Verfickt und zugeschneit ... die World in Weiß

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jones, 31. Januar 2010.

1. Jones

Jones Volkstribun

Nach einer etwas stressigen Anreise gestern über die A5 mit einer Autobahnsperrung bei Friedberg wegen querstehender Lkw auf schneeglatter Fahrbahn, sollte der Tag doch noch relativ relaxt ausklingen.

Es waren wieder mal jede Menge hübscher Mädelz anwesend, ca 60-70. Im Wesentlichen die Stammbesetzung, ich spare mir hier eine Namensliste, und einige Neue. Männerbesuch ließ zu wünschen übrig, waren wohl die Wetterverhältnisse schuld.

Verguckt hatte ich mich an diesem Tag in eine süße Rumänin, Roxy, Anfang 20, hängt immer mit Helen und hin und wieder Anna rum. Zimmerperformance war etwas unbeholfen, ist halt noch jung. Sie macht aber das normale Clubprogramm, inkl. Küssen, problemlos mit und diese strammen Möpse waren für einen Möpsefetischisten wie mich einfach des Guten zuviel und ich war dann auch zweimal mit ihr :angel:.

Ansonsten: Essen (Rinderbraten mit Beilagen) war ok und die Musik von Andy eine Wohltat (gegenüber dem Vetreter letzte Woche). In der World stimmt in Bezug auf Ficken und Wellness zzt. einfach alles.

Grüße
    Jones

17 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Stimmt, so sehe ich das auch. :)

Wobei der Rinderbraten ruhig ein wenig mehr al dente hätte sein können

Tja, der heftige Winter hatte die World fest im Griff und so, wohl auch wieder einige vom Wochenendbesuch abgehalten, nachdem zunächst am frühen Abend deutlich mehr Mädels als Gäste im Club zu sehen waren, wobei sich das zu späterer Stunde noch relativierte.

Ich hatte es am späten Nachmittag zunächst problemlos, trotz heftiger Schneeschauer, über die A5 dort hin geschafft, fand meinen Meister dann aber spätestens auf dem wieder frisch eingeschneiten und darunter vereisten und verharrschten Waldparkplatz, wo trotz Winterbereifung mit dem konventionellen Heckantrieb nur noch Durchdrehen und unkontrolliertes Rutschen vorherrschte, so daß ich bald fest saß, weder vorwärts noch rückwärts kam und das Auto so stehen lassen musste.

Der freundliche Hausmeister, den ich dann mit seiner Salzschubkarre auf meinem Weg zum Eingang getroffen hatte, hatte mir dann auch netterweise Streusalz vor die Räder geworfen, nachdem ich ihm die Situation geschildert hatte, wobei das allein auch nicht geholfen hätte, weil das linke Hinterrad direkt am Hang immer noch in einem Schneeberg auf vereistem Grund steckte, da das in der akuten Fahrzeugposition auch nicht so einfach von außen zugänglich gewesen war.

Zum Glück traf ich dann wieder einen guten alten Bekannten im Club, der mich dann beim gemeinsamen Verlassen des Clubs tief in der Nacht mit seinem Allrad getriebenen G-Modell aus dieser misslichen Lage befreit hatte und meiner Heimfahrt somit nichts mehr im Wege gestanden hatte.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2010
  3. Leon01

Leon01 the Partyman

Na Easy, siehste es gibt doch nochfreundliche Menschen :D

Wobei das Schneegestöbere wirklich Langsam zur Plage wird.....Bei uns hier (Osten) ist es fast eine Katastrohpe, allerdings auch normal es ist eben WINTER.

4. papaya

papaya Zenturio

Homepage:
    Ich hatte am Freitag ebenfalls Probleme mit bayerischem Hecktriebler, drehte mich zur Seite und kam trotz vorsichtiger Manöver dem Zaun immer näher. Zwei CDL der Tagschicht kamen vorbei, ignorierten mich einfach und fuhren mit einem Geländewagen weg. Bevor ich den Wagen aufgeben und zum Empfang gehen mußte, um um Hilfe zu bitten, kam zum Glück ein freundlicher Mitarbeiter und half mir mit Kies aus der Patsche. Danach hatten wir noch eine sehr nette Unterhaltung.

Dafür meinen herzlichsten Dank!!!

Frauenmäßig war ich allerdings nicht ganz so angetan wie die Vorredner. Ich gab mich mit ausgiebigem Saunieren und einer Nummer mit Nicki (blondgefärbte Rumänin mit großer Nase und nettem GF6) zufrieden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden