Nachdem ich mich fast ein halbes Jahr von Ettlingen ferngehalten hatte, machte ich mich am Samstag zu einem erneuten Versuch auf den Weg nach Süden. Da ich diesmal zur Party "Eulen nach Athen" getragen habe, habe ich gegen 16:30 beim Einchecken der Dame mitbekommen, daß sie Nr.43 der heutigen Damenriege war, und somit standen den nur ca. 50 Dreibeinern zur Primetime am frühen Abend in etwa die gleiche Anzahl holder Weiblichkeit gegenüber. :rolleyes Viele der Damen waren dann auch mangels individuellen Umsatzes heftig gefrustet, mit so schwacher Gästeresonanz war sicher nicht gerechnet worden! Klar hing das auch mit dem behördlichen Großeinsatz vier Wochen zuvor zusammen, der einen großen Teil des Publikums von einem erneuten Besuch abgeschreckt hatte. :nono Andererseits war es ganz lustig für mich, hier viele bekannte Gesichter aus vergangenen Zeiten der Hessenclubs wiederzutreffen. Unter anderem hatte ich eine sehr nette Begegnung mit der Ex-ATL-Charleen, die in den vergangenen drei Jahren, seit wir uns das letzte Mal begegneten, nichts verlernt hatte! Die Party war zum Teil vom Show-Programm her sehr gelungen, und "Prinzessin Cheyenne" schien auch das große Los gezogen zu haben, als just das Los ihren Gast zum glücklichen Gewinner des 1000,- € Hauptpreises machte. Später sah man beide mit einem Fläschchen Puffbrause zusammen auf der Couch sitzen. Wenn sie clever war, hat er dann wohl nicht mehr allzuschwer an seiner Brieftasche auf dem Heimweg zu tragen gehabt... Die Zeit nach der Verlosung bis Feierabend verlief denn nach meiner Meinung auch eher chaotisch, mit einem DJ der die Musik bis zum Anschlag aufdreht, hey - wir sind doch hier nicht in der Disse :rolleyes , der dann noch zu den, mangels anderer Beschäftigung, im Käfig tanzenden Couchgretels (Raffaela & Ornella) steigt, kräftig mithampelt und sich zur Krönung dabei auch noch seiner Unterhose entledigt, einer ziemlich angeschlagenen "Geschäftsführerin", es gab reichlich "Brause" an dem Abend, die nichts besseres zu tun hatte, als die Szene zu belachen und mitzugrölen, und nicht zuletzt den Herrn des Hauses persönlich, einem Disco-Opa gleich auf dem Barhocker sitzend, stumm das Schauspiel betrachtend!!! :eek Zum Abschluß, als ich mich kurz nach halbdrei mit einer Brasilera namens Paola, nach Kontaktaufnahme im Lärminferno auf ein Zimmerprogramm einlassen wollte, wurden wir noch vor der Treppe abgefangen, und die Zimmeretage wegen bevorstehenden Feierabends zur Sperrzone erklärt, und uns empfohlen, statt dessen doch ein "Schnellprogramm" im Kino durchzuziehen, was ich dann "dankend" ablehnte. :mad Die FI-GL hat also leider immer noch nicht begriffen wie´s geht, und disqualifiziert damit, für mein Empfinden, weiterhin diesen an sich sehr schönen Laden in der deutschen Clubszene. Gruß, E.R.
@Easy Rider Wenn ich Deinen Bericht so lese könnte ich mir vorstellen daß Du gefrustet nach Hause gefahren bist. Das hattest Du dir bestimmt anders vorgestellt. Tenne der einen schönen Abend im Palast verbrachte.
Nö, warum gefrustet? :frage1 Hatte ich doch meine "Eule" wieder im Gepäck! :groehl Nur mit einem Kopfschütteln über das zum Schluß erlebte, ging´s dann, nachdem ich mein Auto wieder ausgegraben hatte, zur lustigen Schneetour auf die Heimreise. :glasses2 Einige Damen waren über das Wetter so geschockt, Frau Holle hatte sich in der Nacht wirklich Mühe gegeben , daß sie abrupt von Plänen auf eigener Achse ins WE fahren zu wollen, Abstand nahmen und vor Ort übernachtet haben. :rolleyes Nur hätte ich erwartet und gehofft, zu diesem Anlass auch ein paar Gesichter aus Rom oder zumindest BW7 zu treffen... :schnarch Gruß, E.R., der gerne auf ungesalzenem Schnee im Auto fährt.