Hallo Forumskollegen. Nach dem Debakel im Samya hatte ich eine schwierige Entscheidung zu treffen: nach Hause heulen...oder in einer anderen Station den Kummer im Sex ertränken? Ich entschied mich für letzteres und reiste zur Finca weiter. Ich war mir vorher bewusst: meine Favoritin ist im Heimaturlaub! Aber egal... adäquater Ersatz ist ja in jedem Fall vorhanden So also hin, eingecheckt und nach kurzem Aufenthalt an der Bar, fand mich auch schon der Druckabbau: Anni (gesprochen Änni)! Fuckten Anni: Herkunft: nicht gefragt, vermutl. RO oder BU Größe: ca. 1,65m Haare: dunkelblond, schulterlang KF: ca.36-38 OW: B-Cups Alter: Anfang 30 Besondere Kennzeichen: nix besonderes aufgefallen Sie fand mich an der Bar sitzend und ging gleich auf Tuchfühlung. Keinerlei Berührungsängste zu verspüren und schöner PST. Nach eigenen Angaben ist sie aus der Oase abgewandert, weil es ihr dort zu voll ist. Vielleicht kennt sie ja jemand anderes der Kollegen von dort? Zuviel Konkurrenz ist halt schlecht fürs Geschäft! Wir verkrümelten uns auf eine Couch und dort ließ ich direkt mal anblasen. Alles sehr gut und vielversprechend, Zungenküsse waren auch ohne Widerstand dabei Der Zimmergang war Formsache. Dort schönes FO mit tiefen Hüben und kein Handeinsatz, 69, Fingern... nix zu meckern! Conti montiert und den Dreistellungskampf angegangen... hat aber nur für zwei gereicht: enge Dose... Gute und solide Standard-Clubnummer für eine CE! Spult ihr Programm zwar etwas routiniert ab, die Illusion lässt zu wünschen (bin halt verwöhnt ), aber alles in allem nicht schlecht. Dann erstmal Sauna Sauna (einfach ein geiles Gefühl, danach an die frische Luft zu gehen) und später dann am warmen Büffet für eine zweite Runde gestärkt. Beim anschließenden Heißgetränk hatte ich unerwarteten Besuch! Coleen gesellte sich zu mir! Eine deutsche CDL und dazu noch ganz nach meinem Gusto: groß gewachsen, kurvig und blond! Hatte bis datum schon viel von anderen Gästen über sie erfahren und das war nicht berauschend... mal selbst ein Bild machen. Fuckten Coleen: Herkunft: D Größe: 1,75m - 1,80m Haare: blond, schulterlang KF: 36 - 38 OW: B-Cups Alter: Mitte 20 Besondere Kennzeichen: Tattoo von oben bis unten Hat eine freche Klappe, die Große. Sie ist eine CDL, die polarisiert. Sowohl bei den Gästen, als auch bei den Girls. Aber egal, wir starteten einen unterhaltsamen PST. Hat nicht locker gelassen, bis sie mich zum Zimmergang überedet hatte. Mal antesten... Auf dem Zimmer dann eine kleine Überraschung! Madame hat mich nicht geküsst (habe allerdings auch keinen Versuch gestartet...), sondern gleich aufs Bett geworfen. Dort gab es dann doch ein recht anständiges FO mit gutem Grip. DAS kann sie, muss man ihr lassen... Ich bat zur 69 69 und leckte ihre Dose ordentlich durch. Da zeigt sich der Vorteil der großen Ladies: die passen nämlich mit ihrer Mumu genau und bequem über mein Gesicht, können aber auch gleichzeitig ordentlich Gas geben beim FO . Sie zuckte gut dabei, ihre Säfte begannen zu fließen und ich bat um den Gummi. Coleen sattelte auf und ab ging es nach Texas Ausruf. Dann in den Doggy gewechselt (passt auch immer bequem bei einer Großen... Big Grin), den schönen rückwärtigen Anblick genossen und ihr dabei die ganze Ladung über den laaangen Rücken geschossen . Eine solide Leistung, die mit einer CE + kleinem Tip gerne honoriert wurde. Anschließend ging es nach doch noch versöhnlichem Clubtag gen Heimat. Fazit: Zwei gute und solide Leistungen, die mich sehr zufrieden gestimmt haben. Nach etwas enttäuschtem Ergebnis im vorherigen Club... Beide Damen haben ihr Soll erfüllt und einen positiven Eindruck hinterlassen! Etwas verwirrt war ich von der Oase-Lady. Irgendwie scheint die Oase dermassen überrannt zu sein, daß einige CDL`s um ihr Geschäft fürchten Gruß an alle Leser, Cicero
Ich kann mich der Meinung von Cicero11 nur anschließen in Bezug auf Collin (so wird der Name laut HP der Finca geschrieben). Ich war bereits 8x mit ihr auf der Matte. Das ist für mich außergewöhlich, da ich normalerweise max 2x eine Frau buche ! Collin ist in der Lage verschiedene Facetten zu zeigen vom GF6 bis zur Dominaten Lady für mich eines der besten Mädels seit langem wieder! (war am 07.05. das letze mal bei Ihr) :betrunken Gruss moppettfahrer
Habe die junge Dame gestern zumindest auch im Gespräch kennengelernt. Fand die auch völlig okay. Die "Klappe" ist daher wohl eher als Selbstschutz zu betrachten. Ein junges attraktives Mädel im Gewerbe mit selbstbewusstem Vortrag. Wo gibt es das denn heute sonst noch?! Nun, dem "Webmaster" sollte man die Kohlenschaufel hinterher werfen! :groehl So geschrieben ist es der Name eines deutschen Fachgroßhandels für Sanitär- und Heizungsanlagen und wenn man dabei nur ein "l" weglassen würde, ergibt das einen astreinen männlichen Vornamen. Coleen ist somit korrekt. Gruß, E.R.
Einspruch Dr. Rider.... In den Weiten des Atlantik...:groehl :greenfing Da lachen ja die Römer... :groehl Da lachen ja die Hühner, die Römer und die Wolfl... :groehl :groehl Seit wann sind denn Künstlernamen an Formen gebunden...??? Grüßle vom Ritter :groehl :groehl :groehl der sich den Bauch vor Lachen hält !!!
@ mf. Na, dann müßte ja demnächst noch ein Bericht über die Pool Party im ATK von dir nachgereicht werden! G. ps
@ ER Die Dame selbst, schreibt "Ihren" Namen auch so wie der Webmaster... Gruss mf :groehl :groehl :groehl
Ja und zwar den Bericht zu tippen... Von deiner Session mit Coleen, welche wohl am Tag der Pool-Party stattfand... Jetzt gecheckt?
Nö! Ich war schon Jahre nicht mehr im ATK von daher kann ich auch keinen Bericht verfassen Sorry! Gruss mf
und warum schreibst du dann folgenden Satz, wenn er dann doch nicht stimmt? Das war der Partytag im ATK! Oder war der Besuch letztes Jahr? Dann überlege dir deine Kommentare vorher! Gruß Cicero P.S. mit solch vollpfostenmäßigen Sätzen muss man diesen Thread nicht voll müllen...
Nix für ungut, aber der Vollpfosten bist alleine Du in diesem Thread! :greenfing Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Schau dir bitte mal an wo Collin arbeitet! Um es einfacher zu machen in der FINCA EROTICA zu Dierdorf und nicht im ATK! (zur Zeit jedenfalls!) Siehe erster Beitrag, Titel! Also bevor Du solch unqualifizierte Kommentare schreibst mal an die eigene Nase fassen! :greensmil Gruss mf
da du es ja drauf anlegst... ... nehme ich dieses eine Mal den Fehdehandschuh mal auf! Wenn die Klügeren ständig nachgeben, regieren bald nur noch Doofe die Welt. Ist nix persönliches.... :greenfing zurück an Absender :greenfing 1. Der obige Bericht ist von mir selbst. Soviel dazu... 2. Wenn das von dir angegebene Datum eures letzten Zusammenseins auf den Tag der Poolparty im ATK hindeutet... klar soweit? Auch andere FK hier berichten von Coleens Anwesenheit am gleichen Tag. Brauchst du jetzt noch einen Rechenschieber, damit du zwei und zwei zusammenzählen kannst? 3. Kann hier mal ein Moderator eingreifen? Gott, lass bitte Hirn regnen...
Tja, gegen Legasthenie und Analphabethismus helfen eben nur gezielte Maßnahmen und das auch nur, wenn die Probanden kooperieren... Gruß, E.R.
Hallo , war vor einer Woche auch mit Coleen auf dem Zimmer für mich war sie ein Flopp , wenig geküst nur abgearbeitet , hat mich gewundert weil wir uns vorher recht lange an der Bar unterhalten haben, gut mein Vorprogramm war Dorotea und Emy die beide Top waren , da kann man mal über einen Flop hinwegsehn, aber die Optik ist halt Hammer. Brenner
Optik bei ihr ist wirklich klasse... Ja, die Optik ist ihr großes Kapital. Bei mir hat sie nach der Leckerei eine recht solide Leistung geboten. Gutes FO mit Grip und beim Ficken auch anständig dabei. Deswegen verbuche ich die Performance mal auf der Haben-Seite Aber ich schrieb ja auch, dass sie eine "Notfalllösung" war. Wären zwei andere vor Ort gewesen, hätte Coleen keinen Stich bei mir landen können. Aber das ist eine andere Story...