FKK Schieferhof Valentina, Tina, Sofia

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von claudius germanicus, 25. November 2012.

1. claudius germanicus

claudius germanicus Legionär

Liebe Kollegen,

hatte wieder mal einige Zeit im Rheinland zu tun und daher das Glück, die lokalen Sehenswürdigkeiten besuchen zu können.

Zunächst schwankte ich zwischen TL, Babylon und Hof für den Auftakt.

Die Anzeige des Hofes (Sofia 18 als neue Kraft) ergab dann den Ausschlag, nach langen Jahren mal wieder die heiligen Hallen in Lichtenberg aufzusuchen. So voll wie früher schon war es nicht.

Servicetechnisch war der Hof immer eine Bank (auch wenn die Damen mir gel. zu alt sind), die Atmosphäre ist locker, die Sauna o.k.

50 € gezahlt, innenarchtektonische Überraschungen gab es nicht. Der Hof war nicht wirklich voll. Zunächst war nichts anregendes zu sehen. Sofia (klein, braun, zierlich, 18 kann stimmen) war bei einem Kollegen am blasen. Also
    ab in die Sauna und später wieder nach oben..

Und da sah ich Valentina (25, Rumäninin, gutes Deutsch, braune Haare, Typ "intelligente Studentin"). Wir kamen uns nach einer netten Unterhaltung rasch näher. Die orale Performance war hervorragend.

Da Tina (23, Rumänin, schwarze Haare) mir gegenüber saß gingen wir zu dritt aufs Zimmer. Es wurde eine Topnummer mit allem was ich brauche. Hofstandard, GFE at it´s best. Anal habe ich nicht abgefragt, FT hab ich ausgelassen.

Nach kurzer Pause, einem kleinen Imbiss, einigen Getränken habe ich dann Sofia wieder im Wohnzimmer gesichtet und gleich "angegraben".

Sie ist nett, kuschelig, guter PST. Kölsches Mädsche. Die Nummer im Zimmer erfüllt den Hofstandard, kam aber technisch nicht an die Performance der Kolleginnen heran. Aber sie ist halt frisch in der Branche und mich störte es nicht.

Die 3 sind eine Zierde für den Hof und ich werde dieses Jahr noch mal aufschlagen.

Ich wurde wieder nicht enttäuscht. Ich würde alle Mädels wieder buchen.

VG

C. G.

8 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Klingt doch guit :)

Guten Abend und danke für den Report!

Dass Tina AV anbietet ist eine interessante neue Info, die ich dankend registriere (werde das ggf. in Kürze schamlos nutzen).

Valentina hat sich IMHO auch im HOF unter Eikas "Ägide" gut entwickelt. Bei jeder meiner bisherigen drei Sessions hat sie sich deutlich gesteigert und kann jetzt bestens mithalten. Optisch gefällt sie mir auch sehr gut - sogar mit am besten ;-)

Vor Kurzem hatte ich dann noch Erstkontakt mit der Griechin Jenny (die ich tatsächlich noch nie gebucht hatte) und verstehe jetzt die Berichte über diesen weiblichen Wirbelwind. So etwas Versautes und Hemmungsloses habe ich in über 15 Jahren selten erlebt! Eine wahres Erlebnis an Tabulosigkeit...und dabei auch noch technisch exzellent!

Gruß von Sir Thomas (der Jenny & Valentina beim nächsten Besuch auf dem Speisplan hat)

2 Person(en) gefällt das.
  3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Bin die Tage mal spontan eingelaufen. Sicherlich sehr guter 3er mit den bewährten Kräften Magda und Anna. Aber die Luft ist für mich im Hof raus. Habe die Tage mal die wiederhergestellten Berichte der vergangenen Jahre gelesen ...

Werde jetzt erst mal wieder ganz lange Pause einlegen.

5 Person(en) gefällt das.
  4. picnicman

picnicman Senator

Die 23 jährige Rumänin Tina kann ich auch nur über den grünen Klee loben! Gefühlvolles Gebläse schon auf der Couch; nach vielleicht zwei Minuten auf dem Zimmer befühlte ich mal ihr Pfläumchen: klitschnass wars.:). Sie ging dann auch hervorragend beim GV mit, schon nach rd. zwanzig Minuten hatte ich leider fertig, so aufgegeilt war ich gewesen. Eine CDL, die ungekünstelten Spaß am Sex hat, was willste mehr!
    Gruß pm

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden