Finca Vatertag, Begegnung der Päpste? in der Finca-Erotica

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von verweser, 31. Mai 2012.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Völlig spontan konnte ich unseren Papst noch dafür gewinnen, eine gesponserte Wallfahrt Richtung Finca-Erotica vorzunehmen.
    Zur diesjährigen Vatertagsfeier hatte die Finca neben einem bereits bei unserer Ankunft sich munter am Spieß drehenden[​IMG] Spannferkel [​IMG]noch ein paar Fäßchen Bier geopfert.[​IMG]

    Schließlich war der Eintritt zur Happy-Hour-Zeit nur wie bisher 30€.

    So trafen auch gegen 13Uhr bis 14Uhr eine Menge anderer Lustwandler ein, die von den zahlreichen bereits anwesenden CDL´s um so munter begrüßt wurden.

    Mein kenianisches Schneewitchen von der letzten sonntäglichen christlichen Begattung, von hinten immer schön das Kreuz vor Gesicht, strahlte mich mit ihren weißen Zähnen[​IMG] aus ihrem dunkelbraunen hübschen Gesicht an.

    Michelle[​IMG] konnte sich wohl noch an mich erinnern, obwohl mein letzter Zimmergang mit Ihr doch schon ein paar Tage lang her war.

    Aber zuerst wollte ich mal die restliche Lage sondieren, und schon war ich draußen in der sonnigen Poollandschaft die sich nun völlig nackig mir zeigte.[​IMG]

    Kein überdachendes Zelt war mehr zu sehen. Aufgrund smaltalk an der Grillhütte mit der liebreizenden Empfangschefin, die mir in ihrem grünen Kleid außerordentlich mal wieder gefiel, konnte ich erfahren das ab Herbst eine feste Überdachung bzw. Anbau dafür in Planung wäre.
    Dadurch würde sich auch der Zwiespalt zwischen Rauchern und Passiv-Rauchern entspannen.
    Also auch hier sehr christliche Gedanken.

    Im Laufe des Tages konnte ich dann einige sehr angenehme Gespräche mit den Stammclubbern der Finca führen.
    Auch ein gewisser anscheinend Nicht- Römer, der unseren Leidwolf schon herzlichst bei der letzten Geburtstagsparty im Pool [​IMG]noch stehend begrüßte, konnte mich diesmal völlig überzeugen das auch Nichtschreiber über ein gewisses Erlebnispotentzial im FKK-Club-Bereich verfügen.
    Dies führte dann am späten Abend auch zu einem Treffen der hier anwesenden Forengemeinschaft, die sich ausschüttend vor Lachen fast die Bäuche halten mußten.
    Als ich eine Verschnaufpause aufgrund solcher schlagfertigen Komikeinlagen, von „Armin“ bis „Werner“ einlegen mußte, rief mich doch eine der gelangweilten Stammfrauen der Finca zur Ordnung:“Nicht immer nur Lachen!“
    „Schöne Schuhe, wollen ficken“, war eine Antwort die sie sprachlos wieder an ihr bestehendes Automatenspiel geleitete.

    Zwischendurch kam auch die polnische Molwina[​IMG] in den Genuß einer Abwehr meines gutmütig meinenden Versagens.
    Hatte mich doch die letzte Session mit ihr mich völlig überzeugt das ein Treffen mit ihr genug für mich wäre.

    Selbst die zur später Stunde noch angesprochene Atlantis-I-Service-Schönheit[​IMG]konnte mich aufgrund ihres Interesses an mir mich nicht völlig überzeugen.
    Meine galante Nachfrage ob anal hier auch um die 150€ kosten würde, ließ zwar ihre Pupillen etwas erzittern, doch außer einer folgenden Aufklärung in dieser Geschlechtsakte hatte sie mir nichts zu sagen.

    An der Umkleide schaute mich dann ein älterer Herr etwas stutzig an, weil ich grinsend mit ansehen musste wie dieser sich neben mir in Unterhosen versuchte die Schuhe auszuziehen.

    Den älteren Papst[​IMG] sehe ich halt nicht immer in einem FKK-Club sich seiner Kleider entledigen.

    Hochwürden Ratzinger schien mich wohl als eines seiner römischen Schäfchen völlig aus dem Gedächtnis gestrichen zu haben, ansonsten wäre ihm wohl noch ein Heiligenschein[​IMG] aufgegangen, wer ihn da, bekannt von der letzten Geburtstagsparty, leider nicht im ROM, so verstohlen musterte.

    Blieb mir letztendlich doch nur wieder zu dem äußerst agilen Geschöpf aus einer dunkleren Zeit zu greifen.
    Auch wenn diesmal kein Hoppe-Hoppe-Reiter erst folgte, fand ich doch diesen herrlichen Arsch von ihr immer noch so einladend, dass ich meinen Krückstock gerne darin verschwinden ließ.
    Schade nur dass Michelle:1luvu: erst Ende Juni wieder in der finca sein wird, einem Heimaturlaub ab morgen fieberte sie schon entgegen.

    Finca Erotica, einen solch angenehmen Vatertag hatte ich noch nie erlebt, wahrscheinlich eben nur möglich unter der Schutzschirmschaft zweier :angel2-1:göttlicher Abgesandter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Das ist wieder ein Original verweser-Bericht.
    Passt irgendwie besser zu dir wie der Kurzbericht von der Sharks-Party.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden