Vaddertach im FCKW, öh sorry FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 30. Mai 2003.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Da ja die vielen Vorredner Ihre Meinung kund getan haben gibts von mir nicht mehr ganz soviel Senf dazu.

Also mein erster Eindruck ist, Mann ich hab einen Urlaubstag in einem 4 Sterne All-Inkl. Hotel verbracht.

Da ich schon relativ früh ankam und direkt an der Eingangspforte auf Amnesix traf (der schon gestern hier weilte) hatte ich auch genügend Zeit mich mit dem neuen Club vertraut zu machen.
    Und ich muss sagen WOW, endlich einmal ein Laden bei dem alles stimmt. Ok ein paar Kleinigkeiten werden im Moment noch ausgemerzt, aber bei welcher Neueröffnung, egal in welchem Bereich, ist das nicht so.
    Eine Sache die alle miene Vorredner leider vermissen lassen ist, das hier sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird (ok, an den ersten Tagen waren die Reinigungskräfte leider überfordert, aber auch das spielt sich ein). Auch ein herzliches Dankeschön an die Servicekraft Claudia, die uns kleine Römerschar (im Garten liegend) mit Getränken bediente.
    Schätze mal wenn der Laden weiter so läuft werd ich wohl meinen Urlaub abbuchen müssen und im FKKW einbuchen. Wenn bis dahin noch der See einsatzbereit ist seht dem nichts entgegen.

Zum Thema Hardware (sorry Frauen) gibt es auch einiges zu berichten. In der Frühschicht war es etwas mau (aber ist das nicht in fast jedem Laden so???). Es waren einige bekannt eGesichter anewesend. Die Anwesenheitsliste sollen bitte andere führen, die sich alle Namen merken konnten. Und oft angebaggert wurde man auch nicht. Da ich einig e der Girls kannt e war ich relativ sicher davor. Danke an Cindy:rolleyes hierfür.
    Highlights der Frühschicht waren meines Erachtens: Cindy, Leyla, Mira und Mara (optisch, Spanierin).
    In der Spätschicht kamenn dann ab 17 uhr einige TA-Highlights (Lucy, Sarah, Lilah, Nadina/FTL, M & M dazu), aber was mich am meisten wunderte auch eine statthafte Riege an eher verbrauchten und absolut unattraktiven Gretels, glaube keine von dem Geschwader war unter 35j., die meisten auch über 70 kg. Und es waren bestimmt 7-8 Stück von der Sorte auf einmal anwesend. Aber wir sind ja tolerant, denn irgendwie findet jeder sein deckelchen. die Hauptsache so eine findet nicht meins.:greenfing :wurgs
    Danke ieniger unserer Mitrömer habe ich es auch endlich geschafft das Ex Oase/ATL Simona mich nicht mehr anspricht, was meinen tagesverlauf doch weit positiv steigerte. Als ich dann noch Abends Ex Ftl Danny an der Theke sah und nett plauschte fühlte ich schon fast wie zu Hause.
    Spätestens ab der Spätschicht hatte doch fast jeder Römer, Ausser Ajax & Crusi sein Deckel- oder Töpfchen gefunden.

Meine Wahl fiel auf Sarah ine junge blonde Polin, die immer mit Lucy & Lilah unterwegs ist. Sie war mir vor Monaten bei ihrem Gastspiel im FTL mal ins Auge gefallen.
    Fazit: Über eine Stunde bester Verschmelzung auf hohem Niveau. Wiederholungsbedürftig. Zu 300% bin ich wegen ihr demnächst wieder vor Ort

Nach der Nummer lief ich wie auf Eierkarton (musste erstmal 2-3 Cola Exxen)und war für den Rest des Abends zufrieden. Obwohl mich ja schon noch 2-3 Frauen gereizt hätten. Aber man sollte sich auch noch was für die nächsten Besuche aufheben.

Gegen 22 uhr wars für mich leider an der Zeit zu gehen. Aber ich komm wieder, keine Frage.

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Warum wundert mich das nicht:greenfing , blond, jung, schlank ...

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Geht das Buchstabenrätzel schon wieder los? :greenfing
    Riecht stark nach Off-Topic
    Obwohl ich mir schon denken kann, wer damit gemeint ist.

4. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Wieso Buchstabenrätsel? :frage1
    M & M ist doch ne offiz. Abkürzung und jedem gestandenen Römer bekannt :D

@ devilinside:
    Stimmt, die Reinigungsmädels leisten hervorragende Arbeit ... und das trotz des Ansturms am Mi. & Do.
    Alle Achtung!

Gruß,
    Automatix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2003
  5. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    @ Automatix

Dann kläre bitte die Gruppe der Jungrömer auf (jung=neu, kein Bezug zum Lebensalter). Mir sagt M&M nichts, abgesehen von den Schoko-Drops...

Gruß

Der Professor

6. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Melanie und Miriam, beide ex BHH/Köbe

Greetz

XX

7. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Re: Vaddertach im FCKW, öh sorry FKKW

Naja, also wirklich schlank war sie nicht ... :D

CU

8. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo devilinside,
    war auch bei der Club-Eröffnung dabei. Die hübschen Frauen zu erkennen war ja nicht sonderlich schwer - allerdings kann ich als Neuling Namen und Gesichter noch nicht zuordnen. Hatte aus Deiner obigen Highlight-Liste nur die Gelegenheit Lilah und Nadine kennenzulernen.

Da ich für die Zukunft ja gerne etwas dazulernen möchte :wink2 eine Frage: Kannst Du - bzw. die werte Römer-Gemeinde - mir eine kurze Beschreibung zum Wiedererkennen dieser anderen Mädels liefern?

Falls es zu viel werden sollte, schlage ich eine "Aufgabenteilung" vor.

Vielen Dank schon vorab!!
    Gruß jogix

9. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Römer,

na ist Euch die Aufgabe zu anstrengend?

Okay - ich mach es etwas einfacher. Lucy habe ich gerade aus einem anderen Bericht wiedererkannt (klein, schlank, rothaarig leicht gelockte Haare).

Für weitere Hinweise und Stichworte (... ups :drunk ) zu den o.g. Highlights bin ich immer noch dankbar.

Gruß jogix

10. Crusader

Crusader Römer

Homepage:
    Hallo HOWY

Da ich ja dabei gewesen, möchte ich gern wissen,was heißt " Hallo erst mal?"
    Ganz nebenbei und vor allem, was den Club FkkW betrifft, trotz dieser Größe ein Wahnsinns-Laden. Ganz abgesehn von der Mördertruppe am Vatertag . Hat sehr viel spaß gemacht .Jetzt bin ich mal gespannt,wie sich unser Neuer in der szene durchsetzt....

Wolfl ist schon in der Kiste,Dude und meine wenigkeit folgen jetzt auch(inkl.Pils)

11. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Römergemeinde,

seid Ihr alle noch so geschafft :schnarch von den ersten FKKW-Tagen, dass Ihr die Finger nicht mehr an die Tasten kommen? So kenn ich Euch eigentlich gar nicht ...
    Wer macht den Anfang und gibt mir eine kurze Beschreibung zu einem der Highlights aus meiner obigen Frage?

quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von devilinside

Highlights der Frühschicht waren meines Erachtens: Cindy, Leyla, Mira und Mara (optisch, Spanierin).
    In der Spätschicht kamen dann ab 17 uhr einige TA-Highlights (Lucy, Sarah, Lilah, Nadina/FTL, M & M dazu), ...

--------------------------------------------------------------------------------

Noch kann ich auf mein Kurzzeitgedächtnis zurückgreifen, um für das nächste Mal auch Gesichter und Namen zusammen zu bekommen.

Gruß jogix

12. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi jogix2,

also helfen könnte die berühmte Suchfunktion.

Melanie, Miriam Ex-BHH/Köbe und Lucy, Lilah, Nadine Ex-FTL / BHH

Ansonsten frag doch nett an der Theke - die geben Dir gerne Auskunft.

Grüsse vom Tribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden