatte ja auch gesagt, dass am frühen Nachmittag der Teufel los war (wahrscheinlich inklusive des holländischen Kollegen), dann aber ziemlich tote Hose war - nämlich auch nur ca. 7-8 Gäste. Das wäre ja dann das Paradies gewesen, 8 Gäste und 20 CDL's ! Anyway, auch m.E. ist die performance im Hof grundsätzlich hoch, wohl höher als in den meisten anderen Clubs, aber, und das war der Ausgangspunkt für mich, ist nun wohl zumindest eine schwächer Phase eingetreten, die hoffentlich nicht von allzu langer Dauer sein wird. In diesem Sinne werde ich natürlich aufmerksam alle zukünftigen Statements und Berichte studieren. Valido
Empfehlung ? Nun denn, ich habe den Hof das erste Mal vor wohl ca. 20 Jahre besucht und damals gab es IMHO nichts Vergleichbares (es gab auch mehrere Jahre in denen ich leider wg. Auslandsaufenthalten, keine Besuche machen konnte) Das Niveau war auch durch die Jahre durchaus Formschwankungen unterlegen, aber doch meist sehr hoch. Dann studiere ich immer fleißig die Erfahrungs- und Erlebnisberichte hier im Forum, die m.E. überwiegend sehr zutreffend sind, egal welchen Club es betrifft. Entsprechend der persönlichen Gespräche im Hof kommen die Gäste aus ganz Deutschland angereist, da sie vor Ort nichts besseres kennen. Bin aber dennoch für jede andere Empfehlung, insbesondere im Raum NRW, dankbar. Mehr Augen, Ohren und ..... wissen natürlich zwangsläufig mehr. Kannst mir auch gerne ein PN senden. Valido
Also ich war gestern dort und mir hat es zur Abwechselung auch nicht wirklich gefallen... Für mich liegt es daran das doch einige Mädels die den Hof in jüngerer Vergangenheit verlassen haben in "der Gesamtheit der Hofdamenschafft" doch eine Lücke hinterlassen haben, die sich noch nicht hat füllen lassen. Dabei geht es in erster Linie nicht um optische Gesichtspunkte sondern das was die Mädels ausmacht selbst. Ich habe den Hof immer geschätzt weil die meisten Frauen dort wie man so schön sagt, charakterlich gesehen ein "echte Typen" mit allen Ecken und Kanten sowei guten und schlechten Launen sind. Leider sind viele der neuen Frauen mehr die 08/15 Modellverschnitt Typen wie man sie in jedem der Großclubs trifft und sie sich ohne großen Verlust austauschen lassen..... Gruß Moses
Dein subjektiver Eindruck in Ehren, Moses, mich würde aber vielmehr interessieren, ob der Trend sich fortgesetzt hat, dass viele der neuen Mädchen kein FT mehr machen. Der Hof war schließlich immer für seine besonders "tabulosen" Mädchen bekannt und geschätzt. Dass die neuen Mädchen nach deinem Eindruck 08/15 Modelverschnitt Typen sind, stört mich da eher weniger Grüße Jones
Ein interessanter Aspekt, dem ich voll zustimme. Ich ziehe eine solche Dame immer einer "Schönheit" vor. Allerdings gibt es für mich im Hof gleichwohl viele, gerader solcher "Typen". Oder sagen wir einmal für mich sind es genug. Hatte gestern das Vergnügen, mir im Garten von "Frau Antje" einen Blowjob der Extraklasse angedeihen zu lassen. Natürlich waren wir allein und haben uns geräuschemässig zurück gehalten. Anschliessend hatten Mahe und Katja das Vergnügen, Pimboli gleichzeitig "Beiwohnen" zu dürfen. Jungens, das war ein Dreier der Extraklasse. Gerade auf die Beiden passt wohl die Bezeichnung "Typen mit Ecken und Kanten" voll zu.