Und wieder einmal Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 6. Dezember 2005.

1. Pimboli

Pimboli SexMachine

Nachdem ich hier lange nichts mehr über den Hof gelesen habe, möchte ich etwas verzögert vom meinem letzten Besuch am 30.11. berichten.
    Nachdem mich mein Kumpel draufgesetzt hatte, wollte ich den Tag nützlich verbringen und mich im Hof entspannen und auf die nächsten anstrengenden Wochen vorbereiten. Gegen 14:00 Uhr traf ich ein und sofort lies ich mich bei "Masseurin" Sandra auf die Liste setzen. Im Keller ging es bereits hoch her, obwohl noch nicht viel Dreibeiner anwesend waren, Gerti hatte Geburtstag !!
    Manuela hatte an diesem Tag frei und so war für 16:00 Uhr Helga zu erwarten.
    Ich hatte den Girls die letzten Berichte aus dem Forum ausgedruckt, die mit großem Interesse verschlungen wurden.
    Meine erste Wahl (bis Sandra hatte ich noch etwas Zeit) fiel auf "Leckerchen" Sandy, die zwar ihr Zungenpearcing entfernt hat, was ihren Künsten aber keinen Abbruch getan hat.
    Mittlerweile füllte es sich und auch einige Römer trafen ein. So auch Feldstecher, der sich zu meiner Zufriedenheit von Babsi "misshandeln" lies. So blieb ich an diesem Tag vom "Korken und anderen Gegenständen " verschont.
    Gegen 16:30 endlich und nachdem ich großzügig einem eiligen Gast den Vortritt ließ, kam mein "Termin" bei Sandra. Wir kennen uns schon einige Zeit und sie weiß, wo sie bei mir zu drücken hat damit ich in Gang komme. Diese Frau schafft es immer, mich auf Touren zu bringen. Die übrigen Damen mögen es mir verzeihen, aber bei keiner anderen Frau bin ich so erregt wie bei Sandra.
    Über weiteres schweigt des Sängers Höflichkeit und bei der Gelegenheit möchte ich erwähnen, das es manchen (auchTA's) Damen des Hofes unangenehm ist, wenn sie zu detaillierte Berichte über sich zu lesen bekommen.
    Es gibt Gäste, die kommen quasi mit einem Bericht dieses Forums aufs Zimmer mit den Worten: "Genau so möchte ich es auch haben". Und es geht halt nicht immer mit jedem Gast gleich.
    Das wollte ich nur mal so unkommentiert als Diskussionsgrundlage weitergeben.
    Aber weiter im Text.
    Nach Sandra brauchte ich erst mal Ruhe und nach einem Kaffee an der Kellerbar. Da es sich wieder etwas geleert hatte legte ich mich auf die große Liegewiese links neben den Zimmern im Keller. Ich war gerade ein wenig eingedöst, da spürte ich einen leichten Luftzug um meine Beine, Sekunden später schlossen sich weiche Lippen um Klein-Pimboli und fingen an ihr Werk zu tun. Aber diese Zunge war eiskalt und daher sehr unangenehm. Sie gehörte der süßen Mara, die nach meinem Schrei alsgleich von mir abließ. "Böses Mädchen", "dafür schmeckst Du jetzt wunderbar nach Erdbeer". Schade dachte ich, wenn es nicht so furchtbar kalt gewesen wäre....
    Nachdem ich mich wieder erholt hatte, kam Katja und wollte ein wenig kuscheln, ja genau, diese Frau kann auch kuscheln. Für weiteres vertröstete ich sie auf unbestimmte Zeit
    Nach einiger Zeit der Erholung war ich zu weiteren Schandtaten bereit. Aber die böse Mara war leider belegt und ich musste meine Rache verschieben. Mina feierte ausgelassen mit ein paar Kolleginnen auf der Couch und während ich noch überlegte wie ich sie da weg bekomme, wurde mir die Entscheidung schon abgenommen. Die "Zarin" hatte sich mir herabgelassen. Sie berichtete mir freudestrahlend, dass sie zusammen mit Mara das Rauchen mit Hilfe von Laser aufgegeben hat. "Prima, dann habe ich ja nachher kein Nikotin mehr am Schwanz"..... und ab geht die Post. Während der Aktion fasste ich den Entschluss mir bei Gelegenheit dieses T-Shirt zu besorgen. "Ich habe Katja und Ayleen überlebt"
    Danach weiß ich eigentlich gar nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin. Ich glaube, mein Auto ist die 25 km von selbst gefahren. Und wie von selbst wird es auch wieder in den Hof finden.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2005
  2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

ach du findest das auch noch gut, dass die mich die ganze zeit kneift, zankt und kitzelt ?

nachdem Ghostwriter der erste kandidat ist, bist du nun auf platz zwei der liste für die rache :D :angel: :D

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Du bist eben das Stück Fleisch, der Köder, den man den Raubtieren vorwirft.
    Jetzt weiss ich nicht, vor wem ich mehr Angst haben soll.

4. Feldstecher

du bist gerade der erste kandidat für die gladiatorenspiele 2006 geworden.

hast nun genug zeit zu trainieren :) kann dich auch gerne mal dazu übers feld scheuchen :D

5. Pimboli

Pimboli SexMachine

Seit ich auf der Welt bin, kämpfe ich ums überleben, da werde ich das auch noch überstehen !!!

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Das mit den Überlebenskämpfen, die Du bevorzugt führt, lesen wir ja in dem Superposting. Also, wir erwarten Dich bei nächster Gelegenheit in diesem T-Shirt im Hof. Von wegen überleben ... Warum immer diese Eis-Spiele gerade bei Dir??? Du ziehst das magisch an ...

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Na klasse, es reicht also nicht, daß die Damen dort selber einen PC bedienen können, nein, man bringt seine "Werke" gleich selbst und sauber ausgedruckt mit in den Puff! :eek:

Wenn das jetzt Usus wird, dann Gute Nacht, Forum! :dead:

Gruß, E.R. :flaming:

8. Pimboli

Pimboli SexMachine

Nun halt mal den Ball flach Kollege.
    Es handelt sich hierbei um Damen, die aus irgendwelchen Gründen keine Gelegenheit haben, diese Berichte zu lesen.

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das sollte auch nicht unser Problem sein! :rolleyes:

Gruß, E.R.,
    den Ball flach haltend... :zwinker:

10. Feldstecher

@Easy Rider
    wozu die aufregung ?

es ist doch mehr als allseits bekannt, dass diverse frauen aus dem hof sowie die clubleitung selbst hier mitlesen.

von daher sind die berichte eh im club bekannt.

selbiges in den diversen andenren häusern in köln, weil entweder mädels von da oder die leitung mitliest.

positiv zu erwähnen wäre dann eher sogar noch, dass die ausdrucke von Pimboli mehr oder weniger anonymisiert waren, also keine usernamen ersichtlich waren.

die zeiten, dass hier nur männer beteiligt waren sind lange vorbei. was den hof angeht gab es die zeiten eigentlich nie, da dort sogar schon zu zeiten des milkaforums mitgelesen und ausgedruckt wurde (damals noch von frauen aus dem club).

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Keine Aufregung, und Deine Argumente sind mir wohl bekannt! :)

Es geht hier nur um Grundsätzliches, und da wird hoffentlich niemand sagen, daß es ganz normal sei, wenn einer mit ausgedruckten Berichten bei den CDL´s im Club "hausieren" geht, oder? :conf:

Gruß, E.R.

12. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    Ausdruecklicher Widerspruch

:conf:
    Easy nimmt hier die Diskussionsgrundlage auf und wird mal wieder rundgemacht, versteh ich nicht. :conf:
    Wie kann man sich auf der einen Seite ueber die Ausdruckmitnehmer beschweren, es aber selbst praktizieren? :conf:
    Anonymisiert oder nicht? :conf:
    Merkst du denn nicht, dass du dir widersprichst???

Gruss Mlx,
    der das Ganze ziemlich fragwuerdig findet

13. Feldstecher

er widerspricht sich nicht, da er die berichte dort abgegeben hat, zwecks information.

was er verteufelt, und was wohl auch nur lächerlich ist, ist die tatsache, dass es leute gibt, die mit dem bericht zu einer frau gehen und dann fordern, den gleichen service zu bekommen.

das reinreichen, damit man es dort lesen kann ist ja wohl was anderes, als das zum lesen geben zwecks serviceeinforderung.

14. Pimboli

Pimboli SexMachine

Es ist in der Tat so, das es Leser gibt, die interpretieren "hemmungslosen Sex" und "geile Nummer" mit "Verkehr ohne Kondom". Und ich habe keinen Grund an solchen Aussagen zu zweifeln.
    Desweiteren gibt es Leser, die legen sich aufs Bett und sagen: "Saug mich genauso aus wie den Pimboli" (Beispiel)

15. Figgerus

Figgerus Zenturio

Homepage:
    sorry, pimboli, aber diese leute sind so blöd. den kann man einfach nicht helfen.

außerdem will ich wie der figgerus ausgesaugt werden und nicht wie der pimboli... :D :D

16. samson66

samson66 Legionär

Homepage:
    Tach Ihr Alle!

Ich weiß. es macht sich wohl nicht sonderlich gut, als Neuling seinen Kommentar in diesem Thread abzugeben und verdienten Römern wie moralelastix und Easy Rider zu widersprechen, aber ich war selbst am 30.11. im Hof (wollte eigentlilch dazu heute hier meinen Einstandsbericht schreiben) und verstehe Eure Aufregung wegen der mitgebrachten Forumsberichte nicht!

Pimboli ist mit seinen Ausdrucken weder "hausieren" gegangen noch hat er sonst versucht, sich damit irgendeinen Vorteil zu verschaffen -das hat der Kerl aus meiner Sicht auch gar nicht nötig, da er die Mädels nett behandelt und deshalb ohnehin mit einer ebenso netten (Eis-) Behandlung :arabfr: rechnen darf!

Wo ist das Problem, wenn man den Personen, die entweder keine Zeit oder keine Möglichkeit zum Forumsbesuch haben, lobende oder auch kritische Berichte an die Hand gibt? Wir sind doch kein geschlossenes Forum. das nur Dreibeiner zulässt und das Problem des "Nicht-Reinkommens" (Helga) scheint tatsächlich nicht nur theoretischer Natur zu sein!

Die paar Schwachköpfe, die tatsächlich meinen, aufgrund hiesiger Darstellungen eine bestimmte Leistung einfordern zu können, haben nicht kapiert, wie das (auch beim "Pay-Sex") mit dem Wald und dem Hineinrufen funktioniert -diesen Umstand jetzt aber mit der Aktion von Pimboli zu vermischen, liegt total neben der Sache!

Reduziert es doch bitte einfach auf das, was es war: ein Beitrag zu dem, was den Hof aus der Masse der Clubs hervorhebt!
    Es gibt dort Zeitgenossen, die meinen, zu vorgerückter Stunde die anderen durch eine "hocherotische" Tanzeinlage im Tigerkleidchen erfreuen zu können, andere haben den Zeitpunkt einer Bewerbung bei "Deutschland sucht den Superstar" verpasst und wollen dies in der Kellerbar nachholen -naja, den Bohlen hab ich da bedauerlicherweise allerdings noch nicht getroffen!
    Und Pimbolies bringen halt weisse Blätter mit Buchstaben, die dafür gesorgt haben, daß wir bei der Erklärung der verwendeten Abkürzungen ("Du Feldi, was heißt eigentlich GB?") gut gelacht haben!

Hey Pimboli, ein mal wieder echt schöner Bericht, der mit seiner lebensnahen und authentischen Darstellung genau das rüberbringt, weswegen ich so gerne in den Hof fahre: nicht nur poppen, sondern auch abschalten und Spaß haben!
    Viel Glück bei den Gladiatorenspielen!

Morituri te salutant!

Samson,
    der seinen Einstandsbericht aber jetzt trotzdem noch schreibt!

17. Feldstecher

Samson, du hast es perfekt auf den punkt gebracht.

ich freue mich auf die nächste gesangseinlage zu Kiss und BonJovi songs in der kellerbar, wenn wir wieder ne hardrockparty feiern und uns wundern, wieso die "jungen dinger" da totla drauf abgehen, die sonst nur r'n'b und hip hop hören.

mei was war das geil da so richtig abzurocken. (auch wenn mich bohlen besser nie hören sollte)

18. samson66

samson66 Legionär

Homepage:
    Hi Feldi!

Jepp, war einfach super-spaßig! Wenn wir so weitermachen, werden die Mädels bald gar kein Hip-Hop usw. mehr hören -wer kann unserem Gesang schon widerstehen? :director: :brakelamp
    Und wenn man sieht, wen der Bohlen so alles brauchen kann, sollten wir nur fest an unsere Karriere glauben; vielleicht gehen wir dann irgendwann als die "Hof-Boys" in die Musikgeschichte ein!
    Für die Weihnachtsfeier sollten wir allerdings sanftere Töne anschlagen: also bitte fleissig "Kling Glöckchen klingelingeling" :blow: üben!

So long

Samson,
    der jetzt endlich in Ruhe seinen Bericht zu Ende schreiben will! :D

19. kisza

kisza Optio

Homepage:
    Da misch ich mich dann als Gelegenheitsgast doch auch mal ein, wenn's erlaubt ist.

Einige hochinteressante Beiträge zum Thema Berichte-in-Clubs-tragen.

"Berichtemitbringer" war für mich in der Tat bislang ein Schimpfwort, eine Erscheinung, die so manches tolle Forum umgebracht und die Entstehung geschlossener Foren mitbegründet hat :flaming:

15 Jahre später ...

Tja, da muss man(n) sich wohl in der Tat damit abfinden, dass es Foren mit Tausenden usern gibt, Berichte über google gefunden werden können und die andere Feldpostnummer sowieso mitliest, wenn nicht gar sich aktiv beteiligt.

Dann kann "Berichtemitbringen" vielleicht tatsächlich als netter Service und Gesprächsstoff gewertet werden - ob ich mich wohl daran noch gewöhnen werde :rolleyes:

Da muss man sich als regelmässiger Kunde gewisser Etablissements schon ein wenig umgewöhnen, sowohl was eigene Berichte alsauch Kommentare zu anderen angeht.

Danke, dass Ihr mir das mal bewusst gemacht habt.

Zum Glück haben die meisten meiner devushki noch lange keinen Internetzugang und könnten deutsche Berichte ohnehin nur zum Feuermachen brauchen :)

Ich glaub, ich werd mein Feindbild ändern: nicht mehr "Berichtemitbringer", sondern "Berichteübersetzer" :blushie:

Grüsse von kisza

20. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gesangeinlagen

.... oder der Hof-Evergreen "Tränen lügen nicht ..."

Der Titel "Hof-Boys" ist übrigens schon lange vergeben ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden