verspätete FKKW Berichte

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von frankit18, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    So, nach nun reichlicher Verspätung will ich noch 2 Erlebnisberichte ausm FKKW zum besten geben!(Auch Semesterferien können stressen :) )
    Aber was ich gerad im Forum las(übers FKKW), lässt die Berichte überflüssig erscheinen, aber dennoch will ich sie nachreichen.
    Könnt mir jemand sagen ob die Mädels (vor allem die Andrea(CZ) die ich hier in den Berichten erwähne noch in der FKKW arbeiten? Eine Antwort wäre echt nett

1. Ibizaparty am 23.07.05

Eingerückt um etwa 18h, im Fkkw.Als ich gerad auf den Parkplatz eincheckte kam ein schwarzer A4 mit Kamenzer Kennzeichen von selbigen gefahren, ein SF´ler??
    Nun ja, jetzt zum wesentlichen.
    Ich wusste das unser allbekannter Chefe vom SF anwesend sein wird und ein paar andere Kollegen eines anderen Forums(Rom).
    Als ich gerade „meinen“ Spind befüllte, ward auch schon der Chefe des Forums gesichtet.

Nun ja, also erstmal in die Empfangshalle.Und wie es nun mal an Partytagen zu sein scheint, war die Bude ganz schön voll, nicht wundern es war mein erster Partytag im FKKW.
    Was ich noch erwähnen sollte, ich merkte schon am Anfang das das nicht mein Abend wird, ich war nicht besonders gut drauf,warum auch immer.

Wolfl der an diesem Abend sehr oft gebucht wurde allerdings von dem Fotographen der den ganzen Abend seiner Proffesion nach ging.
    Ab und zu ergab sich doch ein Gespräch mit Ihm, und wie er es als seine Pflicht ansah, machte er mich an diesem Abend mit 2 netten Mädels bekannt mit denen ich dann auch ein „Date“ hatte.

Die erste war Andrea aus CZ, ein sehr nettes Mädel mit einem sehr guten Service.
    Es wurde ja auch schon von Ihr berichtet, z.B. von der Epi-Tour (Wäre ja auch gern dabei gewesen,aber am nächsten Tag trat ich eine sehr lange Urlaubsreise an,vielleicht gibt’s ja mal ne Wiederholung!), deswegen lass ich mal große Beschreibungen denn was berichtet wurde stimmt genau!
    Ein Mädel bei dem der Wiederholungsbedarf bei mindestens 101% liegt,zumindest bei mir!!

Das zweite Mädel eine blonde Rumänin mit blonden Haaren, engelsgleichen Gesicht(finde ich zumindest, sehr schön geformten B-C – Busen.
    Ich glaube Ihr Name war Julia?, Wolfls Spitzname ist „Doppelwippe“ für Sie, am besten er erklärt selber warum falls es den einen oder anderen interessiert.
    ( Wolfl, falls der Name nicht stimmt, bitte den richtigen Namen bekannt geben.)
    Vom Service her mindestens genau so gut!!
    Sie schien allerdings nicht an diesem Abend überbucht gewesen zu sein, obwohl ich das vermutet hätte bei dem Aussehen. Aber warscheinlich schreckt Ihre Schönheit den ein oder anderen ab.
    Mit ihr war ich auf nem VIP-Zimmer, die mir ja am besten gefallen!
    Das FO war spitzenmäßig und beim Poppen, mein lieber man, eine geile Kuschelstunde!!!
    Wiederholungsbedarf auch mindestens 101%.

So dann sank allerdings meine Stimmung, was aber an der Musik lag, denn der DJ spielte ein geiles Lied und dann kam wieder nur „Dreck“ zumindest für mein Empfinden.
    Ich hoffte das er vielleicht noch ein Lied dieser Art irgendwann nachlegt, aber dem war nicht so. Ich meine nichtt das mein Musikgeschmack besser fürs FKKW wäre, aber immer die selbe Leier irgendwelcher Latino-Hits, nee das kann auch nicht das Wahre sein. Nun ja man kann es halt nicht jeden Recht machen.
    Eigentlich wollte ich an dem Abend noch ein 3.Date klarmachen mit Daniela, aber diese war hoffnungslos überbucht.
    So das ich dann wieder die Heim-Reise plante.Obwohl mir noch von einem Römer eine Blonde vorgestellt wurde, die er als Tip für ne Abschlußnummer hatte, aber leider passte Sie nicht ganz in mein optisches Beuteschema. Möglich das das auch an meiner vermiesten Laune lag. Also verabschiedete ich ich noch von meiner Lieblings-Tante, der Annette.
    Von Wolfl konnte ich mich gar nicht mehr verabschieden, denn der ward nicht mehr auffindbar, zumindest für mich.
    Ich schätze gegen ein oder zwei Uhr verließ ich dann das FKKW.

So nun zum 2.Erlebnis 19.08.2005

Da meine Arbeit schneller beendet war, als ich es für möglich hielt, öffnete sich ein relativ großes Zeitfenster für 4 Stunden.
    Also nutzen wir das mal, denn auch die Urlaubskasse war noch nicht gänzlich alle und so konnte man nen kurzen „Abstecher“ ins FKKW wagen.
    Es gab ja für mich viel zu tun, mindestens 3 Wiederholungen standen auf meinen Plan, den ich schon nach dem Betreten der Empfangshalle wegschmeißen konnte.
    Kein bekanntes Gesicht der Mädels die ich geistig für eine Wdh geplant hatte. Zum Glück war ja Tante Annette wenigstens da zum nett unterhalten.

Daniela konnte ich auch entdecken, aber die schien irgendwie nicht gut drauf zu sein, man könnte von verpeilt sprechen, oder Sie wollte sich meditativ auf den nächtlichen Trubel einstimmen.Es war ja „erst“ gegen 16h als ich eintraf.
    Nun gut, ich hatte schon immer eine braunhäutige Schönheit auf der Liste und nach der Empfehlung eines erfahrenen Römers beim letzten Besuch waren letzte Zweifel bezüglich des Service bei besagtem Mädels auch ausgeräumt.
    Ihr Name ist Nadja (deutsch-amerikanerin)ich glaube 19 od. 20 Jahre alt.
    Ein wirklich hübsches Gesicht, sehr schönen echten Busen, ich schätze B-Größe und auch der Rest der Erscheinung ist sehr hübsch. Den einzigen Mangel den man Ihr beim Aussehen anlasten könnte wäre eine ziemlich große Narbe aufm Bauch, aber wem stört das beim Rest dieser Erscheinung schon.

Mit Ihr kann man sich gut unterhalten, da Sie ja „Deutsche“ ist, Sie ist dabei nicht bedacht mit einem so schnell wie möglich aufs Zimmer zu gehen,scheint ne Art Symphatie – Check zu sein. Gleich vorn weg, Freunde von „ZK“ und „franz. bei Ihr“ brauchen nicht weiterlesen, das macht Sie wohl nicht oder nur bei bestimmten von ihr gewählten Personen,gefragt hab ich Sie danach nicht. Also ZK konnte ich glaube einen erhaschen, aber dann wars vorbei, macht nichts.Sie hat ein sehr gutes und sehr angenehmes FO drauf und beim Poppen geht Sie auch geil mit, vor allen bei der Reiterstellung.
    Also ich würd sagen, wem ZK und Pussylecken nicht braucht kann bei Ihr absolut nichts falsch machen.

Die zweite Nummer bescherte mir eine Rumänin, mit supergeilen zwar unechten Spitzentitten. Also die sah so was von lecker aus, leider ist mir der Name entfallen aber Sie fällt durch die Titten auf, zumindest daran würde ich Sie wieder erkennen.
    Lange braune Haare,meist? zum Zopf gebunden und nem Arschgeweih, ich glaub ein schwarzes Tribel.
    Allerdings ein etwas streng wirkendes Gesicht. Gut das stört mich bei Ihr zumindest nicht, Sie hat irgendwas was mir gefällt(nicht bloß die Titten!!).
    Allerdings aufm Zimmer hats mir nicht mehr so gefallen, das FO eher mittelmäßig und beim Poppen wars auch nur Mittelmaß.
    Kann aber auch sein das ich bissl zu verwöhnt bin(Daniela, Andrea ...), ich hatte bis jetzt noch nie so einen richtigen Reinfall, zum Glück.
    Was ich noch unbedingt anmerken muss, bei Ihren Titten hätte ich nie vermutet das die getunt sind, denn hätte ich die Narbe unterhalb des Busen nicht gefühlt und gesehen, hätte ich nichts bemerkt. Also ich bin kein Fachmann und hab die Dinger nun auch nicht abgetastet wie ein Fachmann, aber ich habe nur die Narben gespürt sonst nichts.
    Also wer mal das Vergnügen mit Ihr haben sollte, mich würde interessieren obs bemerkt wird.

Als meine Zeit leider zu Ende ging, entdeckte ich eine blonde Ungarin(spricht nur wenig deutsch und kein englisch!), mit der ich mich auch noch kurz „unterhalten“ konnte, auch hier hab ich Depp mittlerweile den Namen vergessen.
    Sie scheint ziemlich nett zu sein, zumindest wirkte Sie so auf mich.
    Kann jemand was zu Ihr sagen, ob man den Versuch wagen kann oder lieber das Geld anderweitig anlegen sollte?

So das wars, ......
    Gruß, Frank.

P.S. Sind Rachel (D ?) und Nadine(D ?) noch im Club anzutreffen?

2. papaya

papaya Zenturio

Homepage:
    Schöner Bericht. Nur scheint diese Zeit ja im FKKW vorbei zu sein.

"Irgendwie" häufen sich zwar die Frustberichte, wonach die ganzen jungen hübschen Ostblockmädels weg sind und "irgendwer" auch "irgendwas" darüber weiß: aber was ist denn jetzt Sache?

Wer sagt mal, warum sich alles geändert hat und ob es sich "irgendwann" mal wieder dahin ändert, daß die Auswahl und Qualität wieder wie früher ist.

Gestern war ich im Palace, da war die Bude ziemlich voll. Selbst Natalie, die blonde Belgierin, war mal wieder da, allerdings deutlich professioneller geworden und anscheinend etwas zugedopt, dem Gelaber nach zu urteilen. War trotzdem nicht schlecht mit ihr, küssen tut sie allerdings nicht mehr.

papaya

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    steht doch alles im Forum.
    Liest Du hier
    Und per Suchmaschine mit dem richtigen Suchbegriff findet man noch mehr fürs Gesamtbild.
    Aber bitte keine weitere Diskussion dazu.

Die vermissten Mädels wie z.B. Andrea und Jana sind weg, und werden vermutlich auch nicht mehr in der FKKW arbeiten können.

Die Gayzeit soll lt. einem ersten Kurzbericht im Werbeforum allerdings vorbei sein. Wird sicherlich bei der heutigen Party verifiziert werden können.

Gruss
    Wolfl

4. papaya

papaya Zenturio

Homepage:
    Danke, Wolfl und sorry daß ich mich nicht durch seitenlange Beschimpfungen gelesen habe um dann unter Posting 46 die Erklärung zu finden.

Um anderen die halbe Stunde Lektüre zu ersparen, möchte ich nochmal Dein Kernposting zitieren (falls Du das nicht ok findest, lösche einfach meinen Beitrag):

In Kurzform:
    in den Club gegangen, sich endlos verliebt, ne Menge Kohle gelassen, sie psychisch überfordert, Stress bekommen, Alk ins Spiel gebracht, auf keinerlei Ratschläge gehört, ihr mit Polizei gedroht, sie abgehauen, Drohung wahr gemacht und zu Polizei gegangen, Anzeige erstattet, Polizei ermittelt und übt Druck aus auf Club, bringt aber Lieblingsfrau auch nicht zurück, Club hat alle Mädels mit zweifelhaften Papieren abgewiesen, Lieblingsfrau ist aber immer noch nicht zurück > ne Menge Aufruhr und Ärger bei Null Erfolg und minimalster Aussicht auf Erfolg.

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    bevor hier auch wieder sinnlos beschimpft wird
    Schloss dran

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden