ich schwebte auf wolke sieben - weiss gar nicht mehr, was ich gemacht habe, nach meiner initiation. jedenfalls dauerte es nicht lange bis ich mich an eine weitere dame ranmachte: michelle. da gabs dann ein vorspiel auf der couch - find ich ja ganz toll diesen hof-brauch, bin wie gesagt voyeur und hab auch nix dagegen, wenn man mir zusieht. als wir ein zimmer suchten war alles besetzt. doch michelle wusste rat: unter dem dach gibts noch einen raum, am schlüssel hängt ein füchslein. es war wieder super (ausser, dass das bett mit einer art orangem plastik überzogen ist - brrr). auch hier kams wieder zu meiner lieblingsstellung und wieder ging die dame ganz toll mit. so muss das paradies sein, ein ort voller topfrauen. irgendwie gelangte ich nicht zum absch(l)uss (ich war ja auch schon wieder tagelang in der republik unterwegs gewesen, erzähl ich später noch als lustreise II). das hat aber uns beide nicht gestört. ich sah dann, wie fkk-fan mit einer blauen tasche in den keller runterging. da mussten irgendwelche utensilien drin sein. ihm nach! und da fand dann die stammesfeier statt. hab mich köstlich amüsiert. sandy und kim stachen mir in die augen hätte gern was mit der einen oder andern gemacht, nach der feier. doch sandy würdigte mich keines blickes und kim war ganz auf pipeman fixiert. was mach ich da? ich sprach eine an (keine ahnung wie sie heisst), die gerade die treppe raufging - sieht sehr jung aus, nicht gross, blonde, kurze haare. die liess mich aber abblitzen, sie sei schon besetzt. einer aus der kellerbarrunde, der schon im garten mit dabei gewesen war, ein etwas fülligerer junger mann (ein römer?) war der glückliche. die zeit drängte, ich musste bald weg. ich setzte mich oben neben monika (?) aus ungarn, die mir auch schon aufgefallen war. wir waren uns bald einig und verzogen uns auf ein zimmer. nach kurzem gefühlvollen anblasen bat ich sie, sich auf mich zu legen (wieder meine lieblingsstellung...) ich leckte sie hingebungsvoll - sie musste kommen! aber das dauerte und dauerte. endlich war sie so weit, nach vielleicht zwanzig minuten (so kam es mir jedenfalls vor). es hat mich fast das leben gekostet. sie presste ihre schenkel so heftig zusammen, dass ich nicht mehr atmen konnte. was für ein schöner tod: das gesicht im geschlecht einer schönen frau, die hände auf ihrem po, ihre schenkel an meinem kopf. doch sie lockerte den zangengriff gerade noch rechtzeitig. es hatte ihr offensichtlich gefallen: wo hast du das gelernt, wollte sie wissen. ja gelernt habe ich es eigentlich nicht, nur sehr oft geübt. wenn ich eine dame frage, ob ich was anders machen soll, krieg ich meistens keine antwort. schade. vielleicht mach ichs ja auch richtig? mit hilfe von hand und mund und viel speichel und vielen schelmischen blicken aus schönen schwarzen augen gelang uns dann der abschuss. jetzt wurde es leicht hektisch, ich hatte ein taxi auf zwanzig vor zehn bestellt - nicht ganz, denn als monika mich fragte, ob wir eine stunde machen wollten, merkte ich, dass ich an der bar zwanzig vor elf gesagt hatte, sie rannte raus und stellte die zeit richtig. danke! meine kleider wurden runtergeholt - da spricht mich einer an, wolfl wie sich rausstellt. grosse ehre, ich find ja seine trockenen interventionen super - wenn ich sie verstehe. er hilft mir auch meine schuhe suchen, ich hatte nicht gemerkt, dass es zwei umkleideräume gibt. meine unterhosen finde ich auch nicht, es muss auch ohne gehen. (sie waren im jakett...). ich löhne, finds angesichts der athmosphäre, der qualität der damen, des fehlenden zeitdrucks etc. nicht teuer. babsie bringt mich zur tür. ja und dann bin ich 20 minuten zu früh in siegburg, scheisse, ich hätte länger bleiben können. danke, das waren wunderschöne stunden. und ich überleg schon, ob ich nicht in den nächsten tagen nochmal verbeikommen kann, ich hab noch einen tag auf meinem interrail...
die hätt ich Dir aber auch nicht gesucht Aber herzlichen Dank für nen lesenswerten Bericht bis bald im Hof Wolfl, der dann auch hochdeutsch palavert
Tja Dein Abgang aus demHof war "die" Show schlechthin !! Wat hebt wie lacht , wie wir Norddeutschen zu sagen pflegen . Besonders gut hat mir die Nummer gefallen wie Du in Badelatschen und Anzug dagestanden hast. Ansonsten netter Bericht .
Schuhe wech im Hof? Ich hab ja bisher meine Schweißmauken auch immer ausm Schränkchen rausgelassen (dat wird sonst zu eng da drinne - und vom Geruch mal ganz abgesehen ), aber als ich dann Zeuge wurde, wie ein Kollege Mitpopper sich bemühte, in MEINE ihm viel zu engen Schuhe einzusteigen, konnte ich ich ihn tatsächlich überzeugen, das das meine waren. Wer was, was er gesagt hätte, wenn ihm die gepasst hätten. Seit dem guck ich immer, ob da nicht was besseres rumsteht als meine eigenen Treter.... Y. - Schuheinschließer
@roadburner freut mich, dass ich euch zum lachen gebracht hab, kann das ja vielleicht mal wiederholen - oder ich machs zu einem running gag. nur müsst ich dann öfter die gelegenhheit zu einer reise nach hennef haben - seufz. nochmals: ich bin vom hof begeistert! helveter
einer aus der kellerbarrunde, der schon im garten mit dabei gewesen war, ein etwas fülligerer junger mann (ein römer?) war der glückliche. Wie sagte schon Obelix: "Ich bin nicht dick!!!"
@derklopper füllig ist nicht dick - bin ja auch nicht der schlankste, obwohl ich seit 30 jahren dran arbeite! helveter
...vielleicht biste ja auch nur zu klein für Dein Gewicht ... auf jeden Fall aber eine Bereicherung hier... Y.