Best of verrückte tage im artemis

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von Helveter, 2. Dezember 2008.

  1. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    vergangene woche war ich ja zuerst im living room (s.bericht) um dann am nächsten tag (mittwoch) nach dortmund und von dort nach berlin zu fahren - alles mit der bahn, so bequem... nach dem einchecken im hotel schnurstraks zum artemis (mit der s-bahn, auch bequem...), in der hoffnung, wenigstens eine meiner favoritinnen zu treffen. kaum war ich drinnen (um 22 uhr ca.) und hatte kurz sauniert, wurde ich unten von ella aufgegabelt. bingo! (sie lässt übrigens den verrückten hamburger grüssen). länger über dies und das gequatscht, dann aufs zimmer. im april hatte ich ja keine chance gehabt, sie zu buchen, sie war immer besetzt. um so schöner, sie endlich wieder mal hautnah erleben zu dürfen. nach einer stunde trennten wir uns und sagten beinahe wie aus einem mund: das hat spass gemacht!

    apropos favoritinnen: stella (der name sollte noch öfter fallen) wurde schon lange nicht mehr gesehen, vielleicht hat sie den absprung geschafft, wünsch ihr diesfalls alles gute. sarah war wohl auch schon einige zeit nicht mehr da, schade!

    den rest des abends verbrachte ich mit saunieren und gaffen, es war auffallend wenig los, darum gabs viel (sich langweilendes) weibliches fleisch zu bewundern. hochbefriedigt ab ins hotel.

    am freitag dann wieder ins haus der göttin der jagd (die frage ist nur: wer wird hier gejagt?), es sollte mein verrücktester clubabend werden. nach acht eingeritten, umgeschaut, ella kommt auf mich zu: falls es dir langweilig wird, kannst du dich an mich wenden! hab sie dann allerdings den ganzen abend nicht mehr gesehen. kein wunder! zuerst neben die ungarin ina gesetzt, nett geredet. hatte sie bei meinen besuchen vor drei wochen zwei mal gebucht und war sehr zufrieden gewesen. bald aufs zimmer, ausführlich geleckt, sie kommt sehr schön (nicht die letzte an diesem abend). dann lange blasen, macht sie gut, sie reitet mich, macht sie genauso gut. ich will aber nicht kommen, hab noch einges vor, stört sie nicht. seltsam: sie ist gut, gehe gerne mit ihr aber irgendwie ist es immer, wie wenn sie mich mit gestrecktem arm auf distanz halten würde. bin zwar erst im april wieder dort, werde aber an ihr arbeiten!

    nach einer saunapause wieder rauf und da sitzt sie an ihrem gewohnten platz an der bar: anna, die russin. bei meinem letzten besuch war ich ja kläglich an ihr gescheitert aber ein forumskollege hatte mir mut gemacht und auch neri, der ich mein leid klagte hatte gemeint: setz dich doch einfach neben sie und red mit ihr. ok mach ich also, tatsächlich mit herzklopfen, was ich ihr auch sage. darauf anna: ich red halt nicht viel. aber wir haben schon mal gevögelt, stella hat uns bekannt gemacht! peinlich, kann mich nicht dran erinnern. doch da war was, muss aber ein jahr her sein. anna ist für mich eine der schönsten frauen, die ich kenne, wunderbares gesicht, eine figur, zu der mir nur das wort "elegant" einfällt.
    sie redet nicht viel, ich auch nicht, da gehen wir eben aufs zimmer. allerdings nicht gleich, es gibt eine warteschlange, sollte nicht die letzte des abends sein. ja und auf dem zimmer wirds wunderbar, ich leck sie , sie kommt, sie reitet mich, ich komme und sage nach einigen minuten zu ihr: das war einer der fünf besten orgasmen meines lebens. jetzt wird anna plötzlich auch verbal munter: fast ausschliesslich von ihr bestrittener AST, ich könnte ihr stundenlang zuhören.

    wir trennen uns, ich muss wieder zu kräften kommen, geh was essen. eine rothaarige, die mich vorher mal gegrüsst hatte (he, wer war das?), setzt sich zu mir an den tisch. du hast mich gegrüsst, kennen wir uns denn? ja,
    ich bin miriam (deutsche), du hast mal mit stella auf einer couch gesessen, sie hat mich gerufen und dich vorgestellt. den von mir vorgeschlagenen dreier hast du aber nicht machen wollen. stimmt, kann mich dunkel an sowas erinnern. als wir fertig gegessen haben sag ich, da haben wir was nachzuholen. sie scheint sehr erfreut zu sein, wir gehen hoch, müssen warten. aufm zimmer wirds klasse, ich lecke sie, geht sehr schön mit, wir vögeln, sie kommt beim reiten, wird laut, schweissnass. ein zweites mal reichts fast nochmal. ich komme auch, weiss nicht mehr unter welchen umständen... mensch, hab ich ein schönes leben!

    Helveter

    es folgt teil zwei
     
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden