Valentinstag im FTL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von balou1000, 16. Februar 2003.

1. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Leute, was habe ich nicht alles versucht, Begleiter für den vergangengen Freitag Abend zu finden?! Aber was solls, diverse Ankündigungen und PN's haben nichts geholfen. So traf ich gegen 21:00 am 14.2. ein und nirgends war ein mir bekannter Römer zu sehen. Schade.

Da ich seit der Römerparty das FTL nicht mehr besucht hatte (liegt halt etwas außerhalb meiner Nord-Süd-Route), gings erstmal auf Besichtigung durch die Räume. Bis auf das Fehlen der Bar und der "Tanz"fläche konnte ich keine großen Veränderungen ausmachen. Allerdings halte ich es schon für eine wesentliche Verschlechterung, dass ich meine Getränke jetzt an den diversen Automaten erhalte und nicht mehr von einer netten Bedienung an der Bar. Fehlt ja auch irgendwie etwas Kommunikatives. Der Kaffee-Automat ist übrigends einer der besten, die ich bisher testen durfte. Klasse Espresso und Latte Macchiato.

Aber zu den wesentlichen Sachen. Es waren außer mir nur weitere drei Herren anwesend und dieses Verhältnis änderte sich auch im weiteren Verlauf des Abends wenig. Anwesende und mir bekannte Girls: Lucy, Alina, Leyla, Lila, Ornella und noch ein, zwei mehr.

Insgesamt also gute Aussichten auf einen angenehmen Abend. Und um den so gut als möglich zu beginnen, entschloß ich mich zu ein paar Runden in den Wellnesseinrichtungen, um den Stress der vergangenen Woche und die lange Anfahrt (400 km) zu verdauen. Zwischendurch setzte ich mich immer mal wieder zu Lucy und wir beide kamen sehr nett ins Gespräch miteinander. Bei den wenigen Kerls im Umlauf, war auch für sie keine Gefahr, Umsatz zu versäumen.

Also sollte Lucy auch meine erste Wahl für den Abend werden. Wieder nett unterhalten, zärtliches Streichln und dabei rauchten wir noch eine Zigarette bevor wir den Weg ins Zimmer antraten. Lucy hatte sich den Schlüssel für das Zimmer mit dem großen herzförmigen Bett geben lassen, damit wir ausreichend Platz für einander hatten. :drunk
    Tiefe ZK's und langsames gegenseitiges Erkunden unserer Körper. Tiefes FO mit einem Zungeneinsatz, der meinen kleinen Römer frühzeitig dazu animieren wollte, aufzugeben. Also ging ich zum Gegenangriff über und begann, sie ausgiebig zu lecken. Immer wieder glitt meine Zunge über ihren Kitzler und ich bekam wirklich den Eindruck Lucy hätte Gefallen an dieser Behandlung gefunden. Diverse Male wechselten wir den Aktivisten bei der oralen Behandlung, bevor ich sie bat mich untenherum zu verpacken. Ganz langsam missioniert und sanft in die Reiterstellung gewechselt. Sehr angenehm :D :D :D .
    Zum Abschluß legte sich Lucy flach auf den Bauch und meine finale Aktion folgte als ich von hinten in sie eindrang. :rollin
    Mit weiteren Streicheleinheiten und Smalltalk liessen wir diese Runde ausklingen. Mein Fazit: Lucy steht zurecht auf Rang 3 bei der Wahl.

Nach dieser Erfahrung (oder sollte ich besser Erfüllung sagen) musste ich mich ausgiebig erholen. Dies ging sogar soweit, dass ich für einige Minuten in entspannten Schlaf entglitt. Sorry Mädels.

Gegen Ende des Abends rüstete ich mich für eine zweite Runde. Es drängte mich ganz stark zu einer Wiederholung der ersten Action. Aber ich war mal wieder zu unentschlossen. Als ich mich gerade in Richtung Lucy aufmachen wollte, kam diese mir entegegen, gab mir nochmals einen tiefen ZK und "Tschüß, ich mach' jetzt Feierabend." Mist verdammter :flame :flame :flame

Natürlich gab es gute Alternativen wie oben beschrieben, doch mein anchließende Runde mit Alina, konnte nicht an den ersten Akt des Abends heranreichen. Aber dies lag eindeutig an mir und nicht an den vorzüglichen Fertigkeiten der kleinen Italienerin.

Gegen 02:00 verließ ich das FTL mit dem festen Willen, bei meinem nächsten Besuch vor allem Lucy wieder zu sehen.

Servus,
    Balou :teddy

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Hallo Balou,

schön, dass es Dir gefallen hat. Werde beim nächsten Mal versuchen, mehr zu tun als Dich nur fernzuscouten...aber trotz beantragten Nachtwächterjobs will ich meine Kinder zu Hause lassen, wenn ich auf "Schicht" gehe. Ich hoffe, nächstes Mal ist der Termin günstiger!

Bis dann,

3. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Hallo Novize,
    komme sehr gern auf Dein Angebot zurück und melde mich für weiteren Termin hoffentlich rechtzeitig bei Dir.

Servus,
    Balou :teddy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden