Urlaubsausklang im WfC

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Joe Frazier, 8. August 2002.

1. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Nachdem ich bereits einen beträchtlichen Teil meines diesjährigen Urlaubes im Wohlfühlclub verbracht habe, lag es natürlich nahe, auch den letzten Urlaubstag nach FTL zu verlegen.
    Während "römische Hausmeister "sich im dicksten Nebel auf der linken Fahrspur abquälten,liefen mein nichtrömischer Trainingspartner und ich pünktlich zum Frühstück im Fantasyland ein... Nach unterhaltsamen Smalltalk mit der bezaubernden Jasmina verzogen wir uns an den Pool und waren bei herrlichem Sonnenschein sofort wieder in bester Urlaubsstimmung...
    Wenn andere Römer hier schwärmend davon berichten, wie schön es doch ist, nachts um vier zum Schichtende die Mädels angezogen im ATL zu bewundern, so steht das Erscheinen der Feen morgens im FTL dem wohl in nichts nach...:cool:
    Im Laufe des Tages erschienen dann noch die Römer X2 und Baba.
    Popptechnisch war ich zweimal mit der wunderschönen Alisa und abschließend natürlich noch mit meiner derzeitigen Favoritin Jenny.
    Was mir immer wieder im WFC auffällt, ist, dass auch die Mädels mit denen man nicht aufs Zimmer geht ,für jeden Spaß zu haben sind, und einem das auch nicht krumm nehmen.Obwohl ich langsam fast schon ein schlechtes Gewissen habe, weil ich mit der sehr netten Christin schon ne Weile nichts unternommen habe...
    Nach fast 10 Stunden ließ sich ein völlig relaxter Joe von der süßen Dani wieder in die harte Welt entlassen...

2. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ander fahren 2 Wochen nach Malle um ein paar fällbare junge Gören zu penetrieren . Und davon nach 8 Liter Karlskrone und einem Eimer Sangria nix mitzubekommen. Und unser Joe geht in in seinem Jahresurlaub 10 mal ins FTL und fällt insgesamt ca 30 mal und nüchtern.

Also wer jetzt noch in den Urlaub fährt ist selber schuld

3. Apologet

Apologet Senator

Ich bin (mehr als) ein bißchen neidisch.

Ich will auch Urlaub, ich will wieder Zeit haben, ich will nicht in Schmuddelläden oder Möchtegern-FKK´s, ich will einen guten Club in S, ich will anständig poppen, ich will hier weg, ich will nach Hause ins FTL.

4. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Tja manchmal ist es besser wenn man die Heimat nicht nur im Herzen hat sondern auch vor der Tür

5. Apologet

Apologet Senator

Schlägt mir richtig auf die Stimmung. Ich kenne ja noch nicht mal mehr die Mädels die Joe da aufführt.

Schlimmer noch, ich war jetzt schon häufig in unmittelbarer FTL-Nähe, konnte aber wegen privater Rummachereien kein Minütchen Zeit erübrigen um mal kurz Hallo zu sagen, geschweige denn kurz mal ....

Statt dessen treibe ich mich in blöden Dosen herum und übe mich in Negativberichterstattung.

6. dude

dude Senator

... muss zugeben, dass Joe mich immer geiler auf den netten kleinen gemütkichen LAden mit dem ULTRA-Ambiente macht. Werd wohl da auch wieder mal aufkreuzen müssen ... wenn's nur nicht so weit wär' ...
    Ein Feuchter
    vom dude

7. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Bei genügender Vorlaufzeit kann ich dir eine Unterkunft anbieten.... :schnarch

8. hendrix

hendrix Guest

... für mich definitiv der nächste Trip. Vielleicht nur noch wenige Stunden.

hendrix

9. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Imps wir brauchen einen Chat !!!!!!!

Nicht vergessen es anzukündigen , es gibt ja genügend Leute ums FTL die dich gerne begleiten. :hschein

10. hendrix

hendrix Guest

Ankündigung evtl. nicht möglich.

Wenn, dann wird es wohl (nach kurzer Überlegung) so Samstag 14:00 h.

hendrix

11. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Apologet mecker nicht dauernd rum über Stuttgart.Vor 10 Jahren konnte man in S nicht anständig poppen,war fast alles Nepp und Betrug,da herrschen jetzt paradisische Zustände.Über das Phönix kann man viel rummäkeln aber es liegt halt vor der Haustüre und ich muss keine 200 Km und mehr in der Gegend und im Stau rumgurken.Anyway macht mir das Autofahren spass und ich gehe nächsten Mittwoch ins FTL - kannst ja mitkommen.

12. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Urlaub in den Clubs

Also es kommt zwar für mich aus privaten Gründen nicht in Frage, meinen Urlaub in den Clubs (auch in den anderen :) ) zu verbringen aber es hat was für sich. Die Kosten halten sich die Waage ob 2 Wochen Malle oder 10 Clubbesuche hier in D (wenn man nicht player ...). Aber hier halt mit Fällgarantie.

Wollte nicht Amnesix oder ein anderer Kollege mit A. bis 12. 8. alle zwei Tage div. Clubs besuchen? Wo bleiben die Berichte. Ich freue mich schon auf den Aufsatz: Mein schönstes Urlaubserlebnis :groehl :groehl :groehl

Also mein gestriger Aufenthalt im WfC war wie immer sehr angenehm aber popptechnisch, wegen ATL am Dienstag und deftiger privater Aktion, hatte ich es gestern nicht so nötig. Ausserdem war Frau IRINA, Lady Leona nicht da und die schöne Alissa -- tieflufthol -----heieiei -- wie gesagt in meinem Zeitfenster wenig verfügbar, gell JOE:mad :)

GREZ

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2002
  13. TwoFace

TwoFace Guest

Kaum ist der Hausmeister im Urlaub, fangen andere an den Club ungepoppt zu verlassen:D :greenfing :D

14. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    das kann ja wohl.......

..... nicht sein. Da werd ich am Wochenende mal unseren Hausmeister vertreten. Werde entweder Samstag oder Sonntag, vielleicht sogar beide Tage vor ort sein.

15. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Das zeichnet doch gerade den WfC aus. Poppen muß nicht immer sein und wenn mann an solchen Tagen nicht stundenlang Mädels "belagert" geht das m.E. auch in Ordnung.

GREZ X²

16. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    ANMELDUNGEN !!???

hey freunde des ftl,

jetzt werden hier schon in diesem thread termine angekündigt (devil, hendrix), und es steht NIX im verabredungsteil :nono2

leutz, wasn los?

gruss, andy, der auch schon wieder spitz aufs ftl ist, aber am wochenende sooooo viel zu tun hat. evtl. sonntag? ist noch sehr unsicher...

17. Apologet

Apologet Senator

Och mike, als ob ich der einzige wäre ...

Stimmt, vor 10 und auch vor 15 Jahren konntest Du die guten Poppmöglichkeiten an einem Finger abzählen. Heutzutage brauchst schon zwei Finger.

Aber Spaß beiseite, ich komme gerne mit, wenn Du das nächste mal in Phönix fährst. PN oder Mail. Mit Dir als Scout kann mir ja nix mehr passieren.

PS: So schlimm meckere ich doch gar nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden