Unverhofftes Wiedersehen mit Steffie (Kurzbericht FKK OS)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 20. Februar 2002.

  1. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Kurzen Abstecher ins FKK Osnabrück gemacht. War ich dieses Jahr noch nicht. Und wer begegnet mir bereits auf der Treppe zur Umkleide? Steffie, damit sozusagen Ex-Villa, Ex-Hohensyburg, Ex-Werderstraße. War ein sehr nettes Treffen, Küßchen, ach was sage ich, geiler Kuß bereits auf der Treppe (ich noch angezogen). So fängt man Gäste! Nein, wir haben mittlerweile schon ein ganz besonderes Verhältnis miteinander entwickelt. Was sich dann später noch vertiefen ließ. Später erst lange auf der Couch palavert (ich habe ihr gleich gesagt daß ich erst relaxen muß) dann ZK erster Qualität, später stetige Steigerung auf Zimmer.

    Thekenfrau war die (größere) Anja, wie immer supersxy aufgemacht. Was macht diese Frau nur hiter der Theke???
    Einziger Nachteil im FKK OS: Irgendwie hat die Minute dort nur noch 40 Sekunden. Oder war das früher auch schon so?


    PS: Gruß vo S. an A. und an A.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden