hallo römer, mitleser und sonstige! am donnerstag dem 31.11.2002 trieb es mich mal wieder richtung süden. die anreise gestaltete sich wegen unzähliger "linke-spur-blockierer" recht nerven aufreibend. was waren das noch für zeiten als kleinwagen, diesel und lieferwagen langsam auf der rechten spur fuhren... (...paketdienstfahrer im mercedes-sprinter wechseln nur noch für rote autos aus maranello die spur...) gegen 10:45 stand ich dann endlich vor der überwachungskamera an der atlantispforte. zahlen, duschen und rein ins dunkle vergnügen. für diese uhrzeit waren bereits erstaunlich viele dreibeiner anwesend. die auswahl an mädels war noch etwas spärlich und viele von ihnen hatten bereits ihren zenit überschritten oder waren eher für männer mit dem außergewöhnlichen geschmack bestimmt (...na ja, war ja schließlich halloween ) club-gott sei dank, kam innerhalb der nächsten stunde reichlich weiblicher nachschub durch die pforte, so das bereits gegen 12 uhr geschätzte 30 bis 40 damen zur auswahl standen. mittlerweile auch einige echte highlights der branche! zwischendurch mußte ich immer wieder die angrabversuche der südamerikanischen schokohasen abwehren, die gestern zahlreich vertreten waren. bei einer konnte ich dann doch nicht sagen: KATI aus dom. rep. wir hatten bereits mehrfach das vergnügen miteinander. kati weiß was ich gerne habe und ich weiß was kati mag - das macht die erste nummer recht unkompliziert. ihre zungenküsse waren wie immer vom feinsten. zwischendurch drückte sie mir immer wieder ihre brüste in mein gesicht und ich "mußte" an ihren langen und steifen nippeln saugen. nach blowjob und reiterstellung merkte ich, dass little-biker nicht mehr lange durchhält. kati weiss, dass mein kleiner freund ungern in die tüte spuckt und so wurde diese nummer mit blankopusten inkl. sanfter analstimulation beendet. da ich für das erste "druck-ablassen" nur etwa 15 minuten benötigte, wollte ich den rest der zeit kuschelig ausklingen lassen, aber kati drängte sichtlich richtung wertfach. ein negativer beigeschmack einer sonst gelungenen vorstellung.:greensmil positiv anzumerken: nach einer latinanummer wird man garantiert eine halbe stunde lang von der restlichen latinafraktion ignoriert in der erholungsphase erfahrungsaustausch mit nicht nicht-römern, smalltalk mit michelle, jill, jennifer, chantal und sabine und eine kleine pizza zur stärkung (...lieber clubchef - ich weiß s-klasse fahren ist nicht ganz billig - aber so ein paar nett dekorierte belegte brötchen zur mittagszeit wären echt lobenswert :hunger ) eigentlich hatte ich drei nummern eingeplant, aber die zeit verging mal wieder wie im flug. also plan kurzerhand verworfen und eine 60-minuten-verwöhn-kuschel-nummer ins auge gefaßt. für solche verwöhnprogramme sind nicht alle dienstleisterinnen im atlantis geeignet - und so eine sichere bank wie angelique o.ä. war leider nicht zu erblicken und marina schleifte einen dauerbucher als schatten hinter sich her! also volles risiko und noch mal zu... SABINE aus deutschland ...gesellt. ihre art ist genauso natürlich wie ihr name. optisch sicherlich nicht der oberkracher, aber eben alles echt und natürlich. seit ich michelle kenne habe ich ja mein vorurteil von der schlechten dienstleistung einer deutschen hure abgelegt und ich sollte auch bei sabine nicht enttäuscht werden. nach einer wirklich netten unterhaltung und einer kleinen knutscheinlage landeten wir auf dem zimmer. mit einigen dezenten andeutungen gab ich sabine zu verstehen, dass ich mir jetzt nicht seele aus dem leib poppen will, sondern das rundum-verwöhn-programm brauche! sabine verstand und was folgte war entspannung pur. ihre lippen und ihre zunge erkundeten meinen gesamten körper. besonders intensiv kümmerte sie sich dabei um little-biker und seine samenvoratskammern. ihre blowjob-künste gehören zu den besten der besten! kein monotones auf und ab - nein feuchtes schlecken, lutschen, saugen - immer wieder unterbrochen für zärtliche zungenküsse. sabine betonte mehrfach, dass ihr diese art der dienstleistung sehr viel freude bereitet - und das merkte man. und obwohl little-biker während der schmuse- und kuschelphasen immer wieder auf normalmaß schrumpfte, schleckte und streichelte sabine ihn wieder in form (...es soll ja damen geben, die dann solche dinge wie "...na, will er nicht mehr?" in den raum werfen!). zwischendurch vergewisserte sich sabine nochmals ob ich wirklich auf poppen verzichten möchte und führte ihr verwöhnprogramm unvermindert fort. als kleine gegenleistung kümmerte ich mich ein wenig um ihren rosig zarten schambereich. besonders beim stimulieren ihres prallen kitzlers zuckte ihr becken im takt... zum schluß wurde ich beim knutschen per handjob entsaftet - perfekt! aus den angepeilten 60 minuten waren knappe 70 geworden, aber sabine verzichtete auf überziehungszinsen einige von euch werden das o.g. als weich-ei-nummer einstufen - ich persönlich war nach einer stressigen arbeitswoche restlos zufrieden. auf der heimfahrt mußte ich dann wiederholt feststellen, dass 80% der autofahrer das reissverschlußverfahren nicht kennen oder zumindestens nicht richtig anwenden:fuckyou so schwer ist das doch nicht - oder? so long... - biker -
hallo biker, was ist denn das für ein super-gau :dead ??? kati gehört unbestritten zu meinen persönlichen favoritinnen im atl, aber sowas? ich glaub der kleinen geht´s zu gut wird zeit, dass ich sie mal wieder buche, und dann werde ich dank deinem hinweis auf das richtige timing besonders achten :groehl :groehl :groehl :groehl gruss, andy69
@biker ...hoffe, ich habe heute mehr Glück auf der autostrada gen Norden und nicht so viele Mercedes - Sprinter vor mir. Fahre in 5 Minuten los... Hoffe, nicht den dauerbucher zu sehen!:wink2 :wink2 :wink2 ajax69
hallo biker, prima bericht, macht spass zu lesen. bei angelique warst du etwas zu früh dran, denn sie kam erst gg. 19.00 uhr (ich übrigens auch), und was dann kam... bericht folgt!!! viele grüße, tom01:wink
@biker Hej, seit ein paar Wochen wissen wir doch, dass Passiv-Sex Power für Höchstleistungen stiftet: Ronaldo - dieser Drecksack, der zweimal den Titan überwand :flame :flame :flame - outete sich in der Bild-Zeitung, dass er vor jedem Spiel Passiv-Sex habe. Und was für Ronaldo gut ist,...
@ andy69 ...sowas bin ich eigentlich von kati auch nicht gewöhnt - aber zur strafe werde ich nächstes mal ihren verführungskünsten widerstehen (...doch, doch ganz bestimmt:greensmil ) @ ajax69 der besagte dauerbucher nimmt, laut aussage eines glaubhaften informanten, marina ein bis zwei mal die woche für mindestens 5 stunden an die kurze leine... ...bei der bundeswehr nennt man sowas kameradenschwein - biker -
@biker ...Dauerbucher war nicht da - aber auch keine Marina! ajax69 der trotzdem auf seine Kosten kam