Update Atlantis: Freitag 8.11.2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hendrix, 9. November 2002.

1. hendrix

hendrix Guest

:wein - Für einen Freitag ziemlich leer und, oder deshalb "miese" Stimmung (bei den Mädels).

:angel3 - Von den geplanten 3-4 Dates nur 1es mit Leona genossen.
    Einordnung in meiner Erinnerung: zärtlichster und innigster Sex im Pay-Bereich.
    @ajax69: Leona erkennt einem sehr wohl (inkl. Details) - auch nach nur einer länger zurückliegenden Begegnung. Vielleicht gibt es einen Grund?
    @roadie: wenn sie Dich als den "bestimmten" Besucher meint, dann bist Du ein :inlove

:wein - Kein bekanntes Männergesicht, auch keine Römer.

:wein - Duschintervall inzwischen auf unter 3 Sekunden gekürzt - das NERVT
    @CdATL: Holt Euch mal endlich ein gutes Beratungsbüro zur Beurteilung Eurer Anlagen. Natürlich sind Eure Ausgaben für die Technik und den Verbrauch sehr hoch, aber den Zeitintervall zu kürzen ist stümperhaftes Baumarkt-Berater-Niveau.
    Die Klasse zeigt sich auch hier in Erhöhung des Service-Angebotes bei Senkung der Kosten. Ja, das gibt es. :)

:king2 Apropo Klasse: nachdem ich gerade das Video von Galleon: one sign gesehen habe wünsche ich mir zu Weihnachten einige Top-Modells im ATL.
    Nach einem schönen Erlebnis mit einem TA ist es durchaus erträglich noch einen schönen Optikf... anzuhängen.
    Es ist auch ästhetisch sehr angenehm während eines langen Besuches besonderer Anblicke zu fröhnen.
    :wein - das fehlt Euch momentan

Viele Grüsse,

:hippie hendrix,
    der wohl nie die "totale Erfüllung" findet sich jetzt bald zum Sterben niederlegt

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...nachdem ich vorhin das Video von Kylie gesehen habe (am Schluß sind 5 Kylies versammelt) wünsche ich mir zu Weihnachten
    lediglich eine davon im ATL!:inlove

zum Thema Leona: war zweimal mit ihr auf dem Zimmer und war zweimal klasse. Aber genausogut war Lucy,Leyla und Alissya war vielleicht noch einen Deut` besser - das alles nur im FTL.
    Insgesamt würde ich sagen: Top 50 bei mir im Pay-Bereich!

Einen Grund dafür kenne ich nicht, es sei denn, sie liest hier mit und fand es nicht gut, daß ich das Gleitmittelchen erwähnt habe?
    Aber was soll`s?:greensmil

ajax69

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hier regelmässig mitlesen würde schon reichen :D

Salve
    Wolfl :cool:

4. Jones

Jones Volkstribun

Hallo Jungs,
    ist es nicht genau dieses, was uns immer wieder in die FKK-Clubs zieht ... ? :D

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Stimmt

Das mit dem Duschintervall nervt mich auch jedesmal tierisch im ATL ...

6. MrLova

MrLova Guest

kann man das video irgendwie bekommen?
    kurze PM reicht!
    Danke

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @MrLova

...falls Du das Kylie Video meinst: läuft praktisch jede Stunde in Viva 2...

ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden