Ave Römer, Am Mittwoch 16.6.2010 hat mich mein Weg mal wieder ins schöne Rheinland geführt, nach Düsseldorf und den freien Abend habe ich genutzt um den PT-Mettmann zu besuchen. Die Badeschlappen unterm Arm stand ich um 17:30Uhr vor der Türe, Andy öffnete, nette Begrüßung, 2 CE Obolus abgedrückt und die in den Thermen üblichen Reinigungsrituale absolviert und schon stand der Römer im Hessendress im fernen Barbarenland an der Bar. Getränk gefasst und ab auf die schöne sonnige Terrasse. Dort konnte ich kurz relaxen bis Kathrin in der Terrassentüre stand und lächelnd von meiner Anwesenheit Kenntnis nahm. Oh ha, ich vertröstete sie noch einen Moment bis ich meine erste Kippe an dem Tag geraucht hatte und dann saß sie neben mir und machte sich an meinem Handtuch zu schaffen. Dann kam Jill dazu und Marie saß mir genau gegenüber und beobachtete mit viel Interesse die Dinge die sich nun abspielten. Kathrin und Jill bliesen mich abwechselnd, ich dachte mir platzt der Schwanz, das ging so eine ganze Zeit, inzwischen hatten sich die Herren Mitstecher zu uns gesellt und beobachteten wie die beiden Damen mich fertigmachten. Dann wurde es mir zuviel und ich befreite mich aus Kathrins Griff und fragte Jill ob ich sie ficken könnte, sie nickte, sagen konnte sie nichts weil sie noch meinen Schwanz im Mund hatte, ich zog mir einen Präser drüber und sie kniete sich auf einen Sessel, Slip runter und ich leckte sie erst mal ausgiebig von hinten. Dann folgte ein geiler Fick im doggy unter den wachsamen Augen aller Anwesenden. Als ich genug hatte und von Jill ablies, war hinter mir die Orgie schon im vollen Gange, hier wurde geblasen, gewichst und gespritzt, public action eben. Jetzt war erstmal eine Pause für mich angesagt, kurze Reinigungsaktion und einen Drink. Später ich ging wieder auf die Terrasse, dort war jetzt Akascha mit einem Gast zugange, sie blies ihn und streckte mir ihren wunderschönen Hintern entgegen, mit dem sie dann auch noch so einladend wackelte, das mir schon wieder die Sinne schwanden, so einfach ist das mit uns Männern. Ich legte mich rücklinks auf die lange Couch und parkte wie ein Kfz-Mechaniker von hinten unter ihr ein, ihre Muschi direkt über meiner Zunge. Da war jetzt nur noch der sehr stramm auf ihrer geschwollenen Muschi sitzende Slip. Ich bin dann mit einem Finger oben an ihrem Rücken unter den Slip und habe den Bogen über ihren Po bis unten, durchgezogen und den Stoff seitlich über ihre Pobacke und hatte so Ihre geile Mumu und das Glitzerding direkt vor mir nur noch 2cm entfernt. Ich zog sie etwas zu mir herunter und versenkte meine Zunge in Ihrer Spalte, ihre Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, es war so geil. Das ging so eine Weile, sie blies vorne und ich leckte sie ausgiebig von hinten/unten. Der Mitstecher kam dann irgendwann und Akascha schwenkte 180 Grad über mich und griff sich mein Gemächt. Als sie dann mit mir fertig war, war bei mir Schicht und ich musste eine ausgiebige REHA absolvieren. Nach dem Essen haben wir alle noch Fußball geguckt und danach kam dann wieder Bewegung in die Truppe. Ich saß neben Marie und ein anderer Gast befasste sich mit ihr, die beiden verschwanden ins Safarizimmer. Nach einer Weile bin ich dann gefolgt und habe mich auf das Zuschauersofa gesetzt und die Action genossen. Marie (D) war gerade wieder frei und winkte mich zu sich, ein Gast streichelte sie von hinten und sie blies mich vorne sehr sanft und sehr gekonnt. Sie ist neu in dem Laden etwa 40+, schlank, gebräunte Haut, schwarze kurze Haare und schöne D Cups. Nach ausgiebigem Blasen kam der Gummi drauf und es ging in der Missio zur Sache. Sie fühlte sich sehr eng an und ist wunderbar mitgegangen, das schreit nach einer Wiederholung beim nächsten Besuch in ME. Habe dann um 22 Uhr das Etablissement mit weichen Knien verlassen, es war ein sehr gelungener Abend. Salve, f500