Gestern war ich mal wieder auf OWL-Tour. Wenn man durch die Hügel fährt, fallen einem im jeden Ort die dazugehörigen Institutionen ein. :angel2 Meine Tour führte mich über P.W. (SG Club hatte noch zu, den Thai Club ohne Adresse zu finden würde Stress bedeuten), Steinegge (auch keine Adresse), Herford (irgendwie zieht es mich nicht ins H18), dann über Bünde (Dreamteam hatte noch zu) und Bruchmühlen (Villa Romantica ebenfalls noch geschlossen) schließlich der Einfachheit halber und der Qualität wegen zum FKK OS. Und wer öffnete mir die Tür? Conny. Wie sich später herausstellte, hatte sie einige Monate pausiert. Hab mir dann wie üblich den Laden erst einmal angeschaut: die kleine Anja hinter der Theke; ausnahmsweise ausgenommen freundlich und gutgelaunt (Anja II ist im Urlaub) Ivana (ach, was wäre das für ein Traum, wenn diese Frau lächeln könnte) Jacky (hat zugenommen) Sabrina (erst wieder mal nicht erkannt; faszinierend wie sich diese Frau allein über die Frisur wandelt) Conny (siehe unten) Nicole (eine etwas taillenmäßig üppigere deutsche Blondine, aber nett) eine junge schlanke spröde Blonde, schulterlanges Haar, schon länger in OS eine Schlanke mit braunen schulterlangen Locken, strenggeschnittenes Gesicht; machte erst einen muffeligen Eindruck auf mich, aber später sah ich wie sie mit einem anderen Gast abging, incl. ZK usw. das wars soweit ich mich erinnern kann. Steffie hatte Urlaub. Mäßiger Betrieb. Konnte mich zunächst nicht entscheiden. Noch mal mit Sabrina? Oder mit der Brünetten? oder der schlanken Blonden? bin dann wieder mal nicht sehr kreativ gewesen und zu Conny gegangen. Nett unterhalten, auch über derzeitige und ehemalige Mädels (Gruß an M.; jetzt als D. in V.) Ein wenig geschmust; dann kam schon die Frage nach dem Zimmer. Zunächst etwas erstaunt, da eigentlich nix auf der Couch passiert war. aber Conny hat ja einen Bonus. Auf Zimmer dann wirklich alle Erwartungen übertroffen. Super zärtlich, super sexy, super mitgegangen. Perfekte Illusion! oder Realität? Leider war meine Uhr defekt, so daß ich Null Zeitgefühl hatte. Schon befürchtet, daß für eine lange Nummer dann 3 x aufgeschrieben wurde, wie letztes Mal in Os (bevor jetzt Kritik kommt: war trotzdem vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut okay). Ich weiß jetzt übrigens immer noch nicht wie im FKK OS die offizielle Zeitregelung ist. Kam mir auch ein wenig vor wie der Superstecher in H18 (siehe Thred im OWL-Forum); vielleicht gibt es doch sowas? Dann wieder relaxt, Leute beobachtet; Sauna, Video geschaut (die Betreiber begreifen immer noch nicht, daß diese Filme den Umsatz schmälern) und zum Schluß noch mal zu Conny. Erst wieder lange geredet, sie hat zunächst glaube ich garnicht mitbekommen, daß ich noch einmal mit ihr auf Zimmer wollte. ...und wieder super. (Heute Muskelkater) Wirklich eine Empfehlung für alle, die nicht nur auf Teenies stehen. Dann weg, 125€ (inclusive 15€ für etliche Getränke) gelöhnt für einen wirklich gelungenen Nachmittag; und vorbei am roten Herzen an der BAB in Melle und den Etablissements in B.O. ab nach Haus. Ich hab jetzt nur ein Problem. Was ist wenn nächstes mal im FKK OS Steffie und Conny da sind?????
Hey Laui, wenn Du das nächste Mal in OS bist dann sag doch mal bescheid oder hast Du es angekündigt und ich habe es übersehen? Gibt da denn auch etwas für Freunde der zierlichen teeniefraktion? cheers Tyler
Hi Tyler es war mir selbst nicht klar, wohin. Es ergibt sich manchmal recht sporadisch. Außerdem: 14:30 uhr angekommen; 18 Uhr wieder weg. Nix für dich, oder? Zur Teenie Fraktion 1.) Sabrina (hat bei mir eine Bewertung 9-8-8-7 auf der nicht vorhandenen Richter Skala; Platz 43; also in etwa vergleichbar mit der Ulla aus Atlantis; im Gegensatz zu dieser aber dunkler Typ; braune haare, braungebrannt, aber ebenfalls sehr lustig) 2.) die coole Blonde Das wars vorgestern aber auch schon. Normalerweise ist in OS aber die Teeniefraktion sehr stark vertreten. Gruß PS: Hast Du derzeit eine Empfehlung für Alex (DK) in HH? Hi PMH, habe das jetzt gerade erst gelesen. Ich bin mir nicht sicher. Conny ist mittlerweile deutlich über dreißig, blond (hell blondiert), nicht ganz schmal (KG 40?) Oase und Köbe glaube ich nicht andererseits Kettenraucherin stimmt auch wieder + dunkle Stimme aber das sind ja viele Mädels Ein gutes Erkennungszeichen ist jedenfalls, daß sie sich viel zeit nimmt :move gruß
Hamburg:confused Da kann ich bez. unseres Hobbies nur folgende Empfehlung aussprechen: Fahr in eine andere Stadt und wenn es denn Hamburg sein muß: Spar das Geld für den Aufenthalt in Hessen oder NRW. Das ist die bittere Wahrheit:wein Aber Du hattest doch in Bergedorf recht gute Erfahrung?! Dazu kann ich wiederrum nichts sagen (ist auch glaube ich nicht die Teeniefraktion:kniep )
Nicht Bergedorf, sondern Kaltenkirchen. ist aber wieder weg, jetzt marktstraße 16 in Geesthacht, direkt neben dem Rathaus :bigsmile2