Uschi und Willi im FKK-Haus ... oder so ähnlich

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 22. April 2006.

1. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Salve und Hallo,

Nachdem sich überraschenderweise am Donnerstag für meinen gestressten Körper und Geist ein Zeitfenster zur Entspannung auftat, habe ich spontan die Chance genutzt, mal wieder im FKK-Haus in Fellbach vorbeizuschauen.

Absolutes „Muss“ zu Beginn war eine Rückenmassage bei Steffen. Sehr zu empfehlen, nur bräuchte ich das viel öfter … :blushie:

Danach noch eine Runde zum Aufwärmen in die Sauna, Ruhen, Abendessen, Capuccino: so fängt Entspannung an.

Ab jetzt war ich bereit, mich auch auf Anderes konzentrieren zu können :betrunken . In erster Linie waren das natürlich zahlreiche hübsche weibliche Nackedeis, ca. 20-30 an der Zahl. Besonders auffällig dabei war eine kleine, zierliche Frau mit dunkler Lockenmähne und einem bezaubernden Lächeln. Kurzer Augenkontakt und Flirt über 2 Sofaecken mit der angedeuteten Frage: Du zu mir oder ich zu Dir? Sie hat gewonnen und ich habe mich neben Sie gesetzt.

La Toya nennt sich dieses hübsche Wesen hier im Haus. Sie ist wohl an anderen Orten auch unter dem Namen Shiela bekannt, stammt aus Marokko, ist mit 42 kg ein schlankes Leichtgewicht und besitzt süße A-Cups. Laut eigenen Angaben werkelte Sie bereits an diversen Orten (Phönix, Waiblingen, Artemis u.a.). Mit ihrer Figur, ihrem Aussehen, ihrer Ausstrahlung, ihren strahlend weißen Zähnen könnte Sie glatt als Modell Karriere machen. Standard ist in dieser Branche aber glaube ich etwas mehr als nur 155 cm Körpergröße ...

An so etwas dachte ich aber in diesem Moment auf dem Sofa natürlich nicht. Es war ein Vergnügen, mit dieser Frau zu flirten, zu reden, zu albern, zu lachen, zu kuscheln, zu knutschen. Willi und Uschi (… so hat Sie die beiden späteren Hauptakteure an dieser Stelle schon mal benannt … :greenfing ) haben sich im Verlauf der Kennenlern-Aktion gegenseitig vorgestellt und bereits aus der Nähe begrüßt. Dem wollten ihre beiden neugierigen Brustwarzen nicht nachstehen und baten ebenfalls um orale Erstbehandlung. Schwups waren Sie erhärtet und ebenmäßig formatiert :pxyz . Sehr reizvoll. :D Alle weiteren Aktionen fanden dann in einem der nebenliegenden Paradies-Zimmer statt. Sehr zur allgemeinen Zufriedenheit aller Beteiligten. Auch "Uschi" und "Willi" waren danach sehr glücklich und entspannt ... :1luvu:

Nach der anschließenden wohlverdienten Pause wollte ich mir noch eine zweite Entspannungsrunde gönnen. Da mein Zeitfenster allerdings so langsam ablief und die Wartezeit zur ersten Nummer eigentlich recht kurz war, dachte ich mir, da muss ein ganz heißer Feger ran. Prädestiniert dafür schien mir eine blonde Maid mit roten, kniehohen Lackstiefeln. Lustige und freche Ausstrahlung mit C-Cups und „Sonne im Bauch“. Nachdem sich die beiden Kollegen, die nebenan auf der Couch saßen nicht spontan für Sie entscheiden wollten, saß Sie auch schon neben mir.

Sie hat sich als Sara vorgestellt. An anderer Stelle gibt es eine Berichts-Trilogie über Santina - die Heilige - was durchaus auch passen könnte …

Schnell hat sich herausgestellt, dass meine Wahl sehr gut war. Auch wenn Sara schon in Vorfreude auf Ihren „Urlaub“ im Alto Adige war und sich auf Apfel-, Kirsch- und Mandelblüte freut, hat Sie auf der Couch sehr engagiert und im besten Sinne professionell agiert. Sehr intensive Küsse, gegenseitige Streicheleinheiten an allen zentralen und hervorragenden Stellen. Nach diesem schönen Vorspiel waren wir uns einig: das verlangt nach einer noch intimeren Fortsetzung auf dem Zimmer. Was man zu zweit mit seinen Zungen und Mündern nicht alles anstellen kann … :angel2-1: Einfach schön, intensiv, geil! Sehr zufrieden, wenn auch mit leichten konditionellen Schwächen bei mir, habe ich nach der Bereifung das letzte gegeben und den Conti nochmals randvoll gefüllt.

Männerherz was willst Du mehr. Das Ziel der Entspannung für Körper und Geist wurde voll erreicht. Zufrieden habe ich mich auf den Heimweg begeben.

Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt :wink: .

Gruß jogix

2. aquanaut

aquanaut Legionär

Leider daneben gegriffen

Hi zusammen,

warum hatte ich nicht das Glück die "Richtige" zu finden????

Da ich einen Termin in der Nähe hatte, dachte ich, man könnte die lange Anfahrt aus dem Rheinland mit einem Besuch in Fellbach verbinden und die viel gelobte Stätte besuchen.

Ok, Location gefunden und gegen 21:eek:o Uhr am Montag eingetrudelt. Räumlichkeiten sehr schön und großzügig gestaltet. Aber ich bin ja nicht wegen der Architektur gekommen :)
    Das mit den Bademänteln fand ich ganz gut, nicht jeder meiner Geschlechtsgenossen ist eine Augenweide mit einem Handtuch (harharhar)

Also erst mal an die Bar und gewartet, welche Schönheiten vorbeigehen. Durch die Größe bedingt hat man ja nicht sofort einen Überblick über alle CDL's.

Plötzlich machte es deutlich "Pling" als meine Hormone in die Augen schossen. Ca. 175 cm groß, kurze schwarze Haare, ein sehr schöner (getunter?) Busen, ewig lange Beine, hübsches Gesicht und schlanke Figur. Die sollte es sein.

Kontaktaufnahme auf der Couch auf der Bonny, aus Budapest, Platz genommen hatte. Das Gespräch fand in Englisch statt, eine Sprache in der ich mich zuhause fühle, Bonny aber nicht so oder sie hatte keine Lust zum Smalltalk. Das hätte mich stutzig machen sollen. Kaum Körperkontakt, relativ gelangweilte Konversation von Ihrer Seite, Streicheln nur an meinem Bein (Knie.....sehr erotisch)

Trotzdem, das Aussehen hatte es mir angetan, also die Frage "Do you want to go to a room with me?" bejaht. (FALSCHER FEHLER)

Dort angekommen, die Frage was ich möchte und dann ein sehr gelangweiltes Programm abgespult. Nicht mal die Andeutung von geschauspielter Erotik, beim 69 hätte sie auch Lesen können, es wäre kein Unterschied festzustellen gewesen.

Deshalb kam es, wie es kommen musste. Mein Kleiner hatte keine Lust mehr, trotz des Traumkörpers ging selbst im Doggy nichts mehr. Ich habe sie dann darum gebeten bis zum Ende zu blasen, das ich dann bei voller Konzentration auch herbeiführen konnte.
    Nach AST stand mir dann auch nicht der Sinn, also habe ich schnell das Zimmer verlassen. :flaming:

Draussen wartete das nächste Traumwesen mit einem Kunden auf das Zimmer: Lange schwarze gewellte Haare, tolle Augen auch eine Traumfigur.
    (Aaaaaaaarrrrrgggghhhhh, wo war diese Göttin vorhin?)

Ich sass dann noch ziemlich brummig auf einem der Sofas und dachte über den Flop nach. Da ich meine Kondition kenne, hätte ich eine längere Pause benötigt, um weitere Aktivitäten zu starten. Und dann setzt sich die oben beschriebene Zaubermaus noch mir gegenüber.
    Aber ich war so angefressen, dass ich sie nicht angesprochen habe, obwohl sie offensichtlich darauf wartete. Sie stand dann nach ein paar Minuten frustriert auf.

Aus den Bemerkungen des Barkeepers ihr gegenüber, war sie wohl den ersten Tag dort. Und ich Idiot habe geschmollt, anstatt ein möglicherweise besseres Erlebnis zu bekommen.
    Sollte jemand die junge Dame kennen, es lag nicht an ihr.

So gegen 23:eek:o Uhr habe ich dann das FKK-Haus verlassen, da am nächsten Morgen schon früh der Termin war.

Ich habe es also geschafft bei der Vielzahl von Frauen zielsicher daneben zu greifen. Aber der Club hat mir gefallen, ich werde bestimmt nochmal dort aufschlagen. Aber nicht mehr ohne Scout......

aquanaut

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2006
  3. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo aquanaut,

... lange, schwarze, gewellte Haare, tolle Augen, blendend weiße Zähne, hübsches Lächeln, ca. 155 cm, 42 kg, A-Cups mit süßem Frontend ... :betrunken

--> da tippe ich mal auf Latoya, die Du wohl leider knapp verpasst hast.

Für Dein "nächstesmal":
    Weitere Infos zum FKK-Haus - meist auch mit einer Vorschauliste der anwesenden Damen - gibt es im BW7-Forum unter http://www.bw7.de/forum/showthread.php?t=15964 .

Gruß jogix

P.s.: Wie kann man Links hier eigentlich etwas "eleganter" einbauen? :conf:

4. aquanaut

aquanaut Legionär

Hi Jogix,

danke für die Info. Ich werde mich nächstesmal vorher informieren, wer da ist und wer bereits im Forum "gewürdigt" wurde. Auf der Liste ist allerdings Bonny nicht aufgeführt. Sie war wohl eines der Überraschungsmädels. (Das war vielleicht eine Überraschung :flaming: :flaming: )

Mein Problem ist auch, dass ich mir ziemlich blöd vorkomme, wenn ich erst jede anquatsche (nett natürlich), um zu sehen wer wer ist.

Aber ist Latoya nicht schon länger dort. Besagte Zaubermaus hatte wohl ihren ersten Tag dort.

grüße

aquanaut

5. Satyr

Satyr Legionär

Vorschauliste Fkk-haus

Der Link in Jogix Posting funktioniert nicht. Macht aber auch nichts, denn es wäre die Vorschau für die bereits abgelaufene Woche gewesen. In den letzten Monaten hat das Fkk-haus regelmäßig eine Vorschau im Werbebereich von Joker's BW7 Forum eingestellt. Einfach dort nachschauen. Zur Zeit gibt es aber keine aktuelle Vorschau.

Links einbauen
    Links werden hier genauso eingebaut, in den meisten anderen Foren. Und zwar mit vB Codes.
    Ich schlage mich nicht mehr mit den Dialogen herum, sondern verwende die Tags direkt. Dazu gibt es auch eine Hilfe. Unten auf der Seite steht in dem Kasten Forumsreglen
    vB Code ist An
    Dort einfach auf vB Code klicken. Zwei Tipps:
    • Mit den Tags [thread=...] und [post=...] kann man ganz einfach Links zu anderen Themen setzten, ohne die ganze URL kopieren zu müssen.
    • Ich benutze die Vorschau und prüfe dann, ob die Links auch wirklich funktionieren. Das geht am besten mir der rechten Maustaste: Öffnen in neuem Fenster
      (In der Vorschau fehlt bei Links leider die farbliche Hervorhebung. Im Forum ist sie dann da.)

Gruß Satyr :hi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2006
  6. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Satyr,

vielen Dank für die schnellen Link-Tipps! :icon14:
    Werde ich dann mal bei passender Gelegenheit richtig umsetzen :cool:

@aquanaut
    ... mir hat Sie auch gesagt, dies sei Ihr erster Tag. Aber das mit dem "ersten Tag" gilt manchmal auch ein paar Tage lang ... :zwinker: :rolleyes:
    Aber natürlich kann es sich auch um eine weitere Zaubermaus gehandelt haben :D

Gruß jogix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden