"Gründlich durchgecheckt steht sie da und wartet auf den Start - Alles klar. Experten streiten sich um ein paar Daten Die Crew hat dann noch - ein paar Fragen, doch der Countdown läuft. Effektivität bestimmt das Handeln Man verlässt sich blind - auf den andern. Jeder weiss genau was von ihm abhängt, jeder ist im Stress, doch Major Tom macht einen Scherz." Disclaimer: der Begriff WGSA rating ist ein "Registered Trademark" von IJBF/FC Kollege Wijze Grijze und steht für "Wijze Grijze Sex Approval" Schon eine Woche nach den 24 Stunden von Le Mans gab es schon den 24 stunden auf dem Nürburgring. Und leider war ich dieses Jahr etwas spät mit Hotels suchen. Ich mußte mich nicht nur damit abgeben dat ich zu Brücktal (wo ich immer parke) eine Stunde fahrzeit hab, sondern auch dat es knifflich wurde rechtzeitig zur Hofe zu fahren. Um 15u da, aber mich begrüßte eine Szene die ich seit 2006 als ich zum Ersten Male hereinspaziert bin nicht mehr gesehen habe: Parkplätze alle voll, alle Mädels unterwegs, alle herren die oben und unten warten greifen gleich zu wenn ein Mädel es wagt sich bei Conny zur "Aufschrieb" zu melden, und da es WM-Fußball war zwischen alle Deutsche fahnen auch eine Höllandische Variant (danke Mara) Die erstre drei Stunden meines Aufeinhaltes... ging gar nix. Die meisten Mädels waren fast dreidoppelt gebucht da die herren wohl ein Geschlechtsverkehr-verbot bekommen hatten und jetz alle zugleich auf dem selben moment meinten da müßte etwas Stress weggefickt werden Ein komplettes Bild der lineup erscheint als sich jeder kurz außen wagt als Italien und Costa Rica fußball spielen: Angie, Anna, Erica, Jackie, Jenny, Mara, Svetlana (TD+), Sandra (massage+) und Tina. Dazu eine Handvoll neuen: Annette (polnisch, schon gut von Gert78 umschrieben), Camille(?) (Deutsch, blond, normalfigur). Maria (junge hübsche Bulgarin), Elena (auch Bulgarin, aber so dunkelhäutig dat ich dachte sie sei Arabisch) und die Revelation des Tages: Liz (Russisch/Deutsch, Monroe-blondes Haar, hat in GT/Cats gewerkelt). Eva, Ines und Mina nicht da. Magda hat sich laut Aussagen in mein Hinterland umquartiert (YinYang). Außerdem triff ich auf kollegen Alain1, Bennie75, bonihofer und "Roberto" so wie er sich nannte. Bennie war anscheinend thekeschlampe 2 da Svetlana ein Gast verwöhnte, aber Roberto war viel aktiver mit seine Havana-cola mixerei. Erdstrahlung Und schon den nächsten Tag würde ich Alain1 auf die Nordschleife wieder begegnen, da er bei Audi und Aston Martin zu gast war. Ich war einfach bezahlender Zuschauer/Amateurpresse, also saß ich auf meinen hohen sitz gegenüber den Vidwall. Später haben wir uns noch auf ein Bier getroffen und er hat sogar noch versucht mich in die Audi-hospitality mit zu kriegen. Gelingte leider nicht, aber nächstes Jahr versuchen wir's nochmal. Überraschender Pole-setter war das wohl meist verfluchten Team des letzten zwei Rennen: Dörr Mclaren. Die entschieden sich auf Gut Holländisch für: "Dubbel genaaid houdt beter" und setzten zwei Oranje-färbige Mclarens ein. Kevin Estre gelingte auf der #66 nicht nur pole, sondern auch ein Raketenstart und die erste Stunde war er vorne weg. Während hinter ihm die Hölle losbrach. Die Frikadelli-Porsche stand schon nach eine Runde an die Box: Kühlschlauch kaput. Nick Heidfeld meinte mit seinen Nissan GTR als Rammbock Ring-Anfänger und Weltraumspringer Felix Baumgartner einschüchtern zu können, aber auch im kleinraum "wahrt der Felix sich gut: sein counterstrike war so heftig dat Quick Nick an die box mußte mit einen lidierten Kotflügel. BMW hatte die meisten Auto's eingesetzt, aber die wurden sich nicht einig und so schoß der #25 Marc VDS BMW sein #20 Schubert Kollege ab in der Chicane. Das schwesterauto #26 verlor sein Halt dank eine menge kühlmittel die den "Eifelblitz" BMW verlor nach ein crash mit den Verfluchten Mclaren #69, der schon zum dritten Jahr hinter einander früh an die box mußte und ausschied. Leider war auch der #22 Rowe Mercedes in diesem Unfall verwickelt. Christian Menzel (der sich neben seine aktivitäten als Fahrer auf Mercedes #1 auch als Gastkommentator gut geschlagen hat) wußte nicht ganz wie er dieses "Römer Wagenrennen" erklären sollte. "Erdstrahlung? Oder vielleicht die Planetenkonstellation mit Saturnus in Retrograde?" Kurz danach noch mehr blech verbogen, denn Merc #23 schießt nach ein dreher quer über die Strecke und befördert den einzigen Wochenspiegel Manthey Porsche schon vor 1730 aus dem Rennen Die Höhe aber war ein zwischenfall mit ein safetycar der auf ein Haar NICHT von ein völlig Tollwütigen Viper getroffen wurde als der Fahrer zu spät doppelgelb bemerkte und ein Mini abschoß dat langsam vorbei fuhr. Wegen eine grobe Verletzung der Regeln wurde das auto aus dem Rennen gehohlt und der Fahrer konnte seine Lizenz in den Reißwolf befördern. Das auto fuhr auf Alternative Kraftstoff, der Fahrer hat wohl gedacht es sei auch gut zum saufen Verwirrung Der vorteil von eine Begegnung mit Alain1, er ist ein lustiger Zeitgenosse. Der nachteil ist dat er wie ich Mara-fan ist, also war ich mich selber nicht sicher ob sie denn noch Zeit für mich hat. Aber irgendwie sollte eine Stunde zwischendurch hinhauen; sie würde mich schon finden. Alain1 hat dan noch versucht mich etwas viel Alkohol zu schenken, aber ich habe den Havana-Cola's von Thekenschlampe 3 Roberto nicht vertraut; zum essen hab ich die mit extra Cola nachgefüllt. Nach drei Stunden langsame fahrt kam dan doch den Abend in die Gänge. Wir haben was mit Liz geredet die kurz am Rauchen war und meinte es sei schade dat fast kein Gast offentlich sex haben wollte, alle auf Zimmer. Ich hab eigentlich nicht nachgedacht, mich einfach zu ihr gelegt. Sie selber dachte das weit spreizen ihre Beine hat dazu beigetragen, aber ehrlich gesagt war ich schon umgehauen als sie eine Stunde vorher vom Zimmer kam, völlig verschwitzt, breit grinsend wie ein Bechstein klavier. Und Peter Schilling fängt an in meine ohren zu schreien: "Da hebt er ab und... Völlig losgelöst, von der Erde Schwebt das Raumschiff, völlig schwerelos!" Mann kann Liz ruhig als "Entertainer" einstufen. Sie küßt etwas wild und ohne Zurückhaltung, blasmusik ging eigentlich typisch für pornodarstellerinnen mit viel handeinsatz, aber tiefer und andauernder. Ihr gestöhne wirkt nicht abtörnend, vor allem nicht weil sie in cowgirl mit begeisterende Reiterqualitäten unterstutzt. In doggy werd ich sogar wörtlich von ihr eingeklemmt, und die Zuschauer müssen aufpassen keine Fliegen zu schlucken weil sie uns anstaunen (maul zu! ruft sogar jemand). Meine dreiste Idee geht also auf: als erster auf Zimmer ist meistens fünfzehn minuten und feierabend (Liz wurde warscheinlich fünf minuten brauchen ), aber auf diese impromptu Liveshow hilft das Staunen sehr um etwas ab zu lenken; Pfannkuchenrezepte waren nicht nötig. Nach 30 minuten ist es soweit und saugt Liz mir ein FT heraus, guckt mich dann lange an während Sperma aus ihr mund auf die Brüste läuft: "Du Sau!" Danke, Gleichfalls! Liz, Russisch/Deutsch, 23j normal, c-cup hellblonde haare €50 (WGSA-rating: 8/10) Wdh: klar doch! extra: Nomi für De Alarmschijf (beste Pornodarstellerin) Switch Hitting Auf dem Ring wurde langsam die Zustand etwas entspannter. Estre hatte mit Mclaren #66 eine kleine Lücke auffahren können, aber die beiden Phoenix Audis #3 und #4 konnten trotz weniger topspeed mit ihren effizienten Verbrauch in Schußweite bleiben. Laurens Vanthoor konnte sogar führungskilometer sammeln auf die #3, nach sein stop übernahm die #4 mit Rene Rast das Kommando. Porsche hatte nicht viel einzu bringen. Patrick Huisman fuhr in der Frikadelli Porsche zwar gute Rundezeiten, aber nach ein schleichende Plattfuß und kurz danach ein richtigen Plattfuß mußte das Auto von Hatzenbach bis boxanfahrt in schleichtempo über die Strecke und stand dann lange Zeit an die Box. BMW konnte nicht profitieren da inzwischen alle Topp-Auto's ihren probleme hatte, daher schlägt Black Falcon zu. Mercedes #1 und #14 rücken auf in die top5 und sowohl Jeroen Bleekemolen als Yelmer Buurman haben sich gut geschlagen in den folgenden Stunden. Sie kriegten ein platz geschenkt als sich Audi #3 mit ein heftigen Einschlag in Hohenrain/Tiergarten aus dem Rennen beförderte. Als dann auch ein Golf sich vor meine Nase in das Kiesbett eingräbt denke ich an abendessen. Spektakel geht aber weiter: bei Aston Martin bricht Feuer aus weil die Zapfsäule nicht funktioniert, Mclaren #66 mit Peter Kox am Steuer komt herein mit ein Wasserleck, und die Frikadelli mannschaft gibt auf nach Radaufhangungschaden und ein ABS der nicht mehr funzt. Den Mclaren geht mit Estre wieder raus, der schon schnell 8 minuten zeiten setzt, aber die führenden sind immer noch Black Falcon SLS #1 und #14, die nur 0.1sec auf einander zugaben. Auch die #23 SLS macht wieder mit nach probleme mit der Radaufhängung. Inzwischen folge ich auf zwei Schirmen das Rennen und das Fußball, es wird noch gefeiert nach 1-0 gegen Ghana, aber als dan 1-1 fällt, ein paar Ausländer mit Ghana shawl aufschreien und ich lachen muß wegen das entsetzte "Nein!" vom Kommentator, gucken alle andere Zuschauer etwas verärgert, es wird sogar Neid daraus wenn es 2-1 für Ghana wird. Aber flüchten war dank 2-2 nicht nötig, und heute haben sowohl NLD als DLD sich qualifiziert Nach ihre showeinlage kriegte Liz plötzlich viele Fans dazu, Alain1 drohte er würde mich betrunken kriegen und Bennie schmünzelte Liz stöhnte sehr laut, er wiederhohlt es aber so oft dat Anna ihn ein "Death Stare" gab. Ich meinte einfach ich sei verwirrt gewesen: "War's jetz verlosungstag, oder Couch Action Day oder Gangbang Day?" Liz macht es nix aus, sie war "on a roll" und kriegte im Garten zwei herren so verrückt sich da in ein MMF-dreier zu verstricken. Auch Erika und Svetlana machten mit, blasen jeder an der nix besseres zu tun hat. Nach Live-Kino und Live-Grill wartet Sandra mit eine Massage auf mich um die RSI-knoten an zu packen. Wieder unten beschäftige ich mich mit einen widerwilligen Musikcomputer und denke über Runde 2: Jenny leider nicht (4doppelt gebucht), Annette auch besetzt, aber dann läuft Tina mich in die Arme und die laß ich nicht laufen. Sie macht sich kurz frisch und ich bemerke wie ätzend die situation mit Youtube in Deutschland immer noch ist. Von 170 clips werden 100 blockiert, nur die Holländischen nicht, zB Diesel, Tim Knol oder Splitsing. Der einzige von Status Quo der sich heranschlich klingt dann so laut dat Edith kurz eingreift damit nicht jeder im Keller flüchtet. Tina macht es nix aus, die hat mich umarmt und macht mich langsam wieder geil. Auf zimmer lief es blendend, sanfte aber tiefe blaseinlagen, paar leckpausen zwischendurch, und ein fieberhaften Doggy um den 30min programm ab zu schließen. Tina, Romania €50 (WGSA Rating: 8.5/10) Wdh: immer gerne Wie gut aber mein Timing war merke ich 30 minuten danach. Ich bin frisch geduscht, trinke ein Kaffee und Alain1 taucht brummig neben mir auf: Mara hat ihn rausgeschmissen und sucht nach mir. Sie findet mich dann auch, setzt mich auf der Spielwiese mit dem Rucken gegen die Mauer, und einer ihre Bruste in mein mund Nach Herr Schilling früh am Abend sorgt jetz Peter Groot-Kormelink spät am Abend für die Begleitung. Ich laß mich einfach von ihr mitführen auf - bis dato - die beste Erfahrung des Jahres. So wie immer ganz ruhig angefangen, aber die art und weise in dem Mara mich antörnt mit ihre Blasmusik und ihre cowgirl-attacken lassen nur Zwei Auswege: entweder mann geht schnell hoch und muß von vorne anfangen, oder mann will einfach alle Stress wegficken. Nach ein paar Stellingen stellt sich heraus anal ist kein problem, und noch enger eingeklemmt erreiche ich nach eine Stunde ermattet die Zielflagge. Oooookay, wie soll das denn umschrieben werden, genau wie Jazzpolitie fehlen mir eigentlich die Worte: "Dat je bijzonder bent is niet speciaal genoeg, dat er nooit een ander komen zal, vind ik nu nog veel te vroeg. Dat je helemaal het einde bent vinnik een slecht begin. Je bent de aller-allerliefste, vind ik zo'n slijmerige zin." Weitere bedenken müssen kurz warten, Alain1 sturmt nämlich mit eine Champus-flasche bewaffnet die Wiese alsob ich Dan Gurney bin der Le Mans gewonnen hat Kurz duschen unten also. Mara, Nld €150 (WGSA racing ehh rating: Tilt!) Wdh: hangt davon ab. Kann erst wieder im Herbst zur Hofe fahren, und dann wollte sie wie ich verstanden hab weniger arbeiten. An alle fans, nicht abwarten, sieht zu das ihr die Chancen nutzt Und so schnell wie ich zwei explosionen hinter ein ander herkriege, so schnell explodieren in der nach die Chancen für BMW auf ein gesamtsieg. Beide Marc VDS BMW's bekommen es mit verkehr und die dazu gehörende probleme zu tun. Marco Wittmann kommt mit die #25 während das überhohlen von der Strecke ab and kracht in Leitplanke, die #26 steht da schon an die Box, geht noch einmal raus, aber crasht auf den Outlap. Nur die #20 von Claudia Hürtgen, die dank den dreher im Anfang viel zeit verlor, hat noch siegchancen, und die #28 mit Ferdinand Stuck und sein ehren-bruder Dennis "Ro-Stuck" Rostek ist auch noch im top10. Christian Frankenhout muß trotz solide Zeiten im Race Experience Audi ausfallen nachdem das Auto schräg wie eine Winkerkrabbe über den Dottinger Höhe kriecht (radaufhängung war kaput), und auch die beiden Gastsprecher Baumgartner und Pierre Kaffer erschrecken als ihr Audi #502 an die Box kommt mit bremsprobleme, aber so viel Zeit verlieren die nicht, und der ex-DTM fahrer und ex-Weltraumspringer können wieder die Fahrt aufnehmen. Vorne immer noch der #1 SLS, das #14 auto hatte leider ein Unfall. Die #4 Audi profitiert vom Verkehr dat Menzel einhohlen muß und Peter Mamerow kann kurz überhohlen, bevor er selber in Karussel sich dreht. Porsche kann sich nicht mehr einmischen, der letzte "Zuffenhausener" war der #44 Falken Porsche, der aber wegen zu kurzen Standzeit an die Box und zu langsames fahren eine Zeitstrafe bekommt Im Hof wird der Abend mit ein Sekt und etwas zu essen beëndet. Alain hat Erika scampis mitgebracht, die sie austeilt wie Alain die champus-gläser. Auch Bennie und Anna kamen dazu, und es gab noch eine Diskussion wegen der verschwundene Holländische Fahne. Alain rief er sei unschuldig, ich riet die Mädels sotto voce an sie sollen seine Uhr (das gerade von Anna getragen wurde) als druckmittel zu tauschen. Danach wünschte ich die Long-time verliebten viel Spaß, ging oben was lesen. Und nach eine Stunde entschied ich mich als Abschluß auch was neues zu versuchen: Erika. Eigentlich ist sie nicht so mein Typ, aber ihre blaseinlagen heute abend machten mich neugierig. Und ich stelle fest sie kann sehr gut mithalten was service angeht, ihre belastbarkeit in Doggy war sogar 1A. Vierter explosion blieb aber aus wegen Müdigkeit meiner seits. Aber amusiert hab ich mich trotzdem. Erika, Romania €50 (WGSA rating: 7.6/10) (Wdh: hab dank ausdauerprobleme noch nicht alles versucht, also ja) De Finish Danach war's schluß, umziehen und abrechnen. Buzzi von Liz, Mara, Tina und ab! "Hoffentlich gibt auch was Action (brr ich hasse die Äktschn aussprache)" sagt Bennie noch. Dat war kein problem, das duel zwischen SLS #1 und Audi #4 dauert bis zur letzte Stunde. BMW #20 will noch mitmischen, aber muss mit eine kaputten Stoßdämpfer fahrt rausnehmen. Rast war im Audi aber der bessere ins überrunden. Lance David Arnold hat versucht im SLS dabei zu bleiben, mußte aber ein paar mal zu viel bremsen und kriegte auch Dämpfer probleme. Ein Glück für Audi, die noch ein langen Pitstop hatten, auch wegen ein Dämpferproblem, aber 30 sekunden übrig hatten als sie wieder raus kamen. Rene Rast war schon fast in Le Mans auf das LMP2 podest gefahren. Jetz gelingt es ihn doch, sogar das oberste Treppchen. Nach die 24 st Le Mans gewinnt ein Audi auch auf dem Ring, eine minute danach ist die #1 SLS zweiter und die #22 SLS, die soviel Zeit am Anfang verlor, ist doch noch dritter. Falken Porsche #44 fällt neben das Podest auf vier, das Duel zwischen #7 Aston Martin und BMW #20 wird von Briten gewonnen, auch wieder dank glück beim überhohlen des Verkehrs. Schon wieder ein gelungenes Rennen, erst das Zweite in dem das Wetter das ganze Wochenende dasselbe blieb. Nächsten jahr treten die Damen und Herren schon am Himmelfahrtswochenende an, und ist auch die WTCC im Vorprogramm dabei. Ich muß aber merken dat ich schon end Dezember oder so ein hotel buche, sonst wird nix mit kurze fahrt. Auf dem Rückweg meint ein übermotivierter RPR1-DeeJay er habe das geheimnis von "Oranje" gelüftet, die hören sich in der Umkleidekabine einfach Countrymusik von Ilse de Lange an. Er meinte "Calm after the Storm" sei schuld dat wir gut Fußball spielen. Ich gib ihn aber recht dat für autofahren und auch das Turbulente Wochenende den song sehr gut ge-eignet ist. "Driving in the fast lane, counting mile marker signs The empty seat beside me, keeps you on my mind Livin’ in the heartache was never something I pursued I can't keep on chasing what I can't be for you Oohh, skies are black and blue I’m thinking about you Here in the calm after the storm."" mfG Sabata