Bei meinem letzten Besuch im Calygula, in den ich immer öfter auf dem Weg zum Hof einen Abstecher mache traute ich meinen Augen nicht, zu meinen Starbläs..... Maya und Mona haben sich inzwischen Jacky, Sandy und Kerstin gesellt. Wo kommt diese Vertreibung aus dem Paradies her? Ist im Hof irgendwo der Wurm drin, ohne das ich etwas davon mitbekommen habe. Auf die nächsten Wochen warte ich mit Spannung, bin richtig hin und her gerissen. Der arme FKK-Fan, was wird der sagen?
Na ja, ich würde das jetzt erstmal nicht überbewerten. Schließlich ist es nichts ungewöhnliches, dass selbst TAs mal den Club wechseln. Auf der anderen Seite kommen andere hinzu, auch 'altbekannte' Mädels wie Bashka. Steht in einem anderen Thread. Gruß Der Professor
schwierig ja, wenn ich schon angesprochen bin ... Das gab es im Hof immer mal wieder, daß es relativ konstante Zeiten gab, und dann wieder mehr Wechsel ... im Hof sind aber sicher die meisten Mädels mit sehr langer "Diestzeit" ... was häufig auch kritisiert wird ... insofern tun die Wechsel auch dem Hof gut .... Und manche kamen im Hof auch nach einiger Zeit wieder ... zum Beispiel auch Sandy .... wegen der einmaligen Atmosphäre ... Der Hof ist und bleibt wohl mein Lieblingsclub ... er wird wohl in der Atmosphäre und dem Rahmen von anderen nie erreicht werden ... ... was ja nicht heißt, daß ich nicht auch andere Clubs aufsuche ... habe ich immer gemacht ... und jetzt wohl auch mal Calygula ... denn KERSTIN ist (zumindest derzeit) meine Nummer 1 als Frau ... Es wäre natürlich einfacher, wenn die Frau Nr. 1 im Club Nr. 1 wäre ... aber es muß auch so gehen ...
War vorige Woche auch mal auf den Spuren meiner 'Sexgöttin' Kerstin ins Caligua eingelaufen und war angenehm überrascht: Sehr nette Einrichtung mit Blubberbad auf der Terrasse und grosszügigem Garten. Sehr gutes Essen, welches jeden Tag wechselt. Atmosphäre ist sicher noch verbesserungswürdig, aber jetzt, wo Kerstin und auch Jacky und Sandy da sind wird sich da bestimmt was tun und die Stimmung heben. Chef und Chefin machten auch einen netten, sympatischen Eindruck. Fazit: Vor allem, wenn man 'nicht nur' Poppen will eine wilkommene Abwechslung zum Hof. Aufgrund der allerdings einmaligen Atmosphäre bleibt der Hof meine Nr. 1 Und noch was Fkk-Fan: Das mit dem T.P. werde ich diese Woche wieder gerade rücken, bäh !