Anfang des Vergleichs war der Club in Köln, die Vorschußlorbeeren sind ja doch recht üppig, vielleicht war mein Zeitpunkt meines Besuches (Dienstag Nachmittag) nicht gerade ideal, in jedem Fall hielt sich die Auswahl in Grenzen. Mit Sicherheit hat jeder Club so seine eigenen Regeln, aber die Zurückhaltung der Mädels im Samya war doch recht groß, es grenzte für meinen Geschmack schon an Lustlosigkeit (wieso eigentlich???). Entschuldigt liebe Rheinländer, aber im FKKW, Oase und Flamingo scheint mir etwas besser festgelegt wer zu wessen Vergnügung da ist, und wer am Ende letztlich auch bezahlt... Kommen wir jedoch zum wesentlichen: Nachdem ich einige (offensichtlich zu) junge Hühner wegen zu schwacher Kommunikation aussortiert hatte, bliebt ich bei Melanie hängen, mit ihr konnte ich wenigstens in paar Worte wechseln bevor wir uns zum Nachkampf in die oberen Regionen begaben. Hier zeigte sie tollen Einsatz beim französischen Aufrichten des kleinen Jägermeisters, schon gekonnt wie sie die Zunge einsetzte, der Schaft wurde bis zum Anschlag mit verwöhnt. Sie guckte mich dabei fast ständig geil an und wollte offensichtlich durchgestoßen werden. Als die Lage dann gefährlich wurde, habe ich sie umgedreht und wir beide haben uns erst mal „warm missioniert“ – schon ein geiler Anblick ihre großen Brüste im Takt wippen zu sehen... Aber noch schöner wurde es dann als sie aufsattelte und mich durchritt, ja sie ging toll mit, und ich konnte dabei an ihren Nippeln lecken, um die Zeit noch vollends auszukosten, brauchte ich etwas Abkühlung mit lecken ihrer Muschi, während sie auch sie nicht mit leerem Mund da sitzen konnte... Zum krönenden Abschluss dann in die Doggystellung – sie hielt auch hier toll dagegen, wo ich mich dann auch schwer pumpend entlud. :balloon Fazit: Mädel: gut, Club: nicht schlecht, ist aber nicht mein Favorit 2 Tage später im Sylt - es war schon etwas später am Abend – aber hier konnte ich mich nur mit Mühe sofort nach dem Umkleiden kurzfristig in die Sauna retten. Die Mädels waren nicht aufdringlich aber ich würd`mal sagen „kontaktfreundlicher“. Und „Nein“ zu sagen, ist ja nun auch nicht so schwer... Nach dem Saunagang blieb ich dann an der Theke bei einem bezaubernden Lächeln und 2 ebenso bezaubernden Augen hängen, die zu Nadja gehören (Der Rest des Körpers kann ich vorwegnehmen ist auch 1A!). Die Mazedonierin zog ich mich mit Leichtigkeit in ihren Bann, ich vergas völlig wo ich war, was ich wollte – fiel mir bald wieder ein! – es gab nur noch uns beide, der Funke war übergesprungen... Etwas später siedelten wir dann von der Bar in eine Couchecke um, wo ich dann schön langsam ihren sanften Körper komplett kennenlernen konnte. Entweder küsste ich oder leckte sie, es war einfach nur toll, ich wusste nicht was ich zuerst tun sollte, Brüste, Lippen, Muschi alles schmeckte toll und war so schön weich, einfach ein Traum. Irgendwann hatte ich soviel Lust, das ich sie direkt auf dem Sofa f.... wollte, sie nahm den kleinen J. aus dem Mund, tütete ihn vorschriftsgemäß ein, und los ging die Reise, zuerst sie sitzend mit ihren Beinen auf meinen Schultern, aber so schnell sollte der Spaß nicht aufhören: also hat sie sich aufs Sofa gekniet und ich von hinten gestoßen, aber zum Abschluss wollte ich wieder ihre geilen Augen sehen, also habe ich mich aufs Sofa gesetzt und sie hat aufgesattelt und mich in ihrem Rhythmus geritten, bis das Gummi getestet wurde, danach fielen wir uns in die Arme und rundeten die Sache mit einem schönen langen Kuss ab. :dops Zum Glück wohne ich nicht in der Gegend von Nürnberg, sonst würde es demnächst teuer werden! Anmerkung zum Schluß: Das Sylt hat ein etwas höheres Preisgefüge im Vergleich zum Samya, aber (sorry für Köln) der Unterhaltungswert war auch entsprechend besser. So long J.
na, endlcih ist es mal so, daß man nicht ständig hirnlos angebagert wird wie im Palace oder, noch schlimmer, in der Oase, und dannist es auch nciht recht, mangels Unterhaltungswert? Sorry, ich hab im Samya auch schon stundenlang gequatscht (nat. ohne Bezahlung!), aber ICH suche mir aus wann und mit wem ich das will