Nach meinem zuletzt weniger guten Erlebnis in der Saunaworld fuhr ich gestern wieder mal nach Görgeshausen, um nach dem Rechten zu sehen. Bei schönem Wetter lief mir gleich Stella (Kirgistan, Mitte 20, blond, ca. 165) über den Weg. Erst kurzer Talk draußen im Freigelände, danach rein auf die Couch. Ihre Küsse waren sehr ausgiebig, intensiv und feucht. Die weitere Action verlegten wir dann nach oben und die war seeeehr gut. Wer schon mal guten Sex hatte, weiß was ich meine. Mit ihr würde ich immer wieder gehen. Der weitere Aufenthalt bestand dann aus 3 Stunden Extreme-Relaxing mit zwischenzeitlichem (Spät-)Mittagessen. Das Essen war sehr gut (Rahm-Goulasch mit Spätzle und - obwohl nicht der große Salat-Fan - sehr gutem Salat). An dieser Stelle möchte ich mal das sehr nette und immer aufmerksame Sevicepersonal (u.a. Hausmeister, Thekenfrauen) erwähnen. Ist immer eine lockere und angenehme Atmosphäre im Club. Abends ging ich dann mit Svetlana (Kasachstan, Anfang/Mitte 20, brünett, ca. 165), die mich auf der Couch schon ziemlich heftig rangenommen hatte. Ihr Französisch freihändig ist mit das geilste, was ich zuletzt erlebt hab. Das weitere Programm schloss daran nahtlos an ... viel besser kann man im Club für Geld eigentlich nicht poppen. Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch die beiden Polinnen Paula und Sarah, deren nette und unaufdringliche Art mir sehr angenehm ist. Irgendwie hat es sich bis jetzt noch nie ergeben, aber das wird schon bald ganz sicher nachgeholt... Grüße
Back to the Roots - Saunaworld Sonntag 27.6.04 Tja eigentlich wollte ich ja einen eigenen Bericht schreiben. Aber häng mich einfach mal hier ran. Nach längerer Auszeit mein erster offizieller Clubbesuch. Und es war als wäre ich nie weg gewesen. zur Premiere bin ich in den Club gefahren wo vor 3 Jahren alles anfing. Na gut früher Fantasyland jetzt halt Saunaworld. Einiges hat sich verändert, aber eher zum positiven. hatte den lieben Genesis überredet mich dort nicht alleine zu lassen und im strahlenden Sonnenschein versprochen. Und was passieret: Es schüttet aus Eimern. Aber zum meinem Glück ging dann ab 13 uhr die Sonne auf und lies uns nicht mehr alleine. zu meinen Performances bitte einfach nur das Posting von Jones lesen. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Nur die Reihenfolge war bei mir genau umgedreht. Beide Aktionen sind auf jeden Fall wiederholungsfähig. So gegen 20 uhr dann wieder ausgecheckt und irgendwie dann doch gemerkt was einem das letzte Jahr ein wenig gefehlt hat.
Hi Leutz Gegen Ende der Woche ist das SW eigentlich in der letzten Zeit immer top besetzt. Nur Montags/Dienstags ist die Frauenauswahl etwas dünner. Sonntags habe ich nur rudimentäre Erfahrungswerte. Neben Stella, Svetlana, Paula, Sarah, Verena, Anastasia, Dasha, Lilli, Anna, Lena, Melissa, Mandy (zZ. Urlaub), Joy, Marion, Ornella, Sofie sind sind auch noch Carmen, und die süsseste Versuchung Cindy (floppte angeblich als Nicki im ATL; im SW gibt sie richtig Gas) eigentlich immer wieder im SW anzutreffen. Darüber hinaus gibt es noch ein paar neue Frauen, deren Namen ich n o c h nicht kenne, wovon aber mindestens 2 auf meiner TO-DO-Liste stehen. Mit den meisten der o.g. Frauen habe ich mich schon näher bekannt gemacht :sex und bin noch bei keiner Einzigen enttäuscht worden. Von gutem Clubstandart , also kein Grund zum Meckern, bis hin zur perfekten Illusion :drunk war da alles dabei. GREETZ XX :wink
Re: Back to the Roots - Saunaworld Sonntag 27.6.04 Hi Devil :devil2 ! Du gibst eigene Performances ab? :frage1 Wie ist denn Dein Tarif? :groehl Dachte bisher, Du wärst eher auch ein Programmempfänger... :greenfing Aber Spaß beiseite, hört sich ja ermutigend an, was Ihr da von der SW berichtet! Ein Grund mehr, auch dort bei Gelegenheit mal wieder vorbeizuschauen. Grüße, E.R.
Ich kann die Eindrücke nur bestätigen.... Stella und Svetlana sind wirklich eine Sünde wert, und das franz. von Svetlana gehört zum besten was ich bisher in Clubs erleben durfte.... und ich habe schon einiges erlebt
uppsss... Will mich hiermit noch bei einem nicht unbekannten Römer für die Vorabtips bedanken. Aber beim nächsten Mal treffen wir uns mal wieder dort. Und das fr. von svetlana gehört schon ziemlich hoch in der Tabelle, alleine der süsse Blick dabei. Die Augen von ihr haben irgendwie ein magisches Leuchten. @Easy, bin evtl. Samstag in der Oase, muss da m,al wieder ne Inspektion durchführen. Habe einiges nachzuholen. Evtl. zeig ich Dir dann auch mal meine Performance..:drunk
Re: Re: Back to the Roots - Saunaworld Sonntag 27.6.04 ...ein Grund wäre nächsten Sonntag das Endspiel Holland - Tschechien! Da ich sowieso auf dem Rückweg dort vorbeikomme, werde ich wohl am Sonntag einen Blascontest durchführen: S. - L. ! Quasi als Trainingslager für den Tschechientrip! ajax69
Schön das Lilly wieder bei Euch werkelt :mad Mir wäre lieber gewesen, sie wäre hier bei uns im GT geblieben :clown Hatte dort so ziemlich meine besten Nummern mit ihr. Aber anscheinend wollten diese Erfahrung nicht genügend andere "Dreibeiner" machen, jetzt isse leider wieder weg.......... :greensmil Viele Grüße Sunny :beer
Saunaworld Sonntag Jou, Ajax, dann weiß ich schon, wo mich mein nächster Sonntagsausflug hinführt... ...dann können wir unsere weiteren Reisepläne ja mal am Pool in G-Town besprechen! :glasses2 Gruß, E.R.