Ave Römer Die Badeschlappen unterm Arm stand ich am Freitag 17:30 Uhr letzter Woche mal wieder vorm PT-Mettmann und wurde eingelassen. Nachdem ich Edith 100€ übergeben hatte brachte ich die üblichen Reinigungsaktionen hinter mich und ab in die gute Stube. Heute waren außer Moni, für mich nur unbekannte Damen am Start, Lara, Rita und Carmen. Nach einer Tasse Kaffee und eigentlich noch nicht richtig geil ging ich mit Lara, sie hatte mich sehr nett angesprochen, im Safari Zimmer auf die Matte. Lara bemühte sich redlich meinem kleinen Römer Leben einzuhauchen aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen obwohl sie alles richtig machte. Der Grund war Rita, sie lag neben mir hatte die schlanken schwarzbestrumpften endlos Beine nach oben geklappt und präsentierte ihre pralle, rosige Pussy, noch geiler geht’s nicht. Ich löste mich von Lara und ging mich erstmal frisch machen und meine Sinne ordnen. Dann wieder ins Safarizimmer, Rita erwartete mich schon, was folgte war wildes geknutsche und ein geiler Fick in der Missio, ich war sehr beeindruckt von ihr eine tolle Frau, ein richtiger Fick-Frosch dem Sex Spaß macht. Carmen, ca. 30 Jahre Größe 180, KF 38, gebräunte Haut C-Cups, schwarze, lange Haare. Lara, ca. 25 Jahre Größe 170, KF. 38, gebräunte Haut C-Cups, schwarze, lange Haare mit farbigen Strähnen Rita, ca 28 jahre Größe 175, KF 34, schneeweiße Haut, sehr schlank, endlose Beine B-Cups, rote, lange Haare Moni, ist aus anderen Berichten bekannt. Der weitere Abend nahm später auf dem Sofa seinen Lauf, ich saß neben Rita und sie konnte irgendwann einfach nicht die Finger von mir lassen, es kam wie es kommen musste, Rita meinen kleinen Römer im Hals während sie ein anderer Mann a tergo nahm. Fortsetzung dann im Safarizimmer. Da saß ich auf dem Zuschauersofa und Rita wackelte mit ihrem weißen Po und der prallen Pussy ständig vor mir herum. Mein kleiner Römer war eisenhart und dem platzen nahe, also Gummi drüber und von hinten bei ihr eingelocht, der Mörderabgang ließ nicht lange auf sich warten. Um 21 Uhr habe ich den Laden mit weichen Knien verlassen, mein Zeitfenster war zu. PT-ME ist für mich ein geiler Laden, wer public Action mag ist hier goldrichtig und der Fick-Frosch, okay ich sach jetz nix mehr... :greensmil Salve, f500