Verschollen im Bermuda-Dreieck

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jones, 30. Mai 2003.

1. Jones

Jones Volkstribun

Konnte mir in den letzten beiden Tagen auch einen ausführlichen Eindruck des neuen Groß-Clubs im Frankfurter Raum verschaffen und die Frage ist nun:
    In welchen Teil des Bermuda-Dreiecks wird es mich demnächst öfters verschlagen ? ATL, BHH oder FKKW ?

Fact ist, das war die beste Club-Eröffnung, die ich jemals mitgemacht habe !
    Das Anwesen und das wirklich geniale Außengelände waren zu 95 % fertig.
    Die Organisation mit ca. 900 durchlaufenden Gästen am ersten Tag war nahezu perfekt (Spinde, Handtücher usw.)
    Das Personal ist sehr freundlich und nett.
    Das Essen war sehr gut und auch bei diesem Andrang ausreichend vorhanden.
    Und das Beste: Es war alles für umme ! Wo hat es sonst so was jemals schon gegeben ? Ein besonderes Lob hiermit an den PR-Manager.

Kritikpunkte gibt es natürlich auch und die wurden ja auch schon mehrfach genannt. Persönliche Geschmacksfragen (Wintergarten wie am Flughafen und zu steril) lass ich mal weg und komme zum Wichtigsten:

Natürlich können an den ersten beiden Tagen nicht die Top-Acts der FKK-Puff-Szene alle zugleich in einem neuen Club auftauchen. Dafür war die Besetzung aber schon recht ordentlich. Aber man sollte bei den Frauen schon auf ein gewisses optisches Niveau achten. Da waren nämlich gerade am Donnerstag ein paar „Dienstleisterinnen“ anwesend, die ich noch nicht mal bei einer Pauschal-Sex-Party nehmen würde. Schließlich sollen ja immer noch die Männer für den Sex bezahlen. Das passte so gar nicht zu dieser wirklich genialen Anlage.

Empfehlungen:
    Aufgrund des Riesenandrangs (bin kein „Flugbucher“) hatte ich nur zwei Mädels:
    Ellie (Polen) brünett, Sarah (Polen) blond, beide sehr gut, wobei Sarah schon einen Service geboten hat, der kaum zu übertreffen ist, zumindest im Puff nicht.
    Ellie wollte KB allerdings nur gegen Aufpreis machen (geht wohl schon genauso los wie in BHH ?). Wer ist denn schon so blöd und zahlt für KB 50 Aufpreis. Stammkunden wirbt man damit nicht ! Dass gewisse Extras Aufpreis kosten ist klar, aber mit so einem Pipifax verschreckt man nur die Gäste, man ist ja schließlich in einem FKK-Club und nicht im Frankfurter BHV.

Fazit:
    Wenn es in diesem Club (endlich) Eintritt kosten wird und auch die entsprechenden Mädels kommen werden, kann dieser Club zu einer sehr ernsten Alternative zu ATL und BHH werden.

Grüße

2. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Moin Jones

Eloquent
    Kurzweilig
    Ehrlich

Danke!!!

3. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Jones,

Deine Beschreibung deckt sich ziemlich gut mit meinen Eindrücken der letzten beiden Tage. War zwar meine erste - und daher natürlich auch beste - Club-Eröffnung. Ganz auffällig: das Haus hat sich sehr um einen guten Versorgungs-Service gekümmert, auch wenn noch nicht alles perfekt und fertig war. Großes Lob!
    Und wenn man den freien Eintritt mit den ca. 1.000 Gästen am 1. Tag (xxx? am 29.05) multipliziert, wurde auch gut in den Werbe- und Marketing-Topf gegriffen!

Das Problem mit dem optischen Niveau der Damen hat sich leider am 2. Tag - von wenigen Ausnahmen abgesehen - in auffällig vielen Fällen nach unten hin entwickelt. Ich glaube nicht, dass sich die Betreiber damit einen Gefallen getan haben. Ich würde da eine Auswahl vornehmen und nicht jede Dame reinlassen.

Der große Andrang hat auch bei mir dazu geführt, dass ich nur mit 2 Mädels das Vergnügen hatte.

Sandra
    Mitte 20, blond, lange Haare, deutsch. Sehr schönes französisches Vorspiel auf dem Sofa im unteren Kaminzimmer. Steht nur etwas zögerlich auf ZK. Auf dem Zimmer dann heftige Fortsetzung in der 69 Stellung. ...ups, irgendwann war das dann so intensiv, dass ich unweigerlich abspritzen musste. Kurz bevor Sie etwas reduzieren wollte. Naja diehalbe Stunde haben wir nicht ganz ausgenutzt.

Lilah
    Mitte/Ende 20, Polin, rechteckige Brille und heise, schwarze Riemchenstiefel, die sie ohne "Waffenschein" aus Polen mitgebracht hat. War ja zuerst etwas skeptisch, da Sie einen strengen Eindruck macht. Das hat sich aber bei der weiteren Unterhaltung als völlig falsch herausgestellt. Sie ist eine ganz heisse, züngelnde Katze, die sehr schön züngeln und schnurren kann. Was soll ich noch weiter sagen: perfekter Service! Geht sehr gut mit und hat mir einen sehr schönen Höhepunkt beschert. Allein dieses Highlight war die Reise wert! :drunk

Lästig allerdings, dass bei dieser schönen Nummer mindestens 2x der Vorhang beiseite geschoben wurde. Jungs was soll das ...........

Mit Gina, lange braune Haare, (gestern mit großem Pflaster) ist es trotz nettem Vorgespräch und der Versicherung, dass Sie nach Ihrem nächsten Gast sofort wieder zu mir kommt, hat es dann doch nicht geklappt. Ich hatte irgendwann den Eindruck, dass dieser Gast, mit dem Sie auch danach noch ausführlich gegessen, getrunken, lange geredet hat, spazieren gegangen ist .... nicht Gast sondern eher ihr Aufpasser und Typ war. Naja, hat dann bei mir leider nichts mehr verdient.

Das war zwar nicht der erhoffte Abschluss und nachdem bei Nadine (Hessin mit italienischen Wurzeln, blondierte Haare mit zurückgekämmtem Zopf) das Kamillen-Sitzbad zur Pflege der am Vortag dauergebuchten Mumu auch nur teilweise für Linderung gesorgt hatte und noch keine richtige Lust zu erkennen war, habe ich den Heimweg angetreten.

Fazit:
    - Gemischte Eindrücke, aber durchaus noch positiv und im den Umständen entsprechendem Rahmen.
    - Lästig die vielen "Sehmänner" und Spanner, die gerne Vorhänge aufziehen.
    - Grosse Rotten am späten Abend gehören ja wohl auch dazu.
    - Sehr breites optisches Spektrum der Damen.
    - Versorgung und Verpflegung TOP (Gut auch der Essensbereich mit großem, kommunikativem Tisch. Spaghett sogar fast al dente ...), Shuttle-Service zum Parkplatz
    - Außerdem habe ich im FKKW die diesjährige OpenAir- und Freibad-Saison eröffnet und eine wohlige Grundwärme im Körper erzeugen können ... äußerlich heute morgen auch als zarte Rötung im Brust- und Bauchbereich zu erkennen.

Mal sehen wie sich das FKKW so entwickelt, wenn sich das ganze eingependelt hat.

Gruß jogix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2003
  4. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    @ Jones, Nachtrag: Was ist KB? :confused
    Kenn ich nicht, hoffe auf Aufklärung.
    Gruß jogix

5. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Moin Jungs,

so da will ich nach 2 Tagen im FkkW auch mal was dazu sagen.

Stimmt - die Eröffnung hat das Team gut hingekriegt. Bei dem Andrang am Mittwoch ist das schon eine tolle Leistung gewesen !!!
    Die Ausenanlage ist nicht zu toppen !

Den Berufskritikern sei gesagt, zieht doch nicht immer nur die negativen Punkte in den Vordergrund. Bestes Beispiel - es ist zu hell oben im Bereich. Im Atlantis ist es allen zu dunkel :drunk :drunk :drunk und nun zu hell! Also dann kann ich Euch nen Tipp geben. Setzt ne Sonnenbrille auf oder kommt erst nach Einbruch der Dunkelheit. Oder bleibt unten im Kaminzimmer.
    :groehl :groehl :groehl
    Schaut doch mal in den Foren nach, wie seinerzeit das Atlantis gestartet ist :D :D :D

Ich würde sagen: and then there we three

Ist doch super noch so einen tollen Club hier in der Gegend zu haben.

Zu den girls die m.e. immer noch den Hauptgrund für die Clubbesuche ausmachen. Für den Anfang ganz gut, wird bestimmt noch besser !!! Da bin ich mir sicher.

Vom Programm her war ich am Mittwoch mit Nicki, einer dunkelhaarigen, schlanken Bulgarin auf der Matte. Anständiger Clubstandard. Am Donnerstag dann mit Som, Thai und einer dunkelhaarigen Brasilianerin 2 sehr gute Nummern gebucht. Bei der Chica ist der Name auf Grund akuten Sauerstoffmangels inzwischen wieder verloren gegangen :sex :sex :sex
    imperatorische Hilfe: das Mädel heisst Selma :)

Also alles in allem ne gelungene Eröffnung !!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2003
  6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @jogix2,

KB = Körperbesamung. Also wenn Du der holden Maidwas von Deinem saft auf irgendein Körperteil kommen lässt.

7. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Du bist ja schon früh abgehauen und hast die ewige Warterei auf's Abendessen deswegen nicht mehr mitgekriegt ... :D Das war schon hart an der Schmerzgrenze, aber angesichts des freien Eintritts durchaus zu verschmerzen.

Es gab da später dann schon einige SEHR unentspannte hunrige Herren, gell Willi69? :hunger

CU

8. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Wenn man die Essenszeiten im PHG um 18:30 Uhr gewohnt ist, ist 20:30 Uhr natürlich völlig inakzeptabel! :greensmil Immerhin war der Hausmeister durch einen beherzten Zwischenspurt einer der ersten... :D

9. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Ja, da hast Du Deine ganze PHG-Routine ausgespielt ... :D

CU

10. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    zu hell, zu dunkel...

... hat das PHG optimal gelöst, denn in (fast) jedem Zimmer und den Hütten gibt es Dimmer für das Licht. Da kann sich jeder seine eigene Helligkeit einstellen :cool: :balloon (ha, endlich mal Gelegenheit für diesen Smilie)!

11. Jones

Jones Volkstribun

Hey devil,

ich versteh´ darunter, zumindest auf den Bauch oder auf die Brüste spritzen :hschein .
    Wär´ ja noch schöner, wenn du 50 extra zahlen sollst, weil sie was auf den kleinen Finger abbekommen hat :D .

@norman

Danke !!!

12. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    "Huch mir ist was auf den kleinen Finger getropft" = 50 € :kopfab

13. Sleip

Sleip Römer

Homepage:
    Bringt die Mädels nicht auf dumme Gedanken :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden