Vatertag im Atlantis: 4X den Pappi und eine Special-Nummer gemacht!!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 10. Mai 2002.

1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Also wirklich! Der Tag fing supergut an! Schönes Wetter, schön warm:eek:ups , eine nette morgendlich Begrüssung per icq durch eine Moderatorin, ein nettes Telefonat und der Frühling tat sein übriges.
    Gegen 14,30 Uhr hielt mich dann nix mehr und es ging ab Richtung Atlantis. Schliesslich sollte Lisa heute ihren vorletzten Arbeitstag dort haben und einige Römer haben sich angesagt.
    Im Atlantis gegen 15 Uhr eingetroffen und wem laufe ich in die Arme? Ulla!. The sweet Little Angel begrüsste mich ganz lieb:inlove - sie hatte 5 Tage frei und meinte nur: ausgerechnet bei diesem schönen Wetter heute - muss ich wieder arbeiten.
    Die Freiluftsaison im Atlantis ist wirklich super!

TOP1 Anna (Ananas)
    Fast alle hielten sich im Garten auf - es wurde gegrillt und von weitem winkte mir schon Anna zu. Wir nahmen uns eine Liege und Anna hatte keine Scheu, sofort loszulegen mit herrlichem FO und ZK. Es ist schon ganz schön geil, ein wunderbares FO im Freilandgehege zu geniessen. Ich stehe ja auf viel Licht (Frühlingsgefühle) und es ist wirklich viel schöner als drinnen. Anna nahm sich viel Zeit - wir machten Spass, lachten laut und.....Mist! Lisa hatte uns gehört - sie war gerade am duschen im Zimmer hinter uns (Fenster war gekläfft) und hörte alles - kam total eifersüchtig raus und wollte mir fast den Hals umdrehen.:hass .So sind sie , die LAtinas! Hat mich jedenfalls den ganzen Abend keines Blickes mehr gewürdigt vor Eifersucht.

Anna liess sich davon nicht ablenken und bliess weiter und bliess und bliess und fuhr mir mit ihrem geilen Zungenpiercing so geil über die Eichel, dass ich an mich halten musste, ihr nicht in den Mund zu spritzen. Dazwischen bekam ich ne wunderbare Massage meines besten Stückes mit ihrer Muschi, die schon leicht feucht war. Meine Güte Annnnnnnnaaaaaaaaasss! Nachdem sie mich so fast 45min aufgegeilt hatte und wir sogar 69 auf der Poolliege machten, gingen wir ins Separee. Dort herrliches FO, ZK,sehr sehr wild (wir waren so geil) und schliesslich schwang sie sich in den Sattel und ritt - in M-Position, was ich ja so liebe, sie ritt, ritt, ritt - --meine Güte was hatte Anna ne Kondition!!!!! Ihre Vagina ist wie der Ansaugstutzen einer MElkmaschine. Davon geht echt ein Sog aus- WAHNSINN!!!!!! Wir probierten noch ein paar Positionen aus (Löffelchen, M, 69, Doggy, Missionar, normal reiten, andersrum reiten, im stehen von vorne, im stehen von hinten, vorm Spiegel - meine Güte - wir poppten ne geschlagene Stunde bis ich abspritzte und sie dabei mit ihrer Zunge wild züngelte.
    Wir waren klatschnass - alle beide. Die Frau ist wirklich Annanass!

:greensmil. Danach duschen und gemeinsam an die Bar. Der Apologet war da - Mike-T im Garten gesprochen, später dann auch noch Philippe, der MEister, Claudius und Autmatix und Roadi.

TOP 2 und 3
    Auf einer Couch stiess ich auf Nicole aus Estland - meine Güte - Nicole!!!!!! Ich wähnte sie in ihrer Heimat und nun ist sie doch noch da!!!! FREUDE!!!!! :sex Nicole war auch riesig erfreut, mich wiederzutreffen. Wir unterhielten uns erst ne zeitlang auf der Couch -dabei wunderbare feuchte und fordernde ZK, intensiver und langer Augenkontakt und zärtliches streicheln überall. Dann gings nach oben und was soll ich sagen: Wie in meinem letzten ATL-Bericht ist Nicole kaum zu toppen gewesen. Bester GF6 mit ZK, intensivem FO und dann GV in M-Position, reiten normal, Doggy und Missionar. Das geilste war: nachdem ich das erste Mal gekommen war und ihr ne LAdung von hinten reinschoss, leckte sie mein Rohr sauber:p :p und weiter gings. Und tatsächlich! Klein Raphaelito stand gleich wieder und wurde von Nicole in ihrer herrlichen Grotte versenkt, wobei die entweichende Luft durch die Enge und die Muskulatur ihrer Vagina entwich ;-))))).
    MEin 3. Orgasmus stellte sich ein und ich jagte ihr dieses mal alles von vorne in ihre Möse. Nicole schaute mich danach immer noch minutenlang an, liess mein Glied eingeführt und sagte kein Wort - schaute nur in meine Augen, wie ein verliebtes Mädel.:inlove . Sie hatte wirklich alles gegeben! Irgendwie schien sie aber in ihrem Kopf nicht damit klarzukommen, dass da wohl schon seit dem letzten Besuch auch Gefühle mit im Spiel waren, die wohl noch ein wenig mehr als "nur Sympathie" waren. Sie war auf einmal relativ kurz und meinte nur: sie müsse erstmal mit sich selbst klarkommen, ging mit mir runter und machte Feierabend. Waaaaasss???? So früh?? (19Uhr) Sie meinte nur, sie könne jetzt nicht mehr arbeiten und ging einfach.....tja, der Frühling, der Frühling - gringt uns alle um den Verstand.....

Act mit dem Meister, Philippe und Anna im Garten

Mit den römischen Jungs zum essen in den Garten. Es gab Grillsteaks, Bratwürstchen und KArtoffelsalat - hat mir sehr gut geschmeckt. Zwischenzeitlich gesellte sich Anna zu uns. Als schliesslich nur noch der Meister, Philippe, ich und Anna am Tisch sassen, machten wir ein wenig Spass. Schon während des Essens hatte Anna mich und den Meister mit je einer Hand unter dem Tisch ein wenig angewichst. Philippe, vom zuschauen geil geworden, wollte auch was abhaben und gab dem Tisch, der im Wege war einen Stump und just sassen wir vier in enger Runde. Meine Güte: der Philipp hatte einen Ständer ohne Ende!!!!! Und Anna? Mit der linken Hand massierte sie mein Rohr, mit der rechten Hand das des MEister, dazwischen immer wieder ZK für uns beide. Auf einmal stopfte sie sich noch Philipps Riemen in den Mund und blies und blies und blies, so dass Philipp kreidebleich und mit einem Grinsen im Gesicht (ihr wisst schon welches Grinsen ich meine) im Gartenstuhl versank und die Augen schloss. Anna blies ihn hingebungsvoll und mich und den MEister wichste sie. Zwischendurch mussten wir andauernd lachen und jedesmal wenn wir lachten ,liess die ERektion wieder etwas nach, aber Anna peppelte danach alle Schwänze wieder auf. Nun setzte ich mich hinter Anna, die mitlerweile vor Philippe kniete und mit ihrem Zungenpiercing hingebungsvoll und geil seinen Lümmel bearbeitete. Ich hatte derweil Annas herzförmigen und supergeilen Hintern vor mir und rieb meinen Schwanz an ihm. Der MEister japste etwas......:eek . Philipp, ich dachte schon : gleich spritzt er, hatte seine Augen immer noch geschlossen und versuchte auf einmal mit seiner linken Hand, Annas Hintern zu ertasten. Blind wie er war vor lauter Geilheit, greift er mit seiner linken Hand zielstrebig zu, verfehlt Annas Hintern und

:eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek

aaaaaaaaaaaaaarrggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

langt dem MEister an die Eier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

Sowas hab ich in meiner ganzen Laufbahn noch nicht erlebt. Sowohl ich als auch Anna, Philippe und Der MEister, der natürlich aufjaulte - lagen vor lachen fast unter dem Tisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es dauerte schon einige Zeit bis wir uns beruhigt hatten. Anna peppelte die Schwänze wieder auf und verschwand dann mit Philippe. Danach gönnten wir uns ne PAuse und gingen in den Pool. Dort herrliche ZK mit Anna und jede MEnge Spass und Blödsinn. Ja, fast wäre es zum Sandwich im Pool gekommen: der MEister an der Wand, Anna mit Gesicht zu ihm und ich von hinten....
    Danach ging Anna mit dem MEister nach oben. Wir stärkten uns und

TOP4 schon wieder ANNA
    machte mich schon wieder spitz. Sie wollte mich unbedingt nochmal vögeln. Auf ner Couch machten wir dann ein wenig Akrobatik: 69 in der vertikalen,ich aufrecht sitztend mit Annas Mumu im Gesicht, sie kopfüber auf mir und mein Rohr im Mund. Das ging so 5 Minuten und schon wieder ging es ab nach oben.:sex Anna war schon wieder so feucht - das Mädel nraucht echt kein Gleitmittel. Sie schmeckte herrlich, aber ich wollte mich gar nicht lange mit blasen aufhalten - poppen ist meins. Anna ritt mich wieder und dann machten wir nochmal Löffelchen und im Stehen. Der abschuss erfolgte von vorne, ich auf ihr und sie mit Zunge in meinem Mund, schwitzend und schweisstriefend.
    MEine Güte!!!! Diese anna hatte mich absolut leergepumpt und so ganz nebenbei auch noch Philipp und den MEister fertiggemacht!!!!!

Fazit: Selten so gut gepoppt, selten so viel gelacht, selten so wohl gefühlt wie am Vatertag!!!!!!!

Ralf
    der sich schon auf Muttertag freut....;-)) um einige Muttis zu beglücken...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2002
  2. Unregistered

Unregistered Guest

Unerhört ist, daß der Meister dafür keine Euro genommen hat, der macht mit seiner Konkurrenz zu den Mädels noch die Preise kaputt.

3. Apologet

Apologet Senator

Sorry ...

Upps, sorry, der Unregistered war ich

4. Philippe

Philippe Flipper-Maniac

Homepage:
    Muss ehrlich sagen:
    Es war das geilste Französisch, das ich jemals hatte
    und gleichzeitig das lustigste.

Gruß Philippe

5. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

@Philippe

....du Philipp, hast Du eigentlich heute immer noch dieses Grinsen? Hast Du mal sicherheitshalber in den Spiegel gekuckt?

Die LAtinas scheinen Dir ja mehr und mehr zu gefallen....???:sex

Gruss
    Ralf

der LAtinas liebt

6. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    @Philippe
    ja, ja, wer Anna nicht kennt, hat die Welt verpennt und das 2.-geilste Französisch.

Sorry, Philippe, daß ich dich hier korrigieren muß aber das beste Französisch im Atlantis macht Lisa. Habe beide ausprobiert, Anna ist wirklich gut, aber Lisa ist einen Tick besser. Zumindest bei mir.

@Ralf34

Schade, daß du Lisa verärgert hast, was mußt du auch immer andere Latinas vögeln !!

Ich wollte immer noch mal mit dir einen schönen 4-er mit Lisa und Luana machen, müssen wir wohl jetzt vertagen oder andere Girls mitnehmen. :D :D

Gruß von Mike2401, der bei diesem Bericht schon wieder losfahren könnte.

7. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

4er mit Lisa und Luana

@mike2401
    das wird wohl nix. Lisa fährt ja morgen erstmal in Urlaub und Luana ist z.Zt. auch nicht da. Da werden wir wohl auf Anna und vielleicht Anni oder Paloma Blanca oder Kelly oder Jenny zurückgreifen müssen....

Salve
    Ralf

8. Borgi

Borgi Bürger

Homepage:
    Vatertag im Atlantis

endlich habe ich es gestern geschafft meinen ersten besuch in der versunkenen stadt hinter mich zu bringen. :hschein

nach einer kurzen erkundungstour und eingewöhnungsphase, hatte ich auch schnell eine süße braune perle auf mir sitzen.:eek .
    au mann, ging die ran. leider hab' ich ihren namen vergessen, sie erzählte mir das sie aus jamaika kommt und erst 2 wochen da sei. wie dem auch sei. nach einer sehr aufregenden knutscherei fing sie an meinen kolben zu blasen, daß mir fast die augen rausfielen:eek . als wir dann ein ruhigeres plätzchen aufsuchten, ging es erst richtig los. sie blies und ich steckte ihr mehrere finger in ihre feuchte grotte, die schon fast auslief. danach ritt sie auf mir wie ich es selten erlebt hab'. wie lang die ganze sache gedauert hat weiß ich nicht mehr. auf jedenfall war sie auch nach meinem abgang keineswegs abweisend, sondern wir küssten und streichelten uns noch ein paar minuten.
    (kennt vielleicht jemand den namen der schönheit?):confused

nach einer kleinen stärkung vom grill, ging ich eine runde schwimmen und anschliesend in den wirlpool. im wirl saß schon ein pärchen und mit einer handbewegung hatte die dame schon eine kollegin herbeigewunken. wir unterhielten uns ein wenig und sie spielte mir am schwanz und den eiern rum. sie hatte relativ kurze blonde haare und einen ostblock akzent (scheiße das ich mir die namen nie merken kann). wir verschwanden in einem der kämmerlein neben dem wirl. allerdings war das mädel ein reinfall. nix mit ordentlich blasen (eher handarbeit), nix mit küssen, nur schnell abgefertigt.

trotzdem bin ich vom atlantis begeistert und werde bald wieder dort auftauchen. hoffendlich ist es dann leerer.

mfg

ein neu römer

9. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    zwei Helden

Hallo Ralf34,

überall im RF den Urlaubsbeginn von Lisa posten als sei das die letzte Chance vor dem jüngsten Gericht und dann das Mädel ohne deine Zuwendung in den Urlaub schicken.
    Schande über dich.
    In der Latina-Ecke hat das zu allg. Verunsicherung gesorgt.
    Anna hab ich dann auch ne ganze Zeit vorne an der Statue sitzen gesehen. Nicht gerade ihr Stammplatz.
    Ob sie sich nicht mehr hinter getraut hat ?

Trotzdem nett dich mal pers. kennengelernt zuhaben.
    Den Brecher der Herzen.
    Kann mir das schon so vorstellen,
    auch wenn das anders gedacht ist als bei Lisa gesehen.

Lieber Neu-Römer Borgi,

ging mir auch so, selbst Namen vergessen und dann von anderen alles mögliche wissen wollen.
    Kann dir in deinem Fall nicht weiter helfen.

Mädel poppen und dann Namen vergessen - gibts nicht !

Was hilft z. B. ein Bericht über das beste Gebläse mit Zungenpiercing, wenn die Fakten fehlen.
    Ich kann doch nicht bei nächstenmal im Atlantis mit der HNO-Ausrüstung zur allg. Schlund-Kontrolle antreten.

Es ist schwer bei so vielen Mädels eine einzelne zuerkennen.
    So ein schöner franz. Vorname von einer Schönen von vor oder hinter dem Ural musst du dir bitte schon mal für uns merken können.
    Und manche sind auch so lieb, dass sie sich für uns noch ein
    Tatoo machen lassen. Nur für die Römer - zur Wiedererkennung.
    Frag sie nach ihrer genialen Idee für das Bildchen.
    Gut, sie wird dich anlügen und dir nicht erzählen, dass sie sich das wg. ihres Vor- Vor- Vor- letzten EX-Lover machen hat lassen.
    Aber du und dann hoffentlich wir wissen dann wie sich die TOPs
    und FLOPs für uns markiert haben.

Schad, dass du dich nicht einem Römer vorher verabredet hast.
    Waren ja ein ganzer Haufen da.
    Und wenn man einen trifft lernt man die anderen auch schnell kennen.

CIAO CLAUDIUS

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2002
  10. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Lisa und das jüngste Gericht...

Du Claudius,
    also die ganze LAtinafraktion war wegen der Geschichte mit Lisa komplett plemplem. Lisa heulte rum und rief sogar nach der Securitas als ich mit ihr nur reden wollte. MAria meinte, ich hätte einen Riesenfehler gemacht, weil ich Anna genagelt hätte und Lisa sich doch so auf mich gefreut hätte. Jenny meinte, ich soll Lisa doch gehen lassen. Kelly meinte ich solle doch lieber mit ihr auf Zimmer gehen und Anna bekam ebenfalls den Zorn von Lisa zu spüren. Meine Güte! Der ganze lateinische Hühnerhaufen war total aufgescheucht - nur weil ich nicht zuerst Lisa, sondern Anna gepoppt hab. Die hat sich dann übrigens wirklich nicht mehr nach hinten getraut weil Lisa ihr die Augen auskratzen wollte....

Der einzige Nutzniesser dieser Sache war Philipp. Der bekam doch tatsächlich die Sympathie von Lisa geschenkt - wahscheinlich um mich ein wenig zu provozieren. Philipp hats natürlich genossen :sex

Salve

11. Philippe

Philippe Flipper-Maniac

Homepage:
    @Ralf
    Ich denke Ich hab Lisa auch enttäuscht. Ich erzählte Ihr, daß ich im Moment noch keine Lust habe und später auf Sie zukomme und lasse mir dafür kurze Zeit später von Anna eine Halbe Stunde lang einen blasen, während Sie Dich und den Meister wichst.

@mike
    Lisa ist wirklich große Klasse. Nach Ihrem Urlaub sollten wir unbedingt eine Gemeinschaftsnummer planen. Dann schieb ich nicht nur den Vibrator in Ihrem A....

@ Ralf
    weist Du wann Sie wieder da ist?

Gruß Philippe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2002
  12. Apologet

Apologet Senator

Re: Lisa und das jüngste Gericht...

Ralf, wie machst Du das bloß?

Lisa hatte mit den Römern am Vatertag echt kein Glück. Bei mir hatte sie es auch vergeblich versucht, obwohl sie mich mit großem Getöse empfing. Das die sich überhaupt erinnerte, ausser dass du mich ihr vorgestellt hattest, war doch garnix. Du mußt da einen Trick haben.

In diesem Forum krieg´ ich noch Minderwertigkeitskomplexe. Claudius hatte doch tatsächlich 8 Frauen an diesem Tag (durfte ich das sagen?). Ich schaffe immer nur vier, maximal.

Apologet

13. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    naja - die ganze Wahrheit

@Apologet

Darf man schon sagen.
    Aber die ganze Wahrheit ist
    14 Std Vatertag
    8 Zimmer
    7 Frauen
    8 x Kräfte
    aber nur 4 x Säfte

Ich sehs mehr so wie ein Gesamtkunstwerk.

Werd noch bemerkenswertes noch berichten.
    Ich wart noch bis Automatix über die Rampe kommt
    und häng mich dann dran.
    Automatix muss wohl noch seine grauen Zellen sortieren

CIAO CLAUDIUS

14. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Lisa und wie ich das mache.....

@philipp
    ich denke so in 3 -4 Wochen, sie macht Urlaub

@Apologet
    brauchst du wirklich nicht, wir sind alle ganz normal hier. Ausser vielleicht, dass einige mehr oder weniger unter der "evolutionsbedingten Angst eine sexuelle Gelegenheit zu verpassen" leiden :groehl :groehl :groehl :groehl .

..das frag ich mich manchmal selber....:groehl :groehl :groehl

Salve
    R.

15. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: naja - die ganze Wahrheit

Hi Claudius,

erstmal muss ich dir nochmal zu deinen 8 Nummern gratulieren, auch wenn du nicht immer deine Säfte verschossen hast - die hebst du dir halt nur für die besonderen Mädels auf :D.

Wenn ich überlege, wie geschafft ich schon nach 4 Nummern war ... Von wegen die Jugend :(

Hab' meinen Bericht übrigens endlich online gebracht!
    Hatte dummerweise den ganzen Tag über Probs ins Forum zu kommen und am Abend bin ich mit ein paar Kumpels unterwegs gewesen - aber wie heißt es so schön: "Lieber zu spät, als nie" :glasses2

Gruß,
    Automatix, der sich grad fragt, ob die Leverkusener wohl wirklich ohne Titel die Saison beenden werden.

16. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    acht????????

acht Nummern:eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek
    Das hab ich noch nicht mal mit siebzehn geschafft........

Gruß von Joe, der sich manchmal doch noch sehr wundert

17. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    Leverkusen

Jetzt wirds mir doch peinlich,

hab die acht doch schon relativiert.

Ausserdem nur alle zwei/drei Wochen Atlantis, da wird man
    schon zum Gourmand.
    Man kann wunderbar vorarbeiten, aber leider nicht vorschlafen, vorfressen oder auf Vorrat poppen.
    Also es funktioniert nicht.
    Vielleicht schaff ich es noch ein Gourmet zu werden.

Zu Leverkusen fällt mir eher Patricia aus dem Atlantis (Tagschicht) ein. Soll, wie mir eine absolut vertrauenwürdige Kollegin sagte, empfehlenswert sein.
    Werd ich mal früher aufstehen müssen.

CIAO CLAUDIUS

18. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein!

Jetzt denkt er schon wieder an's Poppen :D!
    Claudius, du brauchst dringend ein zweites Hobby :groehl

Jetzt mal ohne Schmarr'n: 8 Nummern sind und bleiben 8 Nummern, auch wenn du nicht immer deine Säfte hast fließen lassen können/wollen :)
    8 Nummern sind für einige hier, mich eingeschlossen, absolute Fabel-Vorstellungen :D
    Dafür hast du dir schon ein paar Komplimente verdient!

Bin aber mal gespannt, ob du in zwei Wochen, so als letzte Steigerung, die halbe Belegschaft im Atlantis beglückst :bounce

Gruß,
    Automatix, der mit den Leverkusenern trauern würde, wenn er nicht so müde wäre :schnarch

19. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

8 Nummern

Also auf 7X Kräfte und 7X Säfte hab ichs innerhalb von 24 Std. auch schon gebracht.
    Mach ich aber nicht mehr wieder - zumindest im Club - geht mir zu arg auf den Geldbeutel....

Salve
    R.

20. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Re: 8 Nummern

Hi Ralf,

das muss aber vor Deiner Zeit als Boardromeo gewesen sein, denn mit Romeotum hat sowas ja nicht mehr viel zu tun :greensmil

Gruss, Andy69, der es bisher nur auf 5 Nummern während eines Clubaufenthalts gebracht hat.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden