eigentlich hätte ich mich jetzt zurückziehen können. aber heute hatte mich der teufel gepackt (und die pharmaindustrie). nach einer längeren pause drehe ich eine runde um die bar und stosse fast mit einer kleinen, eher unscheinbaren zusammen. ich hatte sie vorher schon mehrmals abgewimmelt, diesmal sage ich nur ja, bevor sie etwas sagen kann, sie strahlt mich an, wir gehen runter, hinterm kino ist ein raum frei. ich bin ganz gern da, vor allem, wenn viel los ist und die anderen zimmer besetzt sind, die wände gehen nicht bis zur decke, statt türen gibts nur vorhänge, man kann den anderen zuhören, finde ich geil. auch andra (?) (ungarn) beginne ich bald zu lecken, geht schön mit, wir vögeln, sie kommt beim reiten, ich beim blasen und wichsen. sie ist erst vier tage da, wohl nicht besonders erfolgreich, hat noch nichts von einem profi. kurzes AST der in einem (mich sehr überzeugenden...): du leckst seehr gut gipfelt. auch jetzt kann ich noch nicht weg. die sucht! ich hatte vorher schon mal kurz mit einer frau gesprochen, die ein bemerkenswertes charaktergesicht hatte. nannte sich angel, aus ungarn (auch sie!). als sie auftaucht, spreche ich sie an, wir gehen runter. kann mich kaum erinnern, was war, wir kamen wohl beide nicht. beim AST gehts um ihre figur, die ich schön finde, versuche sie zu überzeugen, dass es nix dran zu schnipseln oder einzusetzen gibt. ob ich sie überzeugt habe? ich geh noch immer nicht, die girls machen party, eine von ihnen hat geburtstag. der sekt fliesst in strömen, viele sind ziemlich angetrunken.die lautstärke steigt, ich erinnere mich dran, was luisa (palace) gesagt hatte: viele girls sind sehr einsam. als ich im hotel eintreffe zeigt die uhr fünf. samstag um 23 uhr wieder vor ort. hatte anna gesagt, dass ich nochmals vorbeikomme. sie ist wieder an ihrem platz, sieht mich wohl auch, bin auf der andern seite der bar. da mache ich einen fehler, statt zu ihr zu gehen will ich zuerst in die sauna. ich hab sie an dem abend nicht mehr gesehen... stehe später lange oben rum, eine zierliche, kleine reibt sich an mir. ich warte auf eine andere. ja ich weiss, du wartest auf anna. woher weisst du das? ich hab dich gestern mit ihr gesehen. wir kennen uns übrigens, hab mal neben stella und dir gesessen, wir haben zusammen geredet. - anna kommt und kommt nicht. - ich frage die kleine nach ihrem namen, woher, alter. rosie aus bulgarien, bin grad 22 geworden. ich mag nicht mehr warten. komm wir gehen hoch. auch heute ist stau. aufm zimmer wirds vergnüglich. rosie ist sehr hübsch, niedliche figur. sie ist eine richtig süsse. ja, das sagen viele zu mir. bläst gut, wir vögeln schön, die halbe stunde ist vorbei, sagt sie, aber ich konnte nichts sagen, du hast mich gerade so schön gebumst. ist ok, ich verlängere. wir lachen viel, sie entschuldigt sich immer wieder, wie ich meine grundlos (auf nachfrage bestätigt sie, dass sie das wohl nicht machen würde, sprächen wir bulgarisch). jetzt könnte ich nach hause gehen, anna taucht nicht mehr auf. doch da läuft mir andra über den weg. wir gehen runter. es wird eher strange. sie ist wohl betrunken, schreit fick, fick mich, will mich beissen und kratzen, schlägt mich. irgendwie machts sogar spass, sie zu bändigen und zu ficken. eigentlich kenne ich mich so nicht...als ich gehe ist es vier. Helveter der sich noch immer grün und blau ärgert anna nicht angesprochen zu haben