Buona sera senores, Irgendwie kommen wir dem Vorsatz, dieses Jahr etwas kürzer zu treten, nicht so ganz nach ... irgendeine seltsame Macht zog uns am Freitag mal wieder ins PHG ... nachdem ja in den letzten Wochen eher vor dem Freitag gewarnt wurde (überfüllt und viele gelbe Nummernschilder), dachten wir uns, daß am Karnevalsfreitag zumindest die Einheimischen entweder besseres zu tun haben, oder zu besoffen sind, um noch den Weg ins PHG zu finden ... auf die meisten traf wohl eher beides zu. Nach dem üblichen Ente-Mittagsmenü beim RTC Jat-Jük, liefen wir bereits gegen 20 vor 3 im PHG ein ... der Parkplatz war schon halb belegt, der Platz neben der Pole Position war aber noch frei, was den Vorteil hatte, daß ich den Silberpfeil immer über die Eingangsüberwachungskamera im Auge hatte ... Beim Betreten der Kultstätte konnte ich gerade noch einen Blick auf den xxplorer werfen, der zeitgleich in Zimmer 1 verschwand (mit Mandy, wie sich hinterher herausstellte) und nach den üblichen Ritualen wurde schnell die Lage an der Bar gecheckt. Es waren viele Weisskittel zu sehen und im Vergleich dazu relativ wenig Mädels, ein Eindruck den xxplorer später auch noch bestätigte. Das war aber nachmittags und nichtsdestotrotz waren unter den Mädels einige neue, interessante Gesichter und vor allem einige altbekannte, verschollengeglaubte. So schob Dilara endlich mal wieder ihren Traumkörper durch den Saal und Jelena schwebte an der Theke lang ... und spontan wurden alle guten Vorsätze und die provisorische To-Do-Liste über den Haufen geworfen. Einige eingeweihte mögen sich vielleicht noch daran erinnern, daß ich letztes Jahr bei Jelena abgeblitzt bin (zumindest hab ich das damals so empfunden und bin umgedreht), bei unseren PHG-Besuchen danach habe ich sie dann gemieden wie der Teufel das Weihwasser, zumal sie auch immer mit herunterhängenden Mundwinkeln durchs PHG stiefelte, nicht die besten Voraussetzungen. Ergo war ich mir auch diesmal alles andere als sicher, ob ich's mit ihr wagen sollte (reizen tut die Frau mich seit dem ersten Anblick extremst) ... man könnte auch sagen, ich hatte Angst vor ihr. Aber der übliche Verdächtige an meiner Seite, der schon fleissig seinen Basistest anbahnte, half nach, rief Jelena zu uns und stellte uns vor ... :rolleyes Nachdem TwoFace also mal wieder Schicksal gespielt hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als mit Jelena ASAP auf dem Zimmer zu verschwinden ... Aus dem "ASAP" wurde aber eher "etwas später", denn es dauerte über 5min, bis sie vom Schlüsselholen zurückkam ... sie war wie viele andere Mädels von dem schweren Unfall direkt an der Kreuzung vor dem PHG, der sich zwischendurch ereignet hatte und bis zum Rettungshubschrauber führte, stark abgelenkt. Auf dem Zimmer legte sich das aber sehr schnell ... mal abgesehen davon, das mir beim Entblättern ganz anders wurde (34er Konfektionsgrößen sind irgendwie voll mein Ding ... Gegensätze ziehen sich an oder so ... ), steckte sie mir auch gleich ihre Zunge in den Hals wohl um nachzugucken, ob ich noch meine Mandeln habe ... das ging doch schonmal sehr gut los und entwickelte sich zu einer recht ungewöhnlichen Ganzkörpermassage ... hätte nie gedacht, daß man mit 'ner A-Oberweite doch sowas wie Spanisch machen kann ... unvorstellbar, aber wahr. Sie widmete sich danach ausgiebig meinen Eiern und deren näherer Umgebung (ich hatte mal wieder Lil' Kim mit ihrem "Küss mich, Baby, ganz egal wo" im Ohr ) bevor sie nach endlosen Minuten endlich dazu überging, den kleinen Duke mit der ihr eigenen Screwdriver-Technik (TM Saunaboy) in extremst angenehmer Weise zu behandeln. Ihre Performance bei der anschließenden Revanche meinerseits war auch sehr brauchbar, und der Anblick dieses schlanken Körpers in dieser Position tat sein übriges ... es hat einfach Spaß gemacht. Nach wurde dann nochmal dem kleinen Duke der Kopf verdreht bevor es an den üblichen und sehr befriedigenden Absch(l)uß-Ritt ging. Und schon war der erste Überdruck abgebaut ... alles in allem ein großer Gewinn, daß Jelena wieder im PHG ist (war soweit ich weiss seit Weihnachten nicht mehr gesichtet worden), nicht nur diese Blastechnik sollte man sich in jedem Fall einmal antun. Da TF auch zeitgleich und sehr verzückt von seinem asiatischen Basistest zurückgekehrt war, nutzten wir beide die Gelegenheit um den nahenden Sommer zu begrüßen - wir legten uns nach draussen auf die Liegen und hielten ein kleines Mittagsschläfchen. Es war zugegebenermaßen noch etwas kalt, wenn die Sonne weg war, und der Plan, von einem TA blasenderweise geweckt zu werden ging auch nicht auf, aber es machte eindeutig Lust auf mehr. Lieber CdF - wir kommen sofort wenn das Wetter mitspielt und es wieder Vollverpflegung gibt! Statt von einem TA wurden wir vom xxplorer geweckt, was aber auch eine nette Überraschung war ... später gesellte sich noch Jones dazu und noch etwas später erschien dann auch endlich der Kollege Saunaboy, der den Vogel später als wir wieder reingegangen waren abschoß - die Jungs hatten Fr. Dr. Jessica von draussen zur Begrüßung zugewunken ... als wir 10-15min später wieder an der Theke standen, hatte sie schon lange den Schlüssel in der Hand und schleppte SB gleich mit auf's Zimmer ... ist nun auch nicht so, daß er sich gewährt hatte. Allerdings war auch hier sein Vorsatz, heute mal einen designierten Optik-Flop zu landen schnell über den Haufen geworfen, aber so ist er halt. Es war irgendwann gegen 18 Uhr (also kurz nach Erscheinen des Hausmeisters), als TF und ich wieder ein dringenden Bedürfnis verspürten ... mittlerweile füllte sich der Laden auch mädeltechnisch, wobei wie auch schon vorher bemerkt viele neue Gesichter und Hintern erblickt wurden, und das gute daran - fast ausnahmslos optisch sehr ansprechende! Es wurde zuerst ein weiterer Optikfick-Neuzugang bekleidet durch den Laden geführt, den sich der Hausmeister dann auch direkt nach der Entblätterung sicherte (er meinte was von dem "Recht des ersten Anstiches" ... muss wohl in seinem Anstellungsvertrag stehen ) Dieser frische Neuzugang gehört - wie sich herausstellte - zu einer 3er oder 4er Riege neuer Mädels, die früher im Schloß 145 (Essen-Borbeck) gearbeitet haben und allesamt nett anzusehen sind (To-Do-Liste wurde immer größer). Ich hatte schon seit Stunden eine relativ kleine, schwarzhaarige Deutsche (ebenfalls neu, sehr ansprechendes Gesicht) auf der Liste, aber sie war irgendwie dauergebucht. Also ging ich zu Plan B über, einer Frau, die mich ganz stark an Ashley Judd erinnert, und die ich auch noch nie im PHG gesehen hatte. Kurz den Hausmeister gefragt, der meinte, daß sie eine gute Wahl sei und schon ein 3/4 Jahr im PHG wäre?! Nun ja ... So geriet ich also an Anna, mit der ich schon seit unserer Ankunft regelmässig nette Blicke ausgetauscht hatte (diese grossen Augen hatten es mir sofort angetan) ... in meiner anerkannt eloquenten PHG-Manier schickte ich sie nach dem Austausch der Namen gleich zum Schlüssel-holen. Wir landeten wieder (wie mit Jelena) in Zimmer 2, was insofern ganz praktisch ist, als daß man die Wartezeit zum Handtuchholen mit Fashion TV überbrücken kann ... Ich würde Anna vom äusseren mal als die etwas ausgeprägtere Jelena beschreiben, und als sie ähnlich wie Jelena loslegte, frohlockte ich schon innerlich. Der erste Dämpfer kam dann, als ihre Zunge irgendwie nicht in meinem Mund landete, sondern nur an den Ohren ... OK, ist zwar schade, aber kein Beinbruch. Richtig haarig wurde es aber dann, als sie sich nach einer ähnlichen Oberkörpermassagenaktion dann daran machte, den kleinen Duke zu verarzten - eindeutig viel zu viel Druck gepaart mit Zahneinsatz! Musste hinterher erstmal nachschauen, ob sie nicht irgendwelche unerwünschte Spuren hinterlassen hatte ... Das tat dem kleinen Duke nicht wirklich gut und er bat um Erlösung, also machte ich mich an die Revanche meinerseits, wobei das mit der Revanche nicht wortwörtlich zu verstehen ist. Der IR-Faktor war sehr hoch (und der Anblick, wie sie sich die geil stehenden Möpse knetete, war erotisch betrachtet Gold wert) - bis zu dem Punkt, wo sie mittendrin spontan meinte, daß ich sie ja viel mehr verwöhnen würde als sie mich?!? Nun, da war ein Fünkchen Wahrheit bei (allerdings anders, als sie das wohl meinte ), denn dem kleinen Duke gefiel die nachfolgende Verzahnung zum Wiederaufbau nicht übermässig, und der Ritt, der dann folgte, war irgendwie so gar nix, was dazu führte, daß sich ein sekundäres Klein-Duke-Versagen anbahnte. Wir einigten uns darauf, daß es so keinen Sinn hätte und das ganze wurde durch Handentspannung (da lief's dann auf einmal wieder, kann also nicht ausschließlich an meiner allgemeinen Physis gelegen haben, war erst die 2. Nummer des Tages nach mehr als 1.5h Pause) zu Ende gebracht. Für PHG-Verhältnisse würde ich die ganze Nummer als ziemlichen Flop bezeichnen, der sich aber meiner Meinung nach nicht (wie so oft) auf mangelnde Chemie begründete, sondern einfach auf der - in meinen Augen - schlechten Technik. Schade eigentlich, nichtmal die gute Optik konnte das rausreissen ... :rolleyes Nach dem Essen begaben wir uns wieder Richtung Theke und landeten auf den Sofas am Ende, wo wir eine fröhliche Plauderrunde bildeten (Gray erschien dann auch noch) ... plötzlich schwebte eine schwarzhaarige braungebrannte Schönheit mit unglaublichen Beinen und perfektem Hinterteil vorbei, bei der TF und mir die Kinnladen auf die Knie knallten ... "Wow, was für ein Gerät!" entwich uns zeitgleich ... dummerweise war an dem Abend kein rankommen mehr, und den Gesprächen zufolge die ich mitgekriegt habe, kann man nicht davon ausgehen, daß sie dem PHG langfristig erhalten bleibt. Das wäre sehr schade! Heisst übrigens wohl Natascha und ist eine Deutsche ... wenn ich mich nicht so gut im Griff hätte, wäre ich für sie heute fast wieder ins PHG gefahren. Die Uhr zeigte kurz vor 9 und die Vorfreude auf Sheila (bzw. die Hoffnung auf ihr Erscheinen) wurde immer größer ... wir beobachteten, wie mein Basistest Plan A (die kleine schwarzhaarige vom Nachmittag) viel Zeit darauf verwendete, mit einem Typen erst in der Sauna und dann doch noch auf dem Zimmer zu landen. Es war kurz 10, wir hatten die Pizza vertilgt und ich hatte die Hoffnung, Sheila noch zu sehen schon begraben, was aber angesichts der Alternativen (die To-Do-Liste hatte mittlerweile bestimmt 6-8 Einträge, alles Neuzugänge bzw. Mädels, die wohl schon länger da sind, aber die ich nie vorher gesehen habe, wie z.B. Laursone's Katja, die bei mir als "bessere Dakota" schwer Eindruck machte ) sichtlich leicht fiel. Mit anderen Worten: ich war erstaunt, wie verdammt entspannt ich doch war, so kenn ich mich gar nicht. Doch dann passierte es, die Tür ging auf und Sheila schwebte herein ... sie kam keine 2m da hatte ich sie schon fast auf meinen Schoss gezogen und nach der freudigen Begrüßung holte sie dann auch sofort den Schlüssel. Nun, über die Hüttenaktion werde ich nicht viel schreiben (müssen) - nur soviel: mit ihr hatte ich zum wiederholten Male das, was unsere amerikanischen Freunde eine TGFE (Total Girl-Friend Experience) nennen würden ... *träum* Eine Stunde später war ich extremst entspannt wieder an der Bar, als TF gerade seine Nummer mit Tatiana (war uns am Pizzablech mit perfektem Hintern ins Auge gestochen) buchte ... die darauf folgende Stunde verbrachte ich teils alleine in der Sauna (wo Katja nach dem Rechten sah ... sehr sympatisch, hoffe ich treffe sie demnächst nochmal an, unsere Blicke trafen sich an dem Abend auch recht häufig, erfahrungsgemäß ein gutes Vorzeichen), teils an der Theke und später dann fachsimpelnd mit dem Hausmeister ... ich war kurz davor, mich trotz leerem Beutel doch noch auf einen Basistest einzulassen (ich hätte beinahe Natascha ein Bein gestellt und mich auf sie gestürzt ), als TF mich erlöste und vollentsaftet und nur noch zu einem "Haeh?" fähig an der Bar auftauchte, und für meinen Vorschlag vorzeitig die Zelte abzubrechen (war kurz vor 12 ... normalerweise werden wir ja mit dem Besen rausgefegt) durchaus zu haben war. Wowowow, Sonntag vor 3 Wochen hatte der Hausmeister uns ja noch für abends das Eintreffen eines TA-Busses in Aussicht gestellt ... nun ist er mit Verspätung dann doch noch eingetroffen! Die vielen Neuzugänge werten das PHG mindestens von der Optik her kräftig auf (nicht, daß der Laden das nötig gehabt hätte, aber für uns Jungs von der Stiftung Clubtest ist Abwechslung natürlich das A und O und dafür ist jetzt endlich wieder gesorgt ) und die ersten Basis-Tests scheinen auch sehr vielversprechend ... es gibt noch viel Arbeit für uns im PHG - packen wir's an! Nächster Termin: 21.3. pünktlich zum Frühlingserwachen ... :drunk Nebenbei bemerkt - unsere Spekulation, daß der Karnevalsfreitag ein guter PHG-Tag ist, hat sich als richtig erwiesen ... nachdem nachmittags das Mann/Weib-Verhältnis ja etwas mau war, war nach dem Eintreffen des TA-Busses das Verhältnis optimal, zumal sich der abendliche Herrenansturm in Grenzen hielt - man hatte eigentlich fast den ganzen Abend über die Qual der Wahl. Ich fürchte das wird am 21. nicht so sein ... aber was soll's ... CU
TA - Bus eingetroffen, doch leider saßs Leona nicht mit drin. :mad Ich denke aber dass ich meinen Erstbesuch dort auch so auf die Reihe kriege
Werden wir schon schaffen..... .. morgen. Denn wir haben ja den Hausmeister, sowie Spellie & Roady dabei. Da kann ja normalerweise nix schiefgehn.:sex
Re: TA - Bus eingetroffen, Ja, die haben wir am Freitag ein bischen vermisst ... aber nur bischen ... CU
Natascha, Ex-Babylon Habe inzwischen erfahren, daß sie aus Jugoslawien stammt und vorher im Babylon gearbeitet hat, vermutlich unter gleichem Namen: lange schwarze Haare, kleine knackige OW, sehr schlank, braungebrannt, sehr rassiger Typ (Zigeunerin?). Angeblich im Babylon bei Shirina in die Lehre gegangen, was Frz. betrifft. Hab keine Berichte finden können, Service soll aber mindestens Spitze sein! Hat jemand nähere Infos?
Re: Natascha, Ex-Babylon Ja, so ein akzentfreies Deutsch kann schon verwirren ... Jetzt, wo ich mir die ganzen Details nochmal so ansehen musste: *sabber* CU
Re: Re: TA - Bus eingetroffen, Ja gestern wurde sie auch ein wenig vermisst. (Originalzitat von Devilinside: "Mit Leona wäre das alles noch lustiger") und mir hätte es eine nur durchschnittliche Zweite Nummer erspart. :mad Aber dazu in meinem Premierenbericht vom PHG an anderer Stelle und später mehr.