Hallo, hier noch zwei Berichte von zwei Abstechern in Bochum und Kaarst: -LivingRoom Samstagabend letzter Woche dann auch einen Abstecher in den LivingRoom in Kaarst gemacht, wo ich noch nie war. Selten so Probleme gehabt, einen Club zu finden (hab kein Navi). Sehr, sehr netter Empfang, dann aber Enttäuschung pur: Die dortigen Räumlichkeiten gefielen mir überhaupt nicht. Null Wohlfühlatmosphäre! Nein, das LivingRoom ist nicht mein Ding. Zum Glück waren zwei tolle Blondinen anwesend, mit denen ich in kurzen Zeitabständen jeweils auf dem Zimmer war: -Estefania: Blonder, süßer rumänischer Teeny mit einer total goldigen Stupsnase (da steh ich so drauf...), der Sex mit ihr machte Spaß, Service wurde geboten, war aber kein klassischer GF6, sprach auch kaum deutsch. -Dana: Blonde, hübsche Deutsche aus dem Ruhrgebiet, eigenwilliger und etwas seltsamer Typ, jedoch, je länger ich mit ihr zusammen war, desto sympathischer wurde sie mir, man muß ihre Art einfach kennen. Guter Sex und Service, aber auch hier kein GF6. Nunja, muß ja auch nicht immer sein... Insgesamt war ich keine drei Stunden dort, ausgesprochen kurze Zeit für mich. Aber wie gesagt, ich fühlte mich dort einfach nicht wohl. Sehr positiv jedoch beim Verlassen wieder die junge Empfangsdame. Fragte intensiv nach,wie und warum es mir nicht so gefallen hat, erkundigte sich nach den Namen der von mir gebuchten Mädels, ob ich mit deren Service zufrieden war etc... Absolut vorbildlich und in der ausführlichen Art und Weise noch nie erlebt. Gruß vom Blondinenschatz