:wein - Für einen Freitag ziemlich leer und, oder deshalb "miese" Stimmung (bei den Mädels). :angel3 - Von den geplanten 3-4 Dates nur 1es mit Leona genossen. Einordnung in meiner Erinnerung: zärtlichster und innigster Sex im Pay-Bereich. @ajax69: Leona erkennt einem sehr wohl (inkl. Details) - auch nach nur einer länger zurückliegenden Begegnung. Vielleicht gibt es einen Grund? @roadie: wenn sie Dich als den "bestimmten" Besucher meint, dann bist Du ein :inlove :wein - Kein bekanntes Männergesicht, auch keine Römer. :wein - Duschintervall inzwischen auf unter 3 Sekunden gekürzt - das NERVT @CdATL: Holt Euch mal endlich ein gutes Beratungsbüro zur Beurteilung Eurer Anlagen. Natürlich sind Eure Ausgaben für die Technik und den Verbrauch sehr hoch, aber den Zeitintervall zu kürzen ist stümperhaftes Baumarkt-Berater-Niveau. Die Klasse zeigt sich auch hier in Erhöhung des Service-Angebotes bei Senkung der Kosten. Ja, das gibt es. :king2 Apropo Klasse: nachdem ich gerade das Video von Galleon: one sign gesehen habe wünsche ich mir zu Weihnachten einige Top-Modells im ATL. Nach einem schönen Erlebnis mit einem TA ist es durchaus erträglich noch einen schönen Optikf... anzuhängen. Es ist auch ästhetisch sehr angenehm während eines langen Besuches besonderer Anblicke zu fröhnen. :wein - das fehlt Euch momentan Viele Grüsse, :hippie hendrix, der wohl nie die "totale Erfüllung" findet sich jetzt bald zum Sterben niederlegt
...nachdem ich vorhin das Video von Kylie gesehen habe (am Schluß sind 5 Kylies versammelt) wünsche ich mir zu Weihnachten lediglich eine davon im ATL!:inlove zum Thema Leona: war zweimal mit ihr auf dem Zimmer und war zweimal klasse. Aber genausogut war Lucy,Leyla und Alissya war vielleicht noch einen Deut` besser - das alles nur im FTL. Insgesamt würde ich sagen: Top 50 bei mir im Pay-Bereich! Einen Grund dafür kenne ich nicht, es sei denn, sie liest hier mit und fand es nicht gut, daß ich das Gleitmittelchen erwähnt habe? Aber was soll`s?:greensmil ajax69