Valeria´s GB-Party am 23.8. in München

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von bodytalk, 29. August 2005.

  1. bodytalk

    bodytalk Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    hier mein subjektiver Partybericht:

    Das Ganze begann mit einer Hiobsbotschaft am Vortag. Valeria sass irgendwo fest und mußte für die Party absagen.

    Trotzdem führ ich am Mittwoch über die A8 in Richtung München. Doch es kam der nächste Tiefschlag. Vollsperrung der A8 wegen Hochwasser und 30 km Stau. Also bin ich zwei Stunden Umweg über die Pampa gefahren und kam gegen 17 Uhr im Club Versailles an. Die Party war seit ca. zwei Stunden im Gange.

    Die Location war eher enttäuschend. Scheinbar hatten Umbaumassnahmen auch den Veranstalter Alex etwas überrascht.

    Das Versailles ist ein relativ alter Hinterhof-Swingerclub. Es gab 2 Duschen und spärlich Wasser für ca. 60 Leute und statt schöner Spielwiesen gabs Matratzen auf dem Boden. Das viel gerühmte Büffet war auch sehr übersichtlich. Außer ein paar vertrockneten Pizzastücken war nicht mehr viel da. Trotzdem war ich positiv gestimmt und wollte mal wieder richtig die Sau rauslassen.

    Insgesamt waren knapp 50 Männer und 5 Single-Frauen anwesend. Außerdem waren noch drei Paare da, die sich jedoch überwiegend mit sich selbst oder mit Small-Talk beschäftigten. Die Mädels waren im Einzelnen: Angie, Jenny, Cindy, Paris und Sunny. Das angekündigte Verhältnis von max. 1:5 konnte ich zwar rein mathematisch nicht ganz nachvollziehen, aber ich war dennoch guter Dinge.

    Also hoch in Richtung Matte. Ich konnte zwei große Menschentrauben erkennen. Unter dem einen Fleischberg lag Angie begraben. Aus dem anderen blitzten Cindys weiße Stiefel hervor. Jeweils ca. 10 Jungs auf einem Mädel. Da ich nicht so sehr auf Ellbogen stehe, hielt ich mich erstmal zurück, bis Sunny auftauchte und sich im Nebenzimmer auf dem Lotterbettchen niederliess. Prima dachte ich und gleich hinterher.

    Ausser mir noch einige Dreibeiner, die es auf die Hübsche abgesehen hatten. Wir lagen auf dem Bett und ich hatte die Wartemarke mit der Nummer vier gezogen. Sunny fertigte die ersten beiden im Expresstempo ab. Nummer drei hatte bereits das Gummi übergezogen und wollte ran an den Speck. Auch ich hatte voller Vorfreude eine Patrone in meine Flinte eingelegt. Doch plötzlich stand Sunny auf und sagte: "Erstmal Pause. Das ist schließlich erst meine zweite Party". Shit dachte ich. Aber wohin jetzt mit der angestauten Energie?

    Da sah ich, daß an Angies Kopfende noch eine Lücke frei war und drängte mich zwischen die Meute. Angie blies mir ordentlich den Marsch und als Sie mich schließlich aufforderte abzuspritzen, liess ich mich nicht lumpen und spritze ihr schön brav in den Mund. Man soll ja schließlich nichts verkommen lassen.

    Mir wurde das ganze nun doch etwas zu eng. Die stickige Luft im Dachgeschoss konnte man schneiden. Also gönnte ich mir eine schöpferische Pause an der Theke. Dort fiel mir Paris auf. Zwar etwas rund um die Hüften aber insgesamt eine sehr attraktive Erscheinung. Als Sie wieder nach oben entschwand folgte ihr eine Meute von zehn Dreibeinern. Dieser Polonaise wollte ich mich nicht anschliessen. Der Abend war ja noch lang und ich würde Paris sicher noch treffen. Stattdessen vergnügte ich mich mit Cindy. Die Kleine ist der absolute Hammer. Unermütlich fertigte sie einen nach dem anderen ab. Und immer wieder landete eine Ladung in ihrem Schleckermäulchen, was Sie mit den Worten "eine gute Maschine muss geschmiert werden" kommentierte. Für mich war sie der Topact des Abends und die unangefochtene Königin der Nacht.

    Erleichtert ging ich zurück zur Theke, wo es mit Angie zu einer netten Unterhaltung kam. Wir hatten uns zu viert um Sie versammelt und es gab jede Menge Streicheleinheiten, wobei sie uns mächtig scharf machte. Wir hätten Angie auch sehr gerne vernascht, doch Sie hatte ihr Pulver bereits verschossen und wollte auf keinen Fall mehr auf die Matte. Naja, was solls dachte ich mir. Nebenan sass ja schließlich Paris ganz alleine auf einem Barhocker.

    Doch auch Sie schaute etwas mürrisch drein. Ich habe Sie angesprochen und sie erzählte mir, daß sie soeben die Treppe heruntergefallen wäre und sich dabei den Knöchel verstaucht hatte. Verständlicherweise hatte sie keine Lust mehr auf irgendwelche Action. Verflixt nochmal! Es war wohl nicht mein Glückstag.

    Jetzt hatte ich auch keinen Bock mehr und ich beschloss noch ein Bierchen zu trinken und den Tag unter dem Motto "Pleiten, Pech und Pannen" gemütlich im Whirlpool ausklingen zu lassen, zumal von den sonstigen Damen niemand mehr zu sehen war.

    Also hoch in Richtung Whirlpool und was sahen meine Trüben Augen? Jenny im Whirlpool und Sunny auf einem Bock liegend in voller Action. Plötzlich war ich wieder hellwach und stürzte mich ins Getümmel. Eine blonde Sub-Lady stand da ans Kreuz gekettet und ihr Gebieter fauchte mich wütend an: Ich will, daß du sie ordentlich durchfickst! Diese freundliche Bitte konnte ich ihm natürlich nicht abschlagen und ich tobte mich so richtig aus. Ich hätte mir wahrscheinlich selbst in den Arsch gebissen, wenn ich wie geplant vorher gegangen wäre :)

    Es war nun schon fast Mitternacht und mir stand der Sinn noch nach einem Abschieds-Spritzer. Oben entdeckte ich eines der Pärchen, sowie eine wild röhrende Jenny, die ihrem Orgasmus gerade freien Lauf liess. Ich gesellte mich etwas zu dem Pärchen aufs Sofa. Sie hiess Claudia und sah in ihren Leoparden-Stiefeln auch recht wild aus. Doch die Hübsche war zu sehr auf ihren Partner fixiert und liess irgendwie keinen anderen ran. Also genoss ich noch etwas den optischen Reiz einer völlig ausgelassenen Jenny, ehe ich gegen 1 Uhr den Heimweg antrat.

    Es fällt mir schwer, ein Fazit zu ziehen. Schließlich hatte ich bisher nur in den höchsten Tönen von Valeria´s Partys gehört. Doch in meiner persönlichen Hitliste rangiert diese Party eher im Mittelfeld. Allerdings muss man zu Alex Ehrenrettung sagen, daß hier einige ungünstige Umstände zusammenkamen. Alle Beteiligten haben jedenfalls versucht, das beste aus der Situation zu machen.

    Have Fun...Bodytalk
     
  2. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Sehr schöner Bericht, der mich auch öfters schmunzeln ließ, zumal ich die Lokation auf 2 oder 3 VI-Parties kennengelernt hatte. Das Problem der "Verhältnismäßigkeit" der Geschlechter vor allem bei den Münchner Parties aber ließ mich die Location Versailles-Club streichen - viel lieber war ich zumindest im letzten Jahr nach Berlin gefahren.

    Angie bläst doch gar nicht auf den GB-Parties! Und FT macht sie auch nicht, jedoch läßt sie sich sehr gerne ins Gesicht spritzen. :) Muß wohl ne Verwechslung sein - vielleicht meinst Du ja Cindy? :betrunken
    Als ich vor knapp 3 Jahren mal auf der Venusparty morgends um 6 Uhr versuchte, einen BJ von Angie zu bekommen (wußte damals nicht, daß sie nicht bläst), biß sie mir recht unsanft in meinen Schw...! :flaming:
    Dabei war sie von einigen Gästen geknebelt worden und war uns eigentlich willenlos ausgeliefert! :groehl :1luvu:

    ajax69
     
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ne Geknebelte beißt !?!
     
  4. bodytalk

    bodytalk Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nee, da täusche ich mich nicht. Es war Angie. Aber ich habe mich mißverständlich ausgedrückt, da hast du natürlich Recht.

    Sie forderte mich auf zu spritzen und hat dann gleich die Lippen zusammengepreßt, so daß schließlich alles im Gesicht gelandet ist.
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...na gut: ersetze "geknebelt" durch "mit Handschellen gefesselt"! :betrunken

    ajax69
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden