Update Oase, Donnerstag 29.04.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fritz500, 2. Mai 2010.

1. Fritz500

Fritz500 Senator

Ave Römer,

Donnerstag den 29.4.2010 habe ich mal wieder meinen Streitwagen Richtung BHH gelenkt, das sonnige Wetter lud ja auch geradezu ein. Um 15:30 Uhr angekommen war der Parkplatz schon fast gefüllt, damit hatte ich nicht gerechnet, zumal donnerstags Dessous Tag ist. Nach der gewohnt mürrischen Bedienung an der Rezeption, eingecheckt und die Reinigungsprozeduren absolviert. Drinnen im Salon war es ziemlich leer, im Kino leere Sofas, ein paar gelangweilte CDL’s lungerten herum. Draußen dann das genaue Gegenteil, fast alle Liegen besetzt und definitiv mehr Dreibeiner als CDL’s und gute Stimmung. Man möchte sich nicht vorstellen wenn alle in den doch begrenzten Räumlichkeiten der Oase sind, da wird’s eng.
    Da Dessous Tag ist, waren die CDL mehr, oder eher weniger bekleidet, einige nehmen es da nicht so genau, da muss ein Nichts von einem Slip reichen. So gesehen bei Heidi, (Ungarn) die ich in sehr guter Erinnerung habe, so war meine erste Buchung klar, bis es dazu kommen sollte war aber noch ein weiter Weg, dazu später.
    Erst mal ausgiebig gesonnt und den Pool durchkreuzt, die Damen begafft, das Leben meint es gut mit mir.
    Allerdings muss ich einen Wandel bei den CDL’s konstatieren, wo sind die Optikkracher, die den Ruhm der Oase begründet haben. Ich denke einige der anwesenden Damen sind nur mit Ach und Krach an Mauro vorbei gekommen. Die Feen und Grazien bei deren Anblick man in Ohnmacht fällt gibt’s nicht mehr, oder sie sind woanders.
    Aber was Heidi betrifft meinte es das Leben an diesem Donnerstag nicht so gut mit mir, sie war immer noch mit einem Kerl befasst, irgendwie nahm das kein Ende. Zwischendurch wollte ich schon von meiner Road map abweichen, aber ich blieb stur, die oder keine.
    Bei einer wäre ich fast schwach geworden, ein skinny Girl, mit schönem Po. Als wir dann ins Gespräch kommen werde ich ihrer Beißerchen ansichtig, eine dentale Katastrophe, nein danke, ich werde sie relativ elegant los und konzentriere mich weiter auf Heidi, falls sie wieder auftauchen sollte. In der Nähe der Wertfächer kann ich sie dann, es ist inzwischen 18:30 Uhr, abgreifen. Sie will sich noch frisch machen und wir verabreden uns zum Essen, sie hat Hunger.
    Es gibt Chicken und Spareribs vom Grill, Brot und Krautsalat aus dem Eimer, etwas lieblos angerichtet und serviert, der Grillmeister wirkt wenig motiviert, da ist die World besser, für 65,-€
    Zu allem Überfluss ist Heidis Chicken nicht durch, da muss ich jetzt ran, weil ich nachordern kann, sie nicht, sie hat eine Essenmarke für ein Essen, Ende.

Trotz aller Widrigkeiten kommt es zum Happyend, nachdem wir ausgiebig gequatscht und noch eine geraucht haben, werden auf der Liege erste Zärtlichkeiten ausgetauscht, Heidi ist der Typ „Girl next door“ mit einer KF 34 Figur und kleinen spitzen B-Cups. Wir wechseln in ein Zelt und nachdem wir die Liege sehr ordentlich mit den Handtüchern ausgelegt haben kommt es zum Äußersten. Nun ja ihre Qualitäten sind hier im Forum schon ausgiebig beschrieben, da will ich keine weitere hinzufügen, das Warten hatte sich gelohnt, wir hatten eine sehr befriedigende Session, Wiederholungsfaktor ganz klar 100% :D
    Der restliche Abend gestaltete sich sehr nett mit interessanten Gesprächen sowohl mit Dreibeinern als auch mit Mädels, kommunikatives Zentrum ist der Bereich vor den Saunen. Auf eine zweite Nummer habe ich an diesem Abend verzichtet, wegen der fortgeschrittenen Zeit. Um 21 Uhr habe ich den Laden verlassen, da war es Bumsvoll.

Salve, f500

8 Person(en) gefällt das.
  2. Popp master

Popp master Bürger

Danke fuer den schoenen Bericht. Ich habe so oft nur Gutes von Heidi gelesen, kenne sie aber noch nicht. Muss bei meinem nexten Besuch wirklich Ausschau halten nach ihr.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden