Best of Vatertag im Atlantis: 4X den Pappi und eine Special-Nummer gemacht!!!!

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von Ralf34, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Also wirklich! Der Tag fing supergut an! Schönes Wetter, schön warm:eek:ups , eine nette morgendlich Begrüssung per icq durch eine Moderatorin, ein nettes Telefonat und der Frühling tat sein übriges.
    Gegen 14,30 Uhr hielt mich dann nix mehr und es ging ab Richtung Atlantis. Schliesslich sollte Lisa heute ihren vorletzten Arbeitstag dort haben und einige Römer haben sich angesagt.
    Im Atlantis gegen 15 Uhr eingetroffen und wem laufe ich in die Arme? Ulla!. The sweet Little Angel begrüsste mich ganz lieb:inlove - sie hatte 5 Tage frei und meinte nur: ausgerechnet bei diesem schönen Wetter heute - muss ich wieder arbeiten.
    Die Freiluftsaison im Atlantis ist wirklich super!

TOP1 Anna (Ananas)
    Fast alle hielten sich im Garten auf - es wurde gegrillt und von weitem winkte mir schon Anna zu. Wir nahmen uns eine Liege und Anna hatte keine Scheu, sofort loszulegen mit herrlichem FO und ZK. Es ist schon ganz schön geil, ein wunderbares FO im Freilandgehege zu geniessen. Ich stehe ja auf viel Licht (Frühlingsgefühle) und es ist wirklich viel schöner als drinnen. Anna nahm sich viel Zeit - wir machten Spass, lachten laut und.....Mist! Lisa hatte uns gehört - sie war gerade am duschen im Zimmer hinter uns (Fenster war gekläfft) und hörte alles - kam total eifersüchtig raus und wollte mir fast den Hals umdrehen.:hass .So sind sie , die LAtinas! Hat mich jedenfalls den ganzen Abend keines Blickes mehr gewürdigt vor Eifersucht.

Anna liess sich davon nicht ablenken und bliess weiter und bliess und bliess und fuhr mir mit ihrem geilen Zungenpiercing so geil über die Eichel, dass ich an mich halten musste, ihr nicht in den Mund zu spritzen. Dazwischen bekam ich ne wunderbare Massage meines besten Stückes mit ihrer Muschi, die schon leicht feucht war. Meine Güte Annnnnnnnaaaaaaaaasss! Nachdem sie mich so fast 45min aufgegeilt hatte und wir sogar 69 auf der Poolliege machten, gingen wir ins Separee. Dort herrliches FO, ZK,sehr sehr wild (wir waren so geil) und schliesslich schwang sie sich in den Sattel und ritt - in M-Position, was ich ja so liebe, sie ritt, ritt, ritt - --meine Güte was hatte Anna ne Kondition!!!!! Ihre Vagina ist wie der Ansaugstutzen einer MElkmaschine. Davon geht echt ein Sog aus- WAHNSINN!!!!!! Wir probierten noch ein paar Positionen aus (Löffelchen, M, 69, Doggy, Missionar, normal reiten, andersrum reiten, im stehen von vorne, im stehen von hinten, vorm Spiegel - meine Güte - wir poppten ne geschlagene Stunde bis ich abspritzte und sie dabei mit ihrer Zunge wild züngelte.
    Wir waren klatschnass - alle beide. Die Frau ist wirklich Annanass!

:greensmil. Danach duschen und gemeinsam an die Bar. Der Apologet war da - Mike-T im Garten gesprochen, später dann auch noch Philippe, der MEister, Claudius und Autmatix und Roadi.

TOP 2 und 3
    Auf einer Couch stiess ich auf Nicole aus Estland - meine Güte - Nicole!!!!!! Ich wähnte sie in ihrer Heimat und nun ist sie doch noch da!!!! FREUDE!!!!! :sex Nicole war auch riesig erfreut, mich wiederzutreffen. Wir unterhielten uns erst ne zeitlang auf der Couch -dabei wunderbare feuchte und fordernde ZK, intensiver und langer Augenkontakt und zärtliches streicheln überall. Dann gings nach oben und was soll ich sagen: Wie in meinem letzten ATL-Bericht ist Nicole kaum zu toppen gewesen. Bester GF6 mit ZK, intensivem FO und dann GV in M-Position, reiten normal, Doggy und Missionar. Das geilste war: nachdem ich das erste Mal gekommen war und ihr ne LAdung von hinten reinschoss, leckte sie mein Rohr sauber:p :p und weiter gings. Und tatsächlich! Klein Raphaelito stand gleich wieder und wurde von Nicole in ihrer herrlichen Grotte versenkt, wobei die entweichende Luft durch die Enge und die Muskulatur ihrer Vagina entwich ;-))))).
    MEin 3. Orgasmus stellte sich ein und ich jagte ihr dieses mal alles von vorne in ihre Möse. Nicole schaute mich danach immer noch minutenlang an, liess mein Glied eingeführt und sagte kein Wort - schaute nur in meine Augen, wie ein verliebtes Mädel.:inlove . Sie hatte wirklich alles gegeben! Irgendwie schien sie aber in ihrem Kopf nicht damit klarzukommen, dass da wohl schon seit dem letzten Besuch auch Gefühle mit im Spiel waren, die wohl noch ein wenig mehr als "nur Sympathie" waren. Sie war auf einmal relativ kurz und meinte nur: sie müsse erstmal mit sich selbst klarkommen, ging mit mir runter und machte Feierabend. Waaaaasss???? So früh?? (19Uhr) Sie meinte nur, sie könne jetzt nicht mehr arbeiten und ging einfach.....tja, der Frühling, der Frühling - gringt uns alle um den Verstand.....

Act mit dem Meister, Philippe und Anna im Garten

Mit den römischen Jungs zum essen in den Garten. Es gab Grillsteaks, Bratwürstchen und KArtoffelsalat - hat mir sehr gut geschmeckt. Zwischenzeitlich gesellte sich Anna zu uns. Als schliesslich nur noch der Meister, Philippe, ich und Anna am Tisch sassen, machten wir ein wenig Spass. Schon während des Essens hatte Anna mich und den Meister mit je einer Hand unter dem Tisch ein wenig angewichst. Philippe, vom zuschauen geil geworden, wollte auch was abhaben und gab dem Tisch, der im Wege war einen Stump und just sassen wir vier in enger Runde. Meine Güte: der Philipp hatte einen Ständer ohne Ende!!!!! Und Anna? Mit der linken Hand massierte sie mein Rohr, mit der rechten Hand das des MEister, dazwischen immer wieder ZK für uns beide. Auf einmal stopfte sie sich noch Philipps Riemen in den Mund und blies und blies und blies, so dass Philipp kreidebleich und mit einem Grinsen im Gesicht (ihr wisst schon welches Grinsen ich meine) im Gartenstuhl versank und die Augen schloss. Anna blies ihn hingebungsvoll und mich und den MEister wichste sie. Zwischendurch mussten wir andauernd lachen und jedesmal wenn wir lachten ,liess die ERektion wieder etwas nach, aber Anna peppelte danach alle Schwänze wieder auf. Nun setzte ich mich hinter Anna, die mitlerweile vor Philippe kniete und mit ihrem Zungenpiercing hingebungsvoll und geil seinen Lümmel bearbeitete. Ich hatte derweil Annas herzförmigen und supergeilen Hintern vor mir und rieb meinen Schwanz an ihm. Der MEister japste etwas......:eek . Philipp, ich dachte schon : gleich spritzt er, hatte seine Augen immer noch geschlossen und versuchte auf einmal mit seiner linken Hand, Annas Hintern zu ertasten. Blind wie er war vor lauter Geilheit, greift er mit seiner linken Hand zielstrebig zu, verfehlt Annas Hintern und

:eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek

aaaaaaaaaaaaaarrggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

langt dem MEister an die Eier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

Sowas hab ich in meiner ganzen Laufbahn noch nicht erlebt. Sowohl ich als auch Anna, Philippe und Der MEister, der natürlich aufjaulte - lagen vor lachen fast unter dem Tisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es dauerte schon einige Zeit bis wir uns beruhigt hatten. Anna peppelte die Schwänze wieder auf und verschwand dann mit Philippe. Danach gönnten wir uns ne PAuse und gingen in den Pool. Dort herrliche ZK mit Anna und jede MEnge Spass und Blödsinn. Ja, fast wäre es zum Sandwich im Pool gekommen: der MEister an der Wand, Anna mit Gesicht zu ihm und ich von hinten....
    Danach ging Anna mit dem MEister nach oben. Wir stärkten uns und

TOP4 schon wieder ANNA
    machte mich schon wieder spitz. Sie wollte mich unbedingt nochmal vögeln. Auf ner Couch machten wir dann ein wenig Akrobatik: 69 in der vertikalen,ich aufrecht sitztend mit Annas Mumu im Gesicht, sie kopfüber auf mir und mein Rohr im Mund. Das ging so 5 Minuten und schon wieder ging es ab nach oben.:sex Anna war schon wieder so feucht - das Mädel nraucht echt kein Gleitmittel. Sie schmeckte herrlich, aber ich wollte mich gar nicht lange mit blasen aufhalten - poppen ist meins. Anna ritt mich wieder und dann machten wir nochmal Löffelchen und im Stehen. Der abschuss erfolgte von vorne, ich auf ihr und sie mit Zunge in meinem Mund, schwitzend und schweisstriefend.
    MEine Güte!!!! Diese anna hatte mich absolut leergepumpt und so ganz nebenbei auch noch Philipp und den MEister fertiggemacht!!!!!

Fazit: Selten so gut gepoppt, selten so viel gelacht, selten so wohl gefühlt wie am Vatertag!!!!!!!

Ralf
    der sich schon auf Muttertag freut....;-)) um einige Muttis zu beglücken...

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden