Roter Teppich Club Venus FKK im Ruhrgebiet Letzte Woche so gegen 17.00 Uhr in Duisburg im Gewerbegebiet aufgeschlagen. Nach dem Klingeln die 5 Stufen hoch und in einem recht dunklem großen Raum an der Bar angekommen. Schild gelesen 1 x Spaß 55 € 2 x Spaß 75 € 3 x Spaß nur 85 € Vorher wurde mir noch wahrheitsgemäß mitgeteilt, dass 8 Frauen anwesend sind. Auch wurde ich darauf hingewiesen, dass ich nach jeder Nummer mit der Frau wieder runterkommen muss und erst nach einer Zwangpause den nächsten „Spaß abarbeiten“darf. Wenn ich länger z.B. für 2 x F...... hintereinander auf dem Zimmer bleiben will, muss ich das mit der Dame meiner Wahl als Zusatzleistung ausmachen. Trotzdem nach kurzer Diskussion mit der Thekenfrau Agga mich für die Sparvariante(viel Sex wenig Geld) entschieden. Es waren so 3 1/2 Frauen mit meiner Größenvorstellung ( schlank und Busen bis C Größe) anwesend. Die anderen Mädels wären sicherlich was für Freunde großer Brüste D bis F gewesen. Als ich in den großen Aufenthaltsraum eintrat waren 2 Mitstreiter anwesend. Es war ziemlich tote Hose, nur die Musik war gut. Getränke gabs am Automaten Cola Fanta Spite, Wasser. Kaffee stand ebenfalls zur Verfügung. Essen gabes keines. 2 oder 3 Bildschirme mit den üblichen rein/raus Filmen. Eine sehr hellhäutige, dunkelhaarige „Studentin“ fiel mir sofort auf und lächelte mich nett an. http://www.roemerforum.com/forum/images/smilies/smile.gif Ich mich neben sie gesetzt. Sie sprach sehr wenig Deutsch aber fließendes Englisch. Da ich gelegentlich auch im Ausland arbeite, war es für mich kein Problem. Sie hieß Veselina kam aus Sofia/Bulgarien und war seit 2 Monaten in Deutschland. Mehr wollte sie erstmal nicht von sich erzählen. Da sie in meinen Augen sehr viel Ausstrahlung hatte, werkelten wir nach wenigen Minuten gen Zimmer in die obere Etage. Ich schätz ca. 8 Zimmer unterschiedlicher Größe. Erst berichtete ich ihr , dass ich das erste Mal in Duisburg war und sie sehr sympathisch fände. Sie erklärte mir die Preise : FT und AV kosten jeweils 30 € . ZK kosten auch Extra habe ich aber vergessen. Die Mädels bekommen beim 3 X 85 € Gast nur 20 € pro Zimmergang. Bei den beiden anderen Preisen jedoch 25 € pro Session. Deshalb wird so indirekt erwartet, dass ein kleiner Extra Obulus von 5 € für das Mädel abfällt. Der Sevice meiner Bulgarin war Klasse, sehr intensives Küssen am ganzen Körper und ein ordentliches Französisch fast ohne Handeinsatz. Leider war ich beim ersten Mal recht spitz , so dass es recht schnell um den kleinen Freund in der Missio geschehen war. Sie wirkte, trotz des sehr guten Service, nicht wie ein Profi, sondern wie eine Freundin die gerne „ihren Partner“ zufriedenstellt. Das ganze dauerte nur ca. ¼ Stunde, das ist auch die Zeitvorgabe des Hauses für einen Zimmergang. Nach dem Duschen habe ich mich in der sehr heißen Sauna etwas ausgeschwitzt, etwas getrunken und so nach ca. 1 ½ Stunden den nächen Gang mit ihr aufs Zimmer gemacht. War genausogut, musste mich aber etwas sputen, damit ich nach 15 Minuten zum Ende kam. Danach habe ich mich mit einem anderem Dreibeiner unterhalten, der mir vom Saunaclub-Harem berichtete, dass Mann da im Club übernachten kann. Nach ner weiteren Stunde die schöne Sonja angesprochen, ebenfalls Bulgarin. Sie war genau das Gegenteil von Veselina, richtig geil und superaktiv eben nicht girlfrindmäßig. Die hat mich nochmals richtig gefordert. Hat dann bei ganz geringfügiger Zeitüberschreitung im Doggystyle noch geklappt. Fazit 3 Mal kurz und gut gepoppt. Alle anwesende Mädels/ Frauen sehr freundlich. und kommunikativ Gäste an dem Abend 5 oder 6 mit dem hier Berichtenden, leider recht wenig. Vaselina schwarze Haare bis zur Schulter, 172 Groß, geschätzte 60 kg. KF 36/38 Sonja dunkle Haare mittellang, 160 groß und geschätzte 50 kg KF 34/36 5Wasser und 2 Kaffee getrunken. Orgafrau Agga etwas rauh, aber bemüht und sehr hilfsbereit. Wenn diese Zeitvorgabe von 15 Minuten nicht wäre, sondern der Gast seine im Voraus gekaufte Zeit selber einteilen dürfte, sicherlich ein Club den MANN öfters besuchen könnte. So wird es bei Zufallsbesuchen bleiben.