Ungeküsst im Artemis 29.12.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von wosche, 30. Dezember 2008.

1. wosche

wosche Bürger

Nachdem ich schon häufiger die Oase in Frankfurt unsicher gemacht habe , eröffnete mir ein Verwandtenbesuch in Dresden die Möglichkeit, einmal den grössten Club im Osten der Republik zu besuchen.
    Da zwischen Weihnachten und Neujahr immer etwas weniger Auswahl vorhanden ist habe ich meine Erwartungshaltung bezüglich Optikficks etwas nach unten geschraubt.
    Schon die Parkplatzsuche gestaltete sich schwierig. Mit viel Glück hatte ich bei meiner Ankunft gegen 15:30 Uhr noch einen Stellplatz ergattern können. Das dürfte zu späterer Stunde nahezu unmöglich sein.
    70 Euro Eintritt entrichtet und hinein in die heiligen Hallen. Zuerst verschaffte ich mir einen Überblick über das zugegebenermasen geschmackvoll eingerichtete Etablissiment.
    Leider war zu diesem Zeitpunkt der Anteil der Dreibeiner über dem der CDL`s.
    Also benutze ich erst einmal ausgiebig den Wellnessbereich im Untergeschoss.
    Als ich danach einen Blick in das Kino werfen wollte, sprach mich plötzlich eine hübsche Polin an. Grösse ca. 1.70m, B-Cup, blonde gelockte Haare.
    Sie wollte auch gleich aufs Zimmer. Meine Alarmglocken schrillten zwar, aber ich hatte Angst an diesem Abend nichts brauchbares mehr zu finden.
    Also lies ich mich bequatschen. Im Zimmer angekommen, wo sie schon geschäftig die Handtücher ausbreitete, fragte ich noch geistesgegenwärtig ob
    sie küsst. Dies verneinte sie.:flaming:
    Eigentlich hatte ich jetzt schon keine Lust mehr, aber ich wollte ihr noch eine Chance geben und fragte sie wie es mit "fingern" aussieht. Sie antworte, das dies nur mit Kondom möglich sei und 50 Euro extra kostet. Hallo!!!!!!!!:2up:
    Jetzt war meine Geduld zu Ende. Ich stand auf und sagte ihr, dass ich mir es unter den gegebenen Umständen noch einmal überlegen müsse. Schien für sie aber kein Problem zu sein.
    Inzwischen hatte zum Glück die Anzahl der CDL's merklich zugenommen.

Auf dem Weg zur oberen Bar stellte sich mir plötzlich Bella, Deutsche mit türkischen Eltern, B-Cup, Anfang 20 ca. 1,65m gross in den Weg. Eigentlich wollte ich sofort abblocken aber nach ein paar Sätzen und einem Blick in ihre Augen hatte ich plötzlich ein gutes Gefühl bei ihr. Leider wollte auch sie nicht küssen. Egal, ich wollte jetzt endlich aktiv werden. Auf dem Zimmer hatte ich bis auf die fehlenden Küsse auch keinen Grund zur Klage. Insgesamt sehr empfehlenswert, sofern man keine Abneigung gegen viel Metall im Intimbereich hat.

Nachdem sich jetzt meine Stimmung merklich gebessert hatte, schaute ich mich im Barbereich nach einem neuen Opfer um und erblickte
    Dana,Deutsche aus Köln, ca. 1,65m gross, lange blonde gelockte Haare, Modellgesicht,Topbody mit nachgearbeiteten B-Cup. Sie ist nach eigenen Angaben Ende 20. Ich würde sie aber auf Anfang 30 schätzen.
    Die Performance im Zimmer gab keinen Anlass zu Klage. Inbesondere ihrem tollen Körper beim "Arbeiten" zuzuschauen war eine Augenweide.
    Jedoch war auch hier küssen nicht möglich. Angeblich hat sie mal schlechte Erfahrung gemacht.

Nachdem ich mich am Buffet gestärkt hatte, ging ich wieder in medias res.
    Ich widmete meine Aufmerksamkeit einer schlanken Ungarin mit nach hinten gesteckten dunkelblonden Haaren, B-Cup, Anfang 30. Nachdem ich mich lang an der Bar mit ihr unterhalten habe stand ein Zimmergang an. Dort hatte ich seit langem wieder, das Gefühl das auch die CDL viel Spass an der gemeinsammen Zweisamkeit hat. Zum Abschied bekam ich sogar noch einen
    Kuss auf den Mund. :1luvu:

Kurz bevor sich mein Zeitfenster wieder geschlossen hatte, wurde ich von Marcella, Polin, Mitte 20, B-Cup,hübsches Gesicht, halblange blonde Haare mit auffälligem Seitenscheitel angesprochen. Da ich nur noch wenig Zeit hatte, hab ich nicht lang gefackelt und bin mit ihr aufs Zimmer.
    Auf dem Weg dorthin wurde ich gefragt ob ich schon geduscht hätte.:conf:
    Meine Frage, ob ich den stinken würde, hatte sie offensichtlich nicht verstanden. Sie schaute mich nur fragend an und grinste dümmlich. Nunja...
    Auf dem Zimmer fragte sie mich ob ich französich mit Gummi machen möchte. Jetzt schwante mir schon böses. Ich lehnte danken ab. Sie wies mich noch darauf hin das aber im Mund kommen extra kostet, sie das aber nicht machen würde. "Ja, ja" antworte ich.:cool:
    Sie legte auch mit einem ordentlichen Tempo los. Da sie am heutigen Abend für mich schon Nummer 4 war, erwiesen sich ihre Schnellabspritzversuche als wirkungslos. Während des nachfolgenden Stellungskampfes erzeugte sie eine dermaßen laute Geräuschkulissse, als ob sie meinen Orgasmus herbeischreien wollte. Insgesamt war es mit ihr ganz ordentlich aber nichts besonderes. Küssen war auch nicht.

Fazit: Insgesamt war ich ganz zufrieden. Die Anzahl der Optikhighlights war zwar nicht ganz so gross. Aber ich denke zwischen den Feiertagen wird es in allen Clubs etwas mau aussehen.
    Richtig gestört hat mich jedoch, das küssen offensichtlich im Artemis nicht zum Standard gehört. Das ist mir bei meinen ca. 10 Oase Besuchen noch nie passiert. Im Gegenteil, häufig hatte ich dort schon beim gegenseitigen Beschnuppern im Kino die Zunge der CDL im Mund.

3 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Diese Dana? :conf:
    ...hat nach eigener Aussage mir gegenüber, das 30. Lebensjahr schon eine Weile hinter sich... :zwinker:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2008
  3. Ole

Ole Bürger

Moin.
    Normalerweise würde ich behaupten, dass Küßchen auch im Arte zum Standard gehört. :D Kleiner Nebensatz: Wenn du denn eine Dame der Stammbesetzung erwischst. :angel2-1:

Bin ab und zu mal im Arte und mittlerweile bin ich echt überrascht wie unterschiedlich doch so ein Service am Manne ausfallen kann. Das geht über "das ganz große Kino" bis hin zu "eher ne schlechte Laufhausnummer". Unglaublich eigentlich.

4. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

die sieht ja sowas von schnuckelig aus, dass ich sie irgendwann auch mal testen möchte. Sie scheint aber etwas wählerisch zu sein, bei meinem letzten Besuch, als ich ganz in ihrer Nähe lag, hat sie einen Italiener barsch abgewiesen "Der macht nur Probleme".

Hätte nicht gedacht, dass sie schon eine Ecke über 30 ist.

5. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Ich habe noch nicht so viele verschiedene Frauen im Artemis getestet, aber zwei von drei haben auf jeden Fall gküsst, Filiz sogar seeeehr tief und innig. Bei der dritten Dame bin ich mir nicht mehr so sicher.

6. Helveter

Helveter Zenturio

über zwei dutzend artemis-besuchen noch nie passiert!

Helveter

der sich immer wieder wundert, wie unterschiedlich die gleiche location und deren damen erlebt werden kann.

7. wosche

wosche Bürger

Klingt schon so, als ob es die selbe Dame ist. Sie hatte zwar gesagt, dass sie mal im Palace gearbeitet hat. Aber auf Aussagen der CDL gebe ich eh nicht viel, da wird sehr oft gelogen bis sich die Balken biegen. Auffallend war auch, das sie beim Missionieren ständig den Kopf zur Seite gedreht hatte, vermutlich um ein eventuellen Kussversuch meinerseits zu unterbinden. So extrem hatte ich das noch nie erlebt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden