Versöhnung mit dem FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ursulus panneus, 28. November 2003.

1. ursulus panneus

ursulus panneus Legionär

Homepage:
    Eigentlich hatte ich mir geschworen, wegen dem 3-fachen GAF das FKKW in diesem Jahr nicht mehr zu besuchen. Aber Ihr wisst ja auch wie das ist: Der Geist ist willig..............

Also nix wie hin.........Eintreffen 28.11.03 um 18.15 Uhr.

Nach dem ersten Kontrollgang durchaus zufrieden. Der mir eigene Geschmack wurde des öfteren tangiert bzw. voll getroffen.

Dann übliche Relax-Aktivitäten, Sauna, Schwimmen, etc.

Top Act1 : LISA

Was brauch ich noch mehr zu sagen. Hinlänglich wurde / wird berichtet hier im Forum. PERFEKT.
    Wiederholungsfaktor : 200%

Im Anschluss nochmal Sauna. Dort "zufälliges" Treffen mit
    Top Act 2 : LAURA aus Litauen
    Dann noch kurz Whirl-Poll. Allerdings alleine ! Sie hat "brav" an der Bar auf mich gewartet.
    Auch hierzu gibt es nicht hinzuzufügen. Es gibt ausreichend Berichte. PERFEKT.
    Wiederholungsfaktor : 200%

Mädels, wegen Euch beiden komme ich wieder :inlove

Gegen 22.00 Uhr die gastliche Stätte verlassen.
    Das FKKW hat mich wieder. Es liegt also doch an den Mädels......

In diesem Sinne

SALVE

Ursulus Panneus
    der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegt

P.s.: Ein Unsitte macht immer mehr Schule : Dieses unmotivierte plumpe Anbaggern gewissen Exponate......... Schade
    Die werden dann sogar richtig stinkig, wenn man(n) zu verstehen gibt, das nix läuft.... !!

Beim auschecken angesprochen, meinte die überaus nette Empfangsdame, ich solle beim nächsten Mal sofort kommen und Meldung machen. Das hatte ich dann zugesagt. Allerdings bei längerem Nachdenken (ich denke jetzt wieder mit dem Kopf :) )
    werde ich es nicht tun, solange ich alleine mit den ungestümen Mädels fertig werde !
    Aber es nervt total.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2003
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo ursulus :)

klar liegts an den Mädels :) Zumindest solche Erlebnisse wie Du sie hattest :( Solche individuelle Flops wirds leider immer mal wieder geben.

Aber danke für Deinen schnellen Bericht :) Du bist Deiner Zeit, oder Deinem Besuch weit voraus :)

viele Grüße
    Wolfl :cool:

3. ursulus panneus

ursulus panneus Legionär

Homepage:
    Ähhhhhm......

......ich muss wohl noch etwas durcheinander sein :)

Wollte natürlich sagen : Eintreffen 27.11.2003 !!!

Sowas aber auch........

In diesem Sinne

SALVE
    Ursulus Panneus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden