Und zum Abschluss noch meine "Meckerei"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schlingel09, 18. August 2003.

1. Schlingel09

Schlingel09 Römer

Homepage:
    Hallo Römer,

eure Äußerungen kann ich nur bestätigen, Dorian hat mal so kurz nach 14 Uhr gezählt, da waren es über 20 "unbeschäftigte" Männer und 5 Frauen. 2 hinter der Theke (eine Augenweide), 2 Servicekräfte und nur 1 Frau die man buchen konnte.

Also die ersten 5-6 Stunden hatten schon was von einem Badeurlaub am Pool, kaum Frauen gesehen. Wenn ich nicht sicher gewusst hätte, dass ich in einem FKK-Club bin ...... Und wenn keine Römer da gewesen wären hätte es bestimmt auch Männernotstand gegeben. Übrigens alle sehr nett, meinen „bald-Gegner“ LHBdF kennen gelernt, Devilinside, Ajax … und noch viele gesehen, aber bis zum Schluss leider doch nicht alle kennen gelernt. War aber bestimmt nicht das letzte mal, dass wir uns gesehen haben. Römerparty kommt ja bald.

Aber dann, so ab 16 Uhr ist es doch noch ein wundervoller Sonntagsausflug geworden.

Zuerst eine Nummer mit Anette (?) geschoben, die eher schlecht als recht war. Lag aber eher an mir, die Chemie hat zwischen uns einfach nicht gestimmt, obwohl sie ja eine richtig heiße Frau ist, vielleicht ein bisschen zu heiss für den kleinen Schlingel. Aber es lang eindeutig an mir, da gibt es nichts zu beschönigen, oder mich selber anzulügen, sie bietet eine sehr gute Performance, ein andermal wird es sicherlich besser zwischen uns laufen.

Aber dann ein Erlebnis, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken als perfekten GF6 einordnen kann. Zumindest mit dem wenigen an Erfahrung die ich bis jetzt sammeln konnte. Sanda (ja sie heißt wirklich nicht Sandra, Sandra klingt auch nicht Rumänisch, Sanda hingegen schon), eine Rumänin, schwarze, lockige, schulterlange Haare, einen Hintern zum verlieben, schöne, feste A-Busen, ein bisschen schiefe Zähne (die sie aber weiß einzusetzen). Ich glaube ich hab am Sonntag locker über 3 wenn nicht 4 Stunden mit ihr verbracht. Aber nicht was ihr denkt. Es waren zwei wundervoll heiße, zärtliche, einfach perfekte (zumindest für mich) Doppelnummern (dieser Frau nur eine halbe Stunde zu widmen war mir gestern zwei mal zu schade). Die Nummern waren echt das was man vom Doktor verschrieben bekommt. Ich erwischte mich nicht nur einmal dabei das zu machen was sie wollte, ich dachte immer ich wär der Kunde. Aber sie überzeugte liebevoll, wer kann da schon widerstehen. Bsp. I:

Sanda (gerade in Reiterstellung): „ Komm bitte hinter mich“
    Schlingel: „ Gefällt mir aber gerade unten besser“
    Sanda: „ Aber ich hätte es gerne von hinten „ (Hä??, aber wieso nicht ??, bin ja flexibel )
    Schlingel: „ Überredet“ (für den Hintern d.h. die Ansicht hat es sich auch mal richtig gelohnt)

Bsp II (2 Nummer):

Nach dem wir schon 2 Kondome irgendwie unbrauchbar gemacht haben ??
    Sanda ( nach langer Suche ): „ Mist ich hab keine Kondome mehr „
    Schlingel: „Ist nicht so wild, es gibt ja auch schöne Sachen ohne Gummi und ich bin auch schon ganz schön platt“
    Sanda: „Du verstehst nicht, ICH will noch gefickt werden“
    Und schwupps war sie weg und kam nach endlosen 1,32763 Minuten mit Gummi und Creme (für später) wieder. Und wieder MUSSTE ich von hinten ran. Aber diesmal wusste ich wie gut das ganze von der Heckansicht ist.
    Ich hab noch versucht, dass sie MICH bezahlt, da ja der grossteil ihrer Wünsche erfüllt wurden, ich war allerdings nicht sehr überzeugend.

Vielleicht braucht der Schlingel ein bisschen eine führende Hand, aber er entscheidet immer noch selber wie das Finale auszusehen hat . Ansonsten ist die Performance erste Sahne, man hat wirklich das Gefühl man poppt mit seiner Freundin, aber das ist ja auch der Sinn vom GF6, oder??

Den rest kam sie oft zwischendurch zu mir und wir unterhielten uns prächtig. Da sie kein Deutsch und nur ein bisschen Englisch spricht, war es sicherlich ein nicht zu verachtender Vorteil, dass ich fast fließend Rumänisch kann (aber die ersten 10 Minuten hab ich sie schön mit ihrem Englisch schwitzen lassen. Die nachträgliche Beichte, dass wir auch Rumänisch sprechen können brachte mir dann eine Züchtigung ein, süss). Und sie wusste viel zu erzählen.
    Nur schade, dass sie Ende diesen Monats wieder zurückfliegt, und wie es aussieht dann auch in Zukunft nicht mehr in dieser Richtung zu haben sein wird. Aber das hab ich glaub hier schon öfter gelesen: Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, also abwarten.

Fazit: 1. Nach anfänglichen Startproblemen, ist es gestern noch ein richtig schöner Tag geworden. 2. Valeria ist mir eindeutig nach 23 Uhr zu stressig, aber ich glaube nach dem was ich so lese doch ne Sünde wert. Gell, LHBdF ?? 3. Das Getränk was man nicht bekommt, aber dann doch bekommt ist Kaba.

Viele Grüsse Schlingel

Dieses mal kein richtiger Bericht, aber immerhin ….. a bissle was.

:D

2. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

@ Schlingel klar kaba bekommt man nicht, sonst will das ja dann jeder haben... schade wäre für mich das optimale was am Frühstücksbuffet noch fehlt...

da fällt mir die allgemeine Ergänzung ein: Frühstücksbuffet war sehr gut weil richhaltig, inkl. Chicken-Wings, Wiener, Frikadellen, Lachs Rollmops, etc...
    :bounce

das Mittagessen hingegen war äußerst mau... :(

Valeria ist den ganzen Tag so, nicht erst nach 23 Uhr... ich habe den Einsatz jedenfalls nicht bereut :greensmil schließlich war mein geplantes estnisches Opfer an der Theke in bayrische oder was auch immer Gespräche an der Theke verwickelt... wie schon in meinem Bericht geschrieben sie ist vorgemerkt... :drunk

3. Schlingel09

Schlingel09 Römer

Homepage:
    Die Typen waren aus Innsbruck soweit ich das mitbekommen habe, hab die kaum verstanden, trotzdem eigentlich ganz nett. Aber du warst ja bestimmt nicht das letzte mal da.

:D

4. LiebHaBaer der Fönizier

ich hatte mal den österreichischen und mal den bayrischen eindruck... vielleicht war ja der eine dies und der andere jenes....
    :kniep

spätestens am 20. September muss ich ja antreten... wobei zuvor noch ein Trainingslager absolviert werden sollte... ich warte ja immer noch auf die imperatorische Gladiatorenschule und sei es eben auch nur ein kleines Trainingslager... aber nein, die sind bei der Hitze wohl nicht willens...
    :confused

Aber wir sollten schonmal mit der Wunschliste der für die Party anwesenden Frauen anfangen, damit die Imps etwas zeit haben, das zu organisieren :D :D :D

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Hey Schlingel,

das Du den Sprachvorteil hast, hat mir Föni erst später erzählt. Oh mann da hätte ich Dich die letzten Weekends gut als Dolmetscher brauchen können. Deine Meinung zu Anette entspricht auch meiner. irgendwie zu stressig für mich. Sanda war leider für mich tabu, da ich ne Zeitlang mit ihrer Freundin Carmen aktiv war, und da sagte sie strikt nein zu mir. (Sachen gibts...)

Aber vielleicht kann ich sie ja nächste Woche doch mal überreden bevor sie wieder nach Hause fährt.

6. LiebHaBaer der Fönizier

hab ich das wirklich erzählt :frage1 ich glaub ich werde alt und vergesslich :D auf jeden Fall sollten wir Schlingel bei unserem nächsten Wasserballspiel dabei haben :D:D:D oder wir halten beide im Pool fest, wenn die mal wieder da sein sollten...

7. Schlingel09

Schlingel09 Römer

Homepage:
    Kein Problem, ich stelle mich gerne als Dolmetscher zur verfügung, freu mich immer wenn ich die Chance hab die Sprache wieder ein bisschen aufzufrischen, laüft am Anfang immer ein bisschen holprig.

Die Rumäninen sind echt Schätzchen, das hab ich zwar schon gewusst, ich wusste nur nicht dass sie als "Professinelle" auch so lieb sind. Fast ein bisschen zu viel Herz für diesen Job, aber mir/uns (zumindest die mit dem Hang zum GF6) soll es recht sein. Nach den Nummern mit Sanda haben sich dann fast alle anwesenden Rumäninen von mir verabschiedet, ich glaube sie hat gepetzt, also nein.

Noch eine Anmerkung zumindest zu Sanda: Macht kein FT und auch nicht Anal. Aber das eine mach ich eh nicht und für das andere gibt es sehr gute Alternativen :D
    Apropos, weiß einer wo Stella, ehemals Marcella (lange, schwarze, lockige Haare, A-Busen, Halb-Italienerin, gefällt erst nach dem zweiten Blick) geblieben ist?? Wurde zumindest von mir und Dorian nach der Eröffnung nicht mehr im FKKW gesichtet.

Gruss Schlingel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden