Letzten Donnerstag den 8.4. habe ich dem FKK Club Heaven in Nürnberg besucht. Ich bin über eine Anhängerwerbung auf den Club gekommen. Der Eintrittepreis liegt bei 30 €. Das war aber schon auch das einzig Positive. Offensichtlich will man auch auf den FKK-Club Zug aufspringen. Vor kurzem war es sicher ein normaler Club bei dem man gar keinen Eintritt bezahlt hat und halt die Getränke bezahlen musste. Das Ambiente und die Räumlichkeiten haben mit den üblichen Clubs nichts zu tun. Der Dusch"bereich" ist ein kleines Bad, wie es in jedem Doppelhaus zu finden ist, mit einer Dusche und 2 Waschbecken?!?! ausgestattet. Aber immerhin kam fließendes Wasser. An der Bar angekommen klebte sich gleich Vanessa an mich ran. Der erste Eindruck war ganz nett. Bereits nach 2-3 Minuten fragte Sie ob ich ihr einen Piccolo zahle. Aber Hallo, ich dachte ich bin hier in einen FKK-Club und nicht im nullachtfünfzehn Puff. Bin dann doch mit ihr aufs Zimmer gegangen, wo ich dann auch zuerst zahlen sollte, was sie aber nach meinem Raunen aber dann doch gelassen hat. Wurde aber dann aufgeklärt, dass so ziemlich alles Aufpreis kostet, auch küssen, usw. Na gut. Im Bett hat sie mich dann als allererst ziemlich heftig in die Brustwarze gebissen, wobei für mich das Ganze eigentlich gelaufen war. Bin also in Hochstimmung in den Club gekommen und wurde in Nullkommanichts auf den Nullpunkt gebracht. Ihre vergeblichen Versuche noch etwas zu retten wurde aber dann noch gekrönt. Beim französich bat ich sie, sie solle sich umdrehen damit ich Sie lecken konnte. Sie meinte aber ihr wäre es lieber wenn ich zwischen ihre Beine komme. Das hätte ich besser lassen sollen, kam mir doch eine doch recht unangenehme Duftwolke entgegen. Nach 15 Minuten (ich hatte vorher auf die Uhr gesehen) meinte sie in 5 Minuten sei die halbe Stunde zu Ende. Habe sie dann aufgeklärt was Sache ist und hab das Ganze abgebrochen. Auf einmal hätte sie sich bemüht mich beim gehen zu hindern. Hatte wohl Angst vorm Chef, wenn sich Gast über ihren beschissenen Service beschwert. Hab ihr trotzdem die 50 Euronen gegeben um Ruhe zu haben und ihr gesagt sie könnte die Neuigkeiten im Internet nachlesen. So einen Flop, sowohl vom Club als auch von der Frau erlebte ich selten. So haben Sie zwar einen günstigen Eintrittspreis aber alle Gepflogenheiten noch vom Billigpuff. Hat mit den gewohnten Clubstandards nichts gemeinsam. Von der Frau Vanessa fühlt man sich gelinde ausgedrückt verarscht wenn nicht sogar betrogen. In diesem Sinne Euer Timitri
insbesondere danke dafür ... ... daß du mir so meinen letzten test der nürnberger club-szene erspart hast. nach deinen erfahrungen im heaven und meinen in der saganer sowie im erlangener sexdiscount bin ich jetzt nämlich durch. das sweet-dreams gebe ich mir nach den letzten meldungen "2 mädchen da" nämlich nicht und das princess ist eh' ein animierschuppen. ... ob das uns nürnbergern "angedrohte" palmas besser werden könnten, wird die zukunft zeigen; aber dazu muß der laden ja erst mal aufmachen.