Sonstige "Versuch macht kluch" im Bunny-Pauschalclub Bergisch-Gladbach

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von peter2207, 26. November 2010.

  1. peter2207

    peter2207 Guest

    Es war Sommer … Auf dem Rückweg von Düsseldorf in meine oberbergische Heimat überkam mich an einem erregenden Augustabend noch der Drang nach ein wenig Vergnügung. Der erste Gedanke: natürlich, der Hof!! Doch der Reiz des Neuen war stärker. Tage zuvor hatte ich Werbung für den Bunny Pauschalclub in Bergisch-Gladbach gespeichert: http://blog.bunny-pauschalclub.de/

    Die Homepage machte Lust auf mehr und so verließ mein Wägelchen die A 4 und steuerte zur Britanniahütte. Naja, die äußere Aufmachung gab mir schon zu denken, aber man soll sich ja nicht mit Vorurteilen rumquälen. Zudem lockte ja der Pauschalpreis von 89 Euro für kompletten Komplettservice … Eine Dame unbestimmbaren Alters öffnete mir und machte mich mit den Modalitäten vertraut, zeigte mir die für ein Einfamilienhaus großzügigen Sanitäranlagen, das Außengelände, die Snackbar usw. und knöpfte mir auch die Scheine ab. Im Wohnzimmer räkelten sich schließlich fünf Damen, die sich mit Günter Jauch und einem Dancing-Contest mit Sylvie van der Vaart & Co. die Zeit vertrieben. So wenig gesprächig wie die Runde war, so uninspiriert ging die erste von mir Auserwählte ans Werk. Vera, die ich in der aktuellen Liste der Clubgirls nicht mehr finde, um die 35, osteuropäischer Einschlag, sehr hübsches Gesicht, etwa 1,70, eine volle Hand voll Glocken, war die Wahl des Augenblicks.

    Jaja, ich weiß, Pauschalclub und so weiter und so fort, das weiß man doch, wie kannst Du nur? Aber irgendwer muss es doch mal ausprobieren!

    Ihr könnt es Euch schon denken: Reinfall total. 30 Sekunden Handeinsatz, Gummitüte, Französisch mit Gummi und immer noch extremer Handeinsatz … Hatte ich im Wohnzimmer ob ihrer Optik noch eine gewisse Erwartung an die Lady, war die nun dahin. Da ich aber voll geladen war, schaffte ich es, mich der Illusion hinzugeben, das alles sei ganz anders. Immerhin reichte es für einen Abschuss ins Tütchen. Mehr muss man nicht berichten.

    Dusche, Snackbar, Getränke, Günter Jauch, Sofia Thomalla beim TV-Tanz … Eine etwas stabilere Dame, Ende 20, mal wieder Osteuropa, gesellte sich zu mir. Der Name: Ich weiß, soll ich mir merken, ist aber schon Monate her. Sie begann immerhin, mich zu befummeln, während die anderen Damen die noch anwesenden drei Herren mieden wie der Teufel das Weihwasser. Vielleicht geht ja doch noch irgendwas, an das man sich gerne erinnert, dachte ich. Versuch macht kluch! Ergebnis und Siegerehrung: Besser als der Act no. 1 war das allemal, zumal sich unsere Zungen zu einigen Spielchen trafen. Aber auch hier kam schon bald nach dem Kennenlernen meines besten Stückes per Handmassage der Conti, bevor es oral weiterging. Das wiederum beherrschte sie auch ohne Finger sehr ordentlich und ausdauernd, ging bei späteren Doggy auch noch verhältnismäßig gut mit – ohne diese Leistung ansatzweise in die Nähe der Hofdamen und die in der Residenz rücken zu wollen!

    In der Summe mag ich niemandem mit gutem Gewissen zum Besuch des Clubs raten, auch wenn die mittlerweile auf der HP gelisteten Girls optisch das damalige Angebot locker in den Schatten stellen. Gleichwohl habe ich meine Zweifel, wie dort auch heute noch „Tabuloser Service“ definiert wird. In Sachen Ambiente könnte das Ganze gemütlich sein, wenn die Besatzung mitzieht. Meine Erinnerung lässt allerdings nur aufgehübschte Langeweile aufkommen. Aber vielleicht tue ich dem Laden unrecht und irgendjemand kann von einem Wahnsinnserlebnis in Bergisch Gladbach berichten …
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Bunnyclub

    da ich in der Nähe wohne, habe ich es auch mal ausprobiert. An einem heissen Sommertag sassen 3 Mädels (der deutschen Sprache nicht mächtig) ziemlich gelangweilt auf dem Sofa rum. 2 weitere (immerhin Deutsche und auch die einzig optisch passablen) frönten der Sonne in sehr ungemütlichen Plastikstühlen.
    Die Abfertigung war mehr als lustlos, darauf möchte ich auch nicht näher eingehen.
    Insgesamt ist der Laden etwas schmuddelig und einzig die Empfangsdame, die auch für die Versorgung zuständig ist, konnte ein paar Pluspunkte sammeln, weil sie sehr aufmerksam für mdas leiblich Wohl sorgte.
    Fazit: trotz der Nähe werde ich da nicht mehr hingehen
     
  3. Lancaster

    Lancaster Bürger

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, ich bin am Dienstag geschäftlich in Bergisch-Gladbach, kann mir da jemand einen Club oder Wohnung empfehlen. :angel:
     
  4. ceon

    ceon Römer

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    19
  5. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Bergisch Gladbach

    also ich würde in die andere Richtung zur Parkresidenz fahren. Da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  6. peter2207

    peter2207 Guest

    Jo, auf nach Lohmar!

    Ich kann Dede59 nur aus ganzem Herzen zustimmen, liebe Gemeinde. Gerade letzte Woche habe ich dort abermals ein vergnügliches Stündlein mit Coraly verbringen dürfen - exquisit, meine Herren! Das lässt die seinerzeitige Bergisch-Gladbach-Enttäuschung vergessen. Auf nach Lohmar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden