Unerwartetes Wiedersehen im Club Mediteran

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 15. Juni 2008.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Samstagabend in Köln ... was tun? Auf Bewährtes setzen oder etwas neues ausprobieren? Hennef? Der Hof hat am WE zu, bei Steffi ist dem Vernehmen nach nichts los, L´amour war das letzte mal nicht so toll ...

Verbleiben samstags einige Möglichkeiten um Köln: Samya, Babylon, Residenz, Arena, Wiago, Sudbad ... Babylon war ich gerade erst, bei den anderen Clubs ist es schon eine Weile her ...

Neugierig hatte mich vor kurzem ein Bericht hier im Forum über den Club Mediteran (www.club-mediteran.de) in Köln, kannte ich bis dato nicht ... Vorteil: hat nicht nur am WE offen, sondern auch im Gegensatz zu manchen anderen Kölner Clubs lange auf (WE bis 5 Uhr). Homepage macht auch einen ordentlichen Eindruck, nach telefonischer Auskunft "leider heute nur sieben" Frauen da. Das hörte sich nach ehrlicher Auskunft an, also beschloß ich das mal zu wagen, konnte ja immer noch weiter fahren, wenn es nichts ist. Natürlich hat hier auch meine Neugier entschieden ...

Longerich, Club versteckt im Industriegebiet ... am Eingang eine nicht übertrieben freundliche Dame ... schaut mich nur erwartungsvoll an ... wartet wohl aufs Geld ... Ich sage dann, daß ich das erste mal da bin (normalerweise sollte sie das fragen) und sie mich aufklären müsse. Das macht sie dann im mleiernden Tonfall: Eintritt 39,99 € "also 40" sagt sie. :conf: ... wenn man schion solche Preise macht (ich finde das Quatsch) muß man es auch durchhalten. Ich gebe ihr bewußt einen 50er, um zu sehen, was sie rausgibt ... ohne weiteren Kommentar gibt sie mir nur einen Zehner! Auf meine Nachfrage hin sagt sie mir auch, daß alk. Getränke nicht im Preis enthalten sind ...

Dann frage ich, wo ich hinmuß. Sie sagte mir keines der Mädel hätte Zeit mir das Haus zu zeigen, schickt mich in den Keller, den Rest werde ich schon finden ... also der Empfang ist verbesserungsfähig.

Interessant ist eine Tafel im Eingangsbereich, auf der die Preise detailliert stehen: (hier nur Auszüge, die ich noch weiß):
    35 € für 20 min incl. FO, 45 für die halbe Stunde
    durchaus gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn der Service gut ist ...

Ich ziehe mich unten um (eine riesige Anzahl ASpinde ist da) ... und plötzlich brüllt jemand laut "Das gibt´s doch nicht, der *** aus dem Hof ist hier ..." ... und LEYLA (Deutsch-Türkin, die bis vor gut einem Jahr im Hof war, danch kurz Samya und Club M) fällt mir um den Hals ... Ich hatte mit vielem gerechnet, nur nicht, sie hier zu treffen; hatte ich doch gerade noch morgens im Forum die Suchmeldung nach ihr gelesen ...

Nun hatte ich auch eine Führerin für den Club gefunden: Und ich war sehr positiv überrascht. Der Club ist größer als man glaubt, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, Kino, Whirlpool, offene Zimmer, oben mehrere geschlossene, Sauna ... alles o.k., eine schöne gemütliche Bar und ... ein Essbereich mit offener Küche, in der gerade der Chef persönlich frisch die Speisen zubereitete ... klasse ... " viel besser als Reuter" war der Kommentar von Leyla ... wie ich später erfuhr, gibt es diesen Service leider nur am WE ... aber da ist das dann (im Eintritt enthalten) sehr gut!

Einziges Manko aus meiner Sicht: Die (bereits erwähnte) Empfangsdame, die gleichzeitig auch die Theke machte ... sie war städig irgendwo unterwegs oder telefonierte ... kurzum: es war äußerst schwierig, was zu trinken zu bekommen ... bei Kölsch (vom Faß!) und den kleinen Gläsern braucht man leider immer wieder Nachschub ...

Eines der anwesendes Girls erzählte merhfach, am Tag zuvor habe ein Gast 42 Kölsch auf seiner Rechnung gehabt ... kann ich irgendwie nicht glauben. Nicht nur, daß man so viel kaum trinken kann, war nach der Zapfgeschwindigkeit der Thekendame das auch kaum vorstellbar ....

Nochmals zu den Damen: wirklich sieben Girls da, für verschiedene Geschmäcker was dabei, durchaus gute Mischung ... von der großen Blonden Polin bis zur schlanken schwarzhaarigen Ungarin (?) ... und es wird nicht animiert !

Leyla hat sich in der Zeit seither ich sie das letzte Mal sah, positiv entwickelt und hat eine Top Figur ...

Ich wendete mich aber einen anderen Dame zu, die ich ebenfalls überraschender weise dort wiedertraf: SHIVA (früher Steffis Waldsauna, davor Sudbad) ... eine klasse Frau, siehe meine damalige Berichte. :1luvu: Auch sie hätte ich nie dort erwartet und war umso positiver überrascht ...

Wir hatten dann auch eine wirklich gute Session auf dem Zimmer ... GF6 mit allem was dazugehört ... und optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis ... klasse :1luvu:

Einzig störender Punkt: Die Betten in den Zimmern sind zwar ganz schön, quietschen aber absolut laut, und das stört schon ... man hörte sogar auch das Quietschen im Nachbarzimmer ....

Gegen 3 Uhr verließ ich zufrieden den Club ... große Wiederholungsgefahr ... Resüme: schöner, gemütlicher kleiner Club, hat das Zeug zum Wohlfühlclub ... gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Kleinigekeiten noch zu verbessern ...

2. Erasmus

Erasmus Römer

Danke für Deinen schnellen, schönen Bericht!

Mit Petra, der Empfangs- und Thekendame, solltest Du aber nicht allzu hart ins Gericht gehen. Da möchte ich sie denn doch mal ein wenig in Schutz nehmen.

Sie ist nämlich schon ´ne ganz, ganz Nette, so wie ich sie bislang kennen gelernt habe. Und kümmert sich auch emsig und freundlich darum, dass man etwas zu trinken oder zu knabbern hat. Da sie ja gleichzeitig auch Telefon- und Empfangsdienst und die Schlüsselausgabe für die Mädels hat, kann es dann ja schon mal ne Minute dauern, bis sie wieder am Zapfhahn steht. Und den berichteten Rekord von 42 Kölsch, die ein Gast am Vortag auf dem Deckel hatte/gehabt haben soll, wolltest Du doch wohl nicht brechen, dass da die Zeit knapp geworden wäre oder?

Hätte eigentlich gedacht, dass Du auch von einer weiteren Dame (blond) noch etwas berichtet hättest??

Mit den quietschenden Betten gebe ich Dir übrigens vollkommen recht, das nervt schon ein wenig. Aber sorgt auch für belustigenden Gesprächsstoff während des Poppens

Gruß
    Erasmus

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke, FKK-Fan, für diesen informativen Bericht! :)

Gut zu wissen, daß es diese Laila noch unter den Aktiven gibt... :zwinker:

...und das mit dem einen Cent Wechselgeld sollte man wirklich nicht so eng sehen, denn an fast jeder Tanke wird der uns doch umgekehrt auch geschenkt, wenn wir den nicht gerade passend zusammen mit der meist geraden Tanksumme über den Tresen reichen.

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden