Vergleich-Oase-Palace-Colosseum

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Max200351, 6. November 2005.

1. Max200351

Max200351 Bürger

Hallo war jetzt kurz hintereinander in allen 3 FKK Clubs,
    am besten gefallen hat mir das Palace, die ganze Aufmachung ist super.
    es gibt viele Mädels, die Oase hat mir persönlich am wenigsten gefallen,
    die Mädels baggern zu schnell und zu stark an, außerdem ist die Übersicht
    schlecht, ist im Palace u, Cola bedeutend besser.
    Im Cola wird überhaupt nicht angebaggert, man muß auf die Mädels zugehen
    das Ammbiente ist etwas dürftig.

2. me_69

me_69 Bürger

Homepage:
    Wenn ich die drei Clubs vergleiche komm ich zu einer anderen Wertung, mein Favorit ist die Oase, dann käme das Cola und dann das Palace.

Die Oase ist schön verwinkelt :greenfing und dass es die ein oder andere nette Konversation bzw. „Geschäftsverhandlung“ gibt sehe ich an sich nicht als Manko an :betrunken , besonders weil ein nein in der Regel akzeptiert wird.

Im Cola sitzen die meisten die halbe zeit mit langen Gesichtern an der Theke, á la Warten auf den Tod :sleep: , ein zwei Konversationsgenies unterhalten ein paar Mädels :krach: hier und da ein wenig „Action“ in Augsburgs Hallen :blowjob: , aber es ist immer noch ein schöner Urlaub dort. :D

Das Palace hat mir bei meinem ersten und bis jetzt einzigen Besuch nicht so gut gefallen, ggf. sollte ich dem Palace noch mal eine Chance geben… :conf:

3. Charly Ferris

Charly Ferris Präfect

Oase - Palace ???

Ich denke, die "Tagesform" ist hierbei sehr ausschlaggebend. Mein Favorit ist ebenfalls das PALACE, allerdings muß ich zugeben, dass ich auch dort schon enttäuschende Abende verbracht habe. In der Tat wäre ein Außenbereich noch die Krönung für die heißen Sommermonate, da die Luft dann im Innern nicht sehr berauschend ist.

Die OASE wirkt mir persönlich auch zu steril. Alles gefliest und wenig gemütlich. Allerdings super Außenbereich und die Mädels haben einen guten Service angeboten. Die Zimmer sind auch angenehm.

Je nach Wetterlage und den anwesenden Damen kann man also in beiden einen befriedigenden Tag/Abend verbringen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden