Vermasselt - Erstbesuch PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Inloww, 23. Juni 2004.

1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    So ein Schlamassel ! Eine "kühne" Idee entpuppt sich als dumm; ein Traumdate zerplatzt als Luftblase .....

Zum Plan:
    Gestern im Lauf des Tages kam die Idee auf: heute muß das PHG erkundet werden. Der Plan: früh genug aus dem Büro raus und die ca. 200 km zum PHG hetzen, dort entspannen und in freudigen Erinnerungen schwelgend die 200km zurückdüsen. Blöde Idee? Ja, der Gedanke kam mir auch. Aber ich hab selten Gelegenheit, einen Club für 3-4 Stunden besuchen zu können - und das PHG kannte ich noch nicht. Also nahm ich es als kühnes Vorhaben.

Zur Ausführung:
    Hier im Forum alle Infos zum PHG - einschl. Anfahrtsplan - gecheckt. Erste Panne: viel zu spät aus dem Büro rausgekommen. Kurze Überlegung: lohnt das noch? ...... Ihr ahnt es: für eine rationale Entscheidung war es nach der Angesammelten Vorfreude viel zu spät; die Entscheidung fiel nicht im Kopf ... ;-))

Zweite Panne: auf der Strecke (nicht bei der Anfahrt PHG, die ist hier super beschrieben) verfranst - nochmal ordentlich Zeit verloren.

Dann aber endlich: Ankunft im PHG um 23.00 h ! Erster Eindruck: klasse. Zwar mochte ich stets das Atlantis sehr (insbesondere die Möglichkeit zur Wellness ohne den Kontakt zum "Geschehen" zu verlieren gefielen mir da) aber hier merkte man sofort: die räumlich engere Gestaltung hebt die Atmosphäre. Wie sich später herausstellte: auch die Musik ist klasse !

Außerdem: kaum hatte ich den Eingangsbereich betreten, erblickte ich eine junge Dame wie aus Tausendundeinernacht so reizend - nennen wir sie nachfolgend "T+1N". Als sie erklärte, sie hätte schon heimgehen wollen, weil nicht so viel los sei, sei jetzt aber angesichts dieses späten Gastes froh, noch da zu sein, hatte sie natürlich endgültig gewonnen. Das fing ja gut an.

Zudem erklärte mir die Empfangschefin sehr charmant, was ich dank Forum schon über das PHG wußte ... und, was ich gut fand: sie machte mich angesichts der fortgeschrittenen Zeit auf das Schließen des Clubs um 1.00h aufmerksam. Sehr korrekt !

Ich dachte mir dabei natürlich insgeheim: abzüglich duschen aus- und später anziehen etc. bleiben schöne 1,5 Stunden mit T+1N und machte mir keine weiteren Sorgen um den Verlauf der Nacht.

Erster Fehler: ich traf an der Stelle keine sofortige Verabredung mit T+1N. Ich dachte eben, es ist ja eh nicht viel los ....

Zum zuschlagenden Schicksal:
    Alles kam dann ganz anders. Nach dem Duschen fand ich T+1N nicht mehr. Macht nichts, dachte ich mir, sie taucht sicher gleich wieder auf und dann machen wir uns eben ein schönes Stündchen. Also nutzte ich die Zeit und sah mir den Club an. Gelegentlich auch die übrigen Damen :)

23.30: immer noch nichts zu sehen von T+1N (deren Namen ich auch nicht kannte und also nicht einfach so nach ihr fragen konnte). So langsam legte ich mir einen Ersatzplan zurecht: wenn T+1N nicht bis 23.45h auftaucht, dann wird es auch nicht so schwer seinm, in diesem wundervollen Harem eine andere schöne Frau zu finden. So sah ich mir jetzt vermehrt die Mädels statt den Club an und es kamen 3 weitere Damen für mich in Frage (für die Mathematiker unter Euch: T+2N, T+3N .... wobei die arabische Ziffer in aufsteigender Folge jeweils die nächstliebste Favoriten charakterisiert).

23.45h: ich war kurz davor eine andere Dame anzusprechen, da tauchte T+1N auf. Wie aus dem Nichts !! Wow! Sie ging an mir vorüber und wir kamen kurz ins Gespräch. Da ich keine Zeit mehr zu verlieren hatte (ich bleibe selten unter 1 Stunde auf dem Zimmer) sagte ich ihr direkt, dass wir gleich aufs Zimmer gehen sollten. Ihr Lächeln brachte mich um den Rest meines Verstandes. Abgemacht sagt sie, ich gehe mich nur noch schnell frisch machen. Ich möge an der Bar warten.

Uff - geschaftt ! Wie schön ist die Welt ... dachte ich mir.

24.00h: T+1N ist nicht zurück. Ich werde ungeduldig. T+3N war inzwischen mit einem Gast verschwunden. T+4N war einfach so verschwunden und T+2N war irgendwo unterwegs.

24.05: immer noch nichts von ihr zu sehen. Soll ich sie suchen? Dann verpassen wir uns womöglich (die Terassen waren auf, so dass man von 2 Seiten in die Bar gelangen konnte) ....

24.10h: keine Neuigkeiten. Kurz T+2N gesichtet, die aber wieder woanders hin verschwand. Maximal mögliche Vergnügungszeit inzwischen auf 45 Minuten reduiert - knurr ......

24.15: T+2N kommt und erzählt folgendes: mene Freundin kann leider nicht. Sie hat ein anderes Date, dass sie eben total vergessen hatte - ein Stammkunde. Es wird also leider nichts.

Wumm - das saß.
    Schluck.

Ich fand das nicht nett.
    Bat dann aber T+2N nicht gleich wieder wegzulaufen. Ob sie denn Zeit habe. Ja. Aber auf Nachfrage gestand sie (fairerweise), sie stünde nicht so auf küssen .... Ich aber !

Das gab mir dann den Rest. Meine Auserwählte versetzt mich; alle weiteren Favoritinnen verschwunden oder nicht "adäquat".

Ich verließ den Club ohne Spass - aber das in jeder Hinsicht.

Fazit:
    Ich hab's vermasselt. Klar, ich bin sauer auf T+1N - das war gar nicht nett. Aber ich versteh sie auch: einen Stammkunden verprellen, das geht schon gar nicht. Außerdem, diese Augen und dieses Lächeln ... !

Ich werde irgendwann wieder ins PHG gehen. Und wenn T+1N da ist, werden wir es miteinander versuchen. Ich nehme Handschellen mit, um dann sicher zu gehen .....

Gruß,
    Inloww

2. nuke

nuke Legionär

Homepage:
    Hi Inloww,

habe mich beim lesen gleich mit dir identifizieren können :cool:

So oder so ähnlich hätte es mir auch passieren können. So Tage gibts halt mal.
    Nächtser Tag, nächsten Versuch :D

btw. Hier noch schnell die Kurzfassung meines letzten "tollen" Tages:
    Nach 3 monatigen Vorbereitungen endlich einen Tag mit zeitgleichen Alibis mit 2 Kumpels arangieren können.
    Atlantis Besuch stand auf dem Programm. Monat März :D
    Klar wißt ihr jetzt schon was kommt, aber dazu später :rolleyes

Erst bin ich nicht rechtzeitig aus dem Geschäft rausgekommen weil wir nen Stromausfall hatten. Dauert hat seine Zeit bis alles wieder läuft :mad
    Kumpel 1 auf standby und ich am malochen.

Dann Anruf von Kumpel 2: Heizung defekt. Muß erst repariert werden. Kann Frau und Kind nicht erfrieren lassen :confused Warum eigentlich nicht :devil2 Man muß ja schließlich Prioritäten setzen, aber gut.
    Also wir zu dritt ab in den Keller und ca. 2 Stunden Heizung repariert. Das scheiß Ding :greenfing endlich zum laufen gebracht und ab auf die Autobahn. :)

Ich schwöre dir. Das nächste Mal höre ich auf die "Zeichen" und bleibe gleich zu Hause :drunk

Dann wäre uns dass nämlich erspart geblieben.

Um ca. 23.00 Uhr endlich um die letzte Kurve gekommen und das Paradies ins Fadenkreuz genommen :greensmil

Nicht viel los heute dachte ich noch. Gut für uns. Denkste :flame

Am Tor noch der Aufkleber von der landeseigenen "Trachtengruppe" und der Laden dicht. :rambo

Ich war natürlich der Arsch. Schließlich hatte ich die anderen beiden ja unter wilden Versprechungen hierher gelockt. Ich sag ja: Hör auf die Zeichen :D

Nachdem wir die Stürmung leider um einen Tag verpaßt hatten war jetzt guter Rat teuer. :kotz

Zu guter letzt sind wir dann noch in BHH gelandet. Aber dass ist eine andere Geschichte.

greetings
    nuke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden