FKK Sharks Unverhofft kommt oft Am Mittwochvormittag erreicht mich die Nachricht: „ heute ich arbeit“ Okay, d

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 27. März 2019.

Schlagworte:
  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    11.559
    Unverhofft kommt oft


    Am Mittwochvormittag erreicht mich die Nachricht: „ heute ich arbeit“


    Okay, dachte ich im ersten Moment, dann verrate doch mal ab wann.

    Sprachnachricht klärt mich auf: Denke so 18Uhr

    Termine hat sie auch noch nicht.

    In der Mittagspause einen Burger geholt, den Elektro Kumpel aufgeklärt das ich Sharks mache und er sich gefälligst mal entscheiden soll und festlegen.

    Der Chopper laden um die Ecke hat zu. Klar heute ist Mittwoch, da gilt für Beamte wie Selbstständige noch mehr auf die Bremse zu treten bei der angeblich zermürbenden Arbeit. Und wenn schon, die haben es sich doch selbst ausgesucht und es damit so gewollt. Das ist echt jammern, auf höchstem Level.


    Der Burger schmeckt ganz gut im noch zu kalten Sonnenschein, während ich aus meiner Anlage im Wagen stimmungsvoller Musik lausche. Die Nachrichten blende ich wie immer aus, was interessiert mich denn was unmittelbar auf der Welt passiert. Die Engländer spinnen, das wissen wir seit Asterix&Obelix genauso gut wie heute.


    Genauso fühle ich mich, als nach kurzer Anfahrt und Stau Zeit vor der Ampel ich endlich den Wagen auf dem Großparkplatz parken kann. Später werde ich hier die Nachttischleuchte wieder zurückgeben, falls das sammelnde Kind Annika, mit den geilen Möpsen, wieder nicht da ist.


    Die dicken Titten sind immer noch verwaist.

    Der ganze Schuppen riecht förmlich nach dicker Luft.

    Ich bin etwas geladen und gereizt, auch deshalb. So viele Menschenmassen auf einmal finde ich anfangs immer erdrückend. Der Lärmpegel von allen Seiten trägt auch noch dazu bei.

    Einige der Stammfrauen sind schon da, schließlich ist es ja nach Abendessenszeit. Den einen Aufguss eben habe ich einigermaßen überstanden. So eine blöde Schlampe war auf Männerfang in der Sauna. Die beiden Immigranten um sie gekehrt, ließen es nicht zu die obere Bank deshalb anständig zu nutzen. So ähnlich ist es auf der Holzklasse beim Flug nach Pattaya mir ergangen.

    Der eine Insasse vom Strandbad auf thailändische Art sitzt bequem auf dem Sofa, als ich endlich nach frischer Luft schnappend und diese deshalb anhaltend nach draußen stürme.

    Die anderen Raucher, vor allem die Zigarrenraucher und die Asiaten mit ihren selbst gedrehten verbreiten solch einen Gestank das ich fast husten muss, als ich den ersten Atemzug außerhalb der Sauna tätige.

    Das hier hat alles nichts mit Wellness zu tun, eher mit Kirmes.

    Deshalb war das trotz der vielen Mädels die anwesend waren, vor allem der Neuen aus der World, dem Eisschrank, mit der vorläufig letzte Besuch des Sharks von mir an einem Mittwoch.


    Es hängen mir auch zu viele bekannte Patienten herum.


    Der Nosferatur sowie der Ritchie von der Alkoholverköstigung im ROM versuchen ein Gespräch mir aufzuzwingen.

    Merken die eigentlich nicht, dass man auch mal seine Ruhe vor allem in der Sauna haben will. Der eingebildete Mexikaner-Fahrradverkäufer, der sich schon im Rom wie die Axt im Walde immer benahm, als wenn der Club ihm alleine gehörte, trägt auch noch dazu bei.

    Diesen Selbstdarstellern hatten wir es fast zu verdanken, das die Joe-Show im Rom eingestellt werden sollte.

    Der GL dort hat allerdings alles im Griff, im Gegensatz zu dem Monti hier.

    Zumindest ist das Essen heute besser, als am Sonntag. Das war ja das Letzte.

    Aber außer Nudeln und ein bißchen Schwein, ziehe ich mir dennoch nicht von dem verkochten Zeugs rein. Zumindest braucht man keine Zähne um den Fraß im Mund zu zerteilen. Das Fleisch vergeht auf der Zungenspitze.


    Ebenso wie bei der Bioritze Viorica.

    Man sah die heute gut aus. Endlich mal eine Frisur die ihr steht, dazu ein fast perfektes Make-Up.

    Geht doch!

    Sie sitzt mir gegenüber auf dem Sofa und versucht einen Kunden zu gewinnen. Der Kumpel macht mich darauf aufmerksam, das sie ein schamloses Ding wäre und nicht bemerke das ihre offene Beinhaltung eine Einladung für jeden Spanner darstellt. Da ist sie genau bei mir an der richtigen Adresse. Der Kumpel hat schon einen leicht hochroten Kopf.

    Aber eigentlich darf er nicht mehr, schließlich hat ihn die deutsch-türkin Roxanna bereits flachgelegt. Als die beiden sich in dem Moment wiedersehen, wo ich die Bioritze begutachte, wie sie ihre Finger nun doch vor ihre Scham hält, kann ich förmlich die Luft zwischen den beiden knistern spüren.

    Ich strecke deshalb meine Hand aus, und fange eines der imaginären Herzen zwischen den beiden hin- und her fliegend auf.

    Mir zieht sie dafür nachdem sie ihr Hurengeld kassiert hat beim Abgang an die linke Ohrmuschel. Und damit hat sie sich endgültig ins Nirwana von Ehemaligen Fav´s des verweser katapultiert.

    Ebenso wie die Jenny, als zu von sich überzeugte Thekenbedienung. Mir geht dieses Getue von den Saftschubserinnen so etwas von auf die Eier.

    Damals am Anfang meinte ja noch die Silke sich bei mir irgendwie postulieren zu müssen.

    Es gibt Menschen denen ich das gestatte, auch manchmal auf eine bestimmte Zeit hin. Aber Rotznasen bestimmt nicht.

    So meinte auch ein Typ, der vielleicht halb so alt ist wie ich und genauso wenig auch wiegt mich unter der Dusche ansprechen zu müssen, nur weil ich Selbstgespräche geführt habe und der wohl meinte als Halbstarker die wären auf ihn gemünzt gewesen.

    Noch so ein Spruch, Genickbruch!

    Schließlich bezog sich dies auf eine dreiste CDL, die ihre benutzten Tücher als Knäul verpackt an mir in Kopfhöhe vorbei schmiss um einigermaßen den zwei Meter entfernt aufgestellten Schmutzwäschewagen in der Herrenabteilung zu treffen. Also als Basketball-Spielerin hätte ich keinen tipp auf die gesetzt.

    Mein Blick zu ihr sprach dann auch Bände. Sie dann: Ducken, Hohlbirne!, oder so ähnlich auf Rumänisch. Ob sie wohl auch meine Brille ersetzt hätte?

    Das kann sie von mir aus mit ihren Liebeskaspern machen, bei mir haben solche Sprüche oft gewisse umgehende Reaktion ausgelöst.

    Und mir ist es dann auch egal, ob Frau oder Mann, wenn sie sich nicht einigermaßen respektvoll mir gegenüber verhalten, trotz ermahnender Hinweise.


    Die Viorica ist jedenfalls äußerst zugänglich. Wir bekommen gleich das erste Zimmer rechts zur Fensterfront. Etwas dunkel ist es hier auch, und ein bißchen zu warm und stickig daher.

    Aber mir gefällt es trotzdem, schließlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Sie soll ja eine ganz Wilde im Bett sein. Bei mir war sie bisher eher ein lauer Sommerwind, aber ich mag das ja auch so. Doch trotzdem hätte ich gerne mal erlebt, wie sie so ist, wenn sie immer nach noch mehr bumsen fast bettelt wie bei meinen Bekannten.

    Vielleicht küssen die auch einfach besser als ich?

    Sie hat sich gemerkt, dass ich nicht der große Küsser bin. Ich laß mir lieber gescheit einen blasen.

    Und das kann sie! Und wie. Sie baut fast soviel Druck auf, das ihr mit meinem fast zu kurzen Schwanz die DT-Kunst gelingt. Ich finde das sogar viel geiler, als wenn ich die kurze Sperrung überwinden kann.

    So ein Kehlenfick war mir bisher nur bei Pamela, dem Masterpiece, mit Gummi vergönnt gewesen. Auch damals schon war es für mich reine Geldverschwendung in den Mund zu kommen.

    Nur in der Zeit wo ich mal kein Viagra mehr nehmen wollte, damals im Mainhatten zu meiner hohes C-Zeit, fand ich es angemessen.

    Doch irgendwann ist für mich die Zeit der Besinnung gekommen.

    Rosa hatte am Montag noch einmal bei mir die Chance sich 100 Euro zu verdienen, allerdings bekam sie die dann aufgrund ihres sozialen Verhaltens als LK bei ihr.

    Ganz plötzlich auf dem Opa-Sessel konnte ich ihr gestehen von ihr geträumt zu haben und solche Empfindungen wie ein LK ihr gegenüber zu haben. Dabei weiß ich genau das sie mir gegenüber nur ein herzliches Business-Verhältnis anstrebt.

    Ihre Auskunft zu der Graciella, die sich angeblich zur Ruhe gesetzt hatte, war dann allerdings genauso absurd, da diese am Mittwoch auch wieder mal von mir gesichtet wurde.

    Ist inzwischen doch ein altes Mädchen geworden, genauso wie Alma und Francesca-Andreea.

    Mal für ein Schäferstündchen könnte ich sie noch benutzen um meine Triebe in ihnen auszuleben, aber mehr auch nicht.

    Selbst Isabel konnte ich nur ein hallo sagen.

    Die Freundin von der fehlenden Annika, die nun stellvertretend für sie das Polster einnimmt, versuchte mich oben auf der Whirrpool-Ebene anzumachen.

    Aber ihre Stimme ist völlig unmelodisch und eher hektisch gewesen. Ich blieb deshalb einigermaßen freundlich, aber dennoch höflich distanziert.


    Bei der Bioritze darf ich dann ganz vorsichtig mit meinen Krallen bewehrten Händen an der Muschi nach ihrer Aufforderung spielen.

    Ich würde ihr deutlich weh tun, wenn ich einen meiner Nägel in ihr Fleisch kratzen würde.

    Schließlich ist Vollmondzeit und als Werwolf hat man das so seine Probleme von einem zum anderen Monat sich zu pflegen wie sich das gehört.


    Gehst Du zur Frau, vergiß die Peitsche nicht!


    Meine war hier nur meinr Schwanz als Knüppel. Das blöde Kamagra aus der Knicktüte von der 7-Tages-Ration in Orangengeschmack vom Mann mit der Cup konnte ich solange wie sie am pinkeln war nicht einmal an der Rißkante leer saugen. Die Innentüte war nicht zum Aufplatzen eingestellt.

    Also hatte ich bis zu meiner Reaktion auf das Mittel, bis es überhaupt in den Blutkreislauf eindringt, viel zu wenig Zeit um einen harten Ständer deshalb nur zu bekommen.


    Dennoch wollte ich sie lieber von vorne nehmen, obwohl sie den Schwanz excellent aufgeblasen hatte.

    Mir gefällt es eine Frau zu bumsen, die gut aussieht und auch noch so liebreizend unter mich sich stöhnend verabschiedet.

    Ihre Pupillenreaktion war dann eindeutig genug für mich gewesen.


    Zu guter Letzt hatte sie extra ihre Schamlippen, völlig schamlos, aber schamloser als unten auf dem Sofa, noch einmal auseinander gezogen.

    So tief eingedrungen bin ich wohl bisher noch nie in eine Bioritze.


    Die Pflaume Alma, das erwartete Früchtchen aus dem wohlverdienten Rumänien-Urlaub, hatte mich wohl nur verarscht.


    Aber ist auch egal. Schließlich kann ich alle nur hier für Geld bumsen, aber nicht wirklich verheiratet mit ihnen sein. Und das ist auch gut so!

    Auch wenn solche Huren wie Francesca sich einbilden wollen, ich wäre ein Schwein nur weil ich bei einer anderen meine paar Kröten ausgebe die es auch noch für 50Euro ordentlich mir besorgen und deren Küsse somit nach der neuen Abrechnung der hiesigen CDL´s kostenlos waren.

    Als LK kann man sich ja mal eine gewisse Zeit abziehen lassen und das zusätzliche Geld für nicht erfüllte Dienstleistungen und Zeit absitzen, weil da nichts großartiges mehr passierte dann.

    Beim auschecken konnte ich dann noch meine wieder schlechte Laune, auch wegen der Thekenbedienungsantwort aufgrund meines Pfefferminzteewunsches als Getränk, einigermaßen abbauen.

    In keiner Gastronomie würde ich nach so einer Fehlleistung des Bedienungspersonals dort noch einmal Geld ausgeben.

    Da half dann auch nicht das der selbsternannte Sternekoch durch den Monti mit dieser Thekenredelsführerin sich draußen aufhielt und versuchte mir eine abstruse Entschuldigung unter zu jubeln sie hätte es nicht so gemeint, auf meinem Heimweg zum nahe gelegenen Parkplatz, wo ich meine „machine“ abgestellt hatte zum Parken. Noch gibt es dort keine Parkraumbewirtschaftungsgesellschaften, die auch nur ihre Kunden abkassieren wollen, ohne großartig auf die Regelung hinzuweisen oder Kulanz in bestimmten angebrachten Fällen walten zu lassen, wie neuerdings selbst mal wieder erlebt in Dietzenbach nahe dem Rathausgelände.

    Dem Koch hier sowie der Thekenkraft auch, sind wir männlichen Gäste doch nichts weiter als ein notwendiges Übel das man in Kauf nehmen muss um hier Geld verdienen zu dürfen. Und auf deren Kosten man sich immer wieder mal ein Scherz erlauben kann. Aber nicht mit mir, wenn mir der Geduldsfaden reißt.

    Wo anders jedenfalls, könnten sich solche Gestalten ihre Freiheiten gegenüber dem zahlenden Kunden nicht leisten.

    Dort gilt immer noch: Der Kunde ist König!

    Das sollten sich so einige der CDL´s vor Ort auch mal wieder bewußt machen.

    Zumindest musste ich nicht wie ein Bekannter von mir das zweite Zimmer nach 2 Minuten abbrechen.

    Und warum das innige Küssen im Sharks von den Stamm-Frauen nicht geduldet wird in der Öffentlichkeit zeigt doch nur wohin der Hai-Laden bereits auf der Reise unterwegs hin ist….

    Genauso fing es im Mainhatten auf vor Jahren an, und nun gehen nur noch tapfere und sich auskennende Römer dorthin.

    Selbst gewisse Stammkunden aus Übersee haben die bereits schon lange verloren an die Fischhalle.

    Und nach dem Sharks wird es eben wieder einen Club geben, der ebenso irgendwann sie Hochzeit erreichen wird.

    Das Shark´s jedenfalls, ist nicht mehr wie zur Zeit des Aufbaues unter der Führung von damals dem Herrn Egon eine Reise unbedingt wert. Das gilt ja auch für thailändischen Strandurlaub in Pattaya.

    Kolumbien ist das neue Ziel der Hurenböcke die sich mal etwas Außergewöhnliches in fremden Ländern gönnen.

    P. S.

    Ich habe über eine Woche darüber nachgedacht dies wirklich zu posten.

    Mag sein, daß ich und bestimmte Kumpels von mir zu duennhaeutig sind, aber wer mich unnötig reizt ueber alle Maßen muss mit so einer Replik rechnen von mir.

    Eine Thekenkraft wie z. B. Nico oder Lola schaffen es doch auch ohne Verwirrung stiftende Konservation zu machen, jeden Arbeitstag eine gute bis herausragende Leistung gegenüber den anderen Beschäftigten zu erbringen gegenüber dem Kunden.
     
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    968
    @verweser

    Danke für DEINE Eindrücke. Jeder soll es so schreiben wie er seinen Besuch empfunden hat.
    Manche schreiben ich habe ?? so und so gefickt und mehr nicht andere schreiben lang bzw. sehr ausführlich wie Ihr Besuch war.

    Ich lese gerne Deine Berichte.



    die Wachtel
     
    eichenzeller gefällt das.
  3. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Geiler Bericht, verweser!

    Viorica ist immer eine gute Wahl. Manchmal ist sie ein bisschen frech und verrückt, aber wer sich daran nicht stört, kann mit ihr an guten Tagen eine tolle Zeit haben. Hat aber auch ihre Launen. Es kommt darauf an.

    Und die jungen Thekenmädels sind auch für Ihre Scherze bekannt. Manchmal etwas unpassend, aber meiner Meinung nach nie unfreundlich.
     
  4. jakobus

    jakobus Legionär

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:
    Also unter einer Bioritze kann ich mir überhaupt nichts vorstellen?
     
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Es handelt sich doch evident um eine spielerische Verballhornung des Namens Viorica...
     
    verweser gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    11.559
    Ironie

    Er konnte sich auch mal seinen Avatar anschauen.
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    11.559
    Endlich hat die GL erkannt wer für die Kassenfuehrung zuständig ist.

    Die Lisa? Macht jedenfalls eine gute Figur dort.
    Ein Bekannter, dem ich die Namensgebung zu verdanken habe von Viorica, warum weiss ich aber auch nicht, wollte sie schon in Biositze umwandeln.

    Jedenfalls ist sie nun wieder da um Kasse zu machen.

    Da scheint wohl der Ehemann ein Machtwort gesprochen zu haben, wie wir in unserer informellen Gruppe feststellen.

    Mich wollte sie vor Tagen am Mittwoch per Ohrschnipsen aus meiner Verdunstung an der Theke reißen.
    Es gab eine kleine Rängelei mit ihr deshalb.

    Wir schlossen dann Frieden per Handschlag.

    Gr vw, ich wünsche ihr das ihr Ehemann diesmal nicht wieder mit der Knete abhaut. Aber manche Frauen stehen halt auf solche Typen, statt ehrliche Kerle wie ich einer bin. :banghead:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019
    Loeylymies gefällt das.
  8. jakobus

    jakobus Legionär

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:
    Jedenfalls ist sie nun wieder da um Kasse zu machen.

    Da scheint wohl der Ehemann ein Machtwort gesprochen zu haben, wie wir in unserer informellen Gruppe feststellen.

    Gr vw, ich wünsche ihr das ihr Ehemann diesmal nicht wieder mit der Knete abhaut. Aber manche Frauen stehen halt auf solche Typen, statt ehrliche Kerle wie ich einer bin. :banghead:[/QUOTE]
     
  9. jakobus

    jakobus Legionär

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:
    Die letzten 25 Mille wurden doch für eine Anzahlung von Immobilien verwendet.

    Und nun gibt es wieder eine neue Chance......

    Aber solange es Sugardaddys zum ausnehmen gibt dreht sich das Rad immer weiter.
     
  10. jakobus

    jakobus Legionär

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:
    Nun ist Viorica aus dem problembehaftetem Osterurlaub zurück und zickt nun rum und schafft nur noch das Eintrittsminimum an. Ehemalige Stammgäste, die immer Extras gebucht und gezahlt haben werden lächelnd abgewiesen. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis die ehemalige Spielsucht wieder ausbricht. Wie zu lesen war, das Mädchen das die Maschinen mehr liebt wie die Menschen. So kann man das mühsam aufgebaute Geschäft schnell ruinieren. Balkan Mentalität halt.
     
  11. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Bist halt wahrscheinlich ein Ochse, den man nicht gerne zum Stammkunden hat. Nimm‘s nicht persönlich, sondern eine der vielen anderen Huren.

    Ich gehe am Wochenende wieder Vio ficken :)
     
    Sylvester Danone, Montoya und Kamadeva gefällt das.
  12. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Bei jeder Anderen, aber nicht bei Viorica, würde Opa den Mund so voll nehmen. Erstmal abwarten, ob sie Dich ran lässt? ;)
     
    Loeylymies gefällt das.
  13. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Ach echt Opi, jede andere würde Dich ranlassen? So so so...

    Aber um mich brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Mich lässt jede ran (ich zahle ja auch mehr als 50...)
    Und Viorica sowieso :)
     
    Kamadeva gefällt das.
  14. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Hallo,

    Warum so giftig, liebe Schlange. Kann mir nicht vorstellen, dass der Alterspräsident unseres römischen Parlaments in irgend einem Club von irgendeiner Hure abgelehnt wird. Sind ältere Herren doch als extrem pflegeleicht, weil weniger anspruchsvoll als junge Rammler, bekannt.

    Das wird Opa schon auch tun. Wie sollte er auch sonst seine üppiges Rentner-Girokonto am Ende des Monats auf Null stellen.

    Kamadeva

    Bevors ein Erbe krickt
    Wird's mit jungen Weibern im Puff verfickt.

    oder

    Bevors auf dem Konto freckt
    Wird's in ne junge Möse g'steckt
     
    Sylvester Danone und Solid Snake gefällt das.
  15. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    War das so unverständlich?
    Opa wollte damit ausdrücken, daß man bei der launischen Viorica nie weiß, ob man sie ficken darf oder nicht. Diese Erfahrung haben, außer Opa, auch schon Andere gemacht.


    Klingt nach leichter Beute. Ähnlich wie die Asiaten.
     
  16. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Junge Rammler, sind eher weniger anspruchsvoll, denn der Anspruch steigt mit der Erfahrung.

    Vielleicht beziehst Du Dich aber auf das Körperliche: jedoch gute Pflege und "das Blaue Wunder" lassen manche CDL erstaunen.



    Nicht wahllos, aber bei guten Girls schon.

    Das Geld muß raus, zuerst die Scheine. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
     
  17. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Naja, wenn Opa bei jeder anderen den Mund so voll nehmen würde, dann lässt es ja darauf schließen, dass er Ablehnungen von den Huren nicht gewohnt ist.

    Aber schon gut, ich weiß natürlich wie Du es meintest.

    Bin zwar noch kein Opi sondern nur ein Durchschnittsclubber im besten Alter, aber wurde bisher weder von Viorica noch einer anderen Hure abgelehnt. Und ich bin mir recht sicher, dass das so schnell auch nicht passieren wird. :)

    Manche Ladies meinen tatsächlich, ich wäre einfache Beute wie so einige Asiaten. Aber wenn sie im Zimmer dann mal die einäugige (solide) Schlange sehen... Hehehe :D

    Dann zeigt sich, wer hier die eigentliche Beute ist!
     
    Sylvester Danone und Kamadeva gefällt das.
  18. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Ja, so geht es den Huren mit Kamadeva auch. Denn wenn sich die Hure erstmal in Sicherheit wiegt geht der Service sukzessiv(e) nach unten.

    Diese Erfahrung haben außer Viorica auch schon andere gemacht.

    Erfahrung hat mit dem Alter nur sekundär was zu tun. Wobei Opa natürlich recht hat wenn er Lebenserfahrung meint.
    Oder besser ich hätte anspruchsvoll durch anstrengend austauschen sollen.

    So manche CDL erstaunt und die meisten Schwänze erstarren, im Puff.
    Opas Beiträge hinterlassen jedoch den Eindruck von (zumindest geistiger) Fitness. Darauf schließend sollten die blauen Pillen hinfällig sein.

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden