Und weil es FÜR MICH in Bergedorf so schön ist...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 16. Januar 2006.

1. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Bevor der große Scheuch aus dem Norden nach Kölle reisen kann, musste das Jahr 2006 im heimischen Hamburg Bergedorf paysexgemäß eröffnet werden.

Also ein wenig früher Feierabend und ins Auto und ab ins www.fkk-bergedorf.de

Übliche Spielregelungen (Eintritt zahlen, Entfernung überflüssiger wärmender Stoffteilchen, duschen, Handtuch um die Hüften und rein ins Wohnzimmer).

Eigentlich war ja alles wie immer. 6 nette Mädels, Kelly wieder da, Patricia nicht, ein neues Girl (Alina aus Ukraina, geschätzte Ende der zwanziger, etwas umfangreicher, als mir lieb ist und ein wenig nuttig im Auftreten, also nicht ganz mein Fall – wenn ich nur an das „Schatzi“ denke – grusel grusel).

Und dann saß eine Göttin in blond am Tresen: gertenschlank, Anfang 20, süße kleine vorwitzige Brüstchen, in langen schwarzen Stiefeln, Latexhöschen, vorne UND hinten offen – was für ein Arsch!!! – und ein schwarzes größeres Lederhalsband mit eisernen (oder blechernen, anyway) Spitzen – Whow! Coco

Die musste es sein, und sonst keine. Auch wenn ich die speziellen Spielarten von Halsbandträgerinnen nun überhaupt nicht kenne. Wie sagte sie: ...die meisten haben Angst vor mir....

Ich weiß nicht mehr, ob ich gesagt hab, Du musst mich jetzt oder ich muss Dich jetzt, auf jeden Fall sagte sie ohne großes Vorgeplänkel nur „na ja, wenn ich muss...“ und ab nach oben. Die Treppen hätten endlos sein können mit dem Anblick dieses Hinterteiles, welches zwischen dem Latexteil herauslugte, mir wurde doch ein wenig anders.

Und dann im Spiegelzimmer die Frage, was machen wir denn jetzt, ich konnte nur sagen, mach was Du willst, es wird schon passen. Und Sie machte...mich fertig. Da es doch ein wenig zu schnell ging, flugs Verlängerung gebucht und es wurde eine der besten guten halben Stunde meiner Karriere. Ich weiß ja nicht, ob es nun an der St. Petersburger Herkunft mit einem astreinen Deutsch fast ohne typischen Dialekt lag, auf jeden Fall war die Wellenlänge ziemlich übereinstimmend. Körperliche Nähe ergänzt um emotionale Nähe mit einen Illusionsfaktor von nahezu 100% führt zu einem Wiederholungsfaktor von 100%, jau, dat isses. Und intelligent ist sie auch noch...

Ich musste mir also keine Gedanken über Halsband und Co. machen, es war auch so einfach nur gut.

Schade, dass Coco nur sehr selten werkelt und sich auf einen bzw. zwei Tage die Woche beschränkt und dies auch noch weitgehend spontan organisiert. Die parallele Antreffquote dürfte sich auf Minimalprozente reduzieren, aber so ist dann die Vorfreude vielleicht größer.

Leider war mein nächster Aufschlag ein paar Tage später Coco-mäßig nicht von Erfolg gekrönt und so blieb dann nur noch Viktoria übrig, die mich erobern sollte (Kelly nicht ganz mein Beuteschema, obwohl sehr sehr nett, Steffie, blond, deutsch, war mehr mit ihrem handy und dem Geschnatter mit Kelly beschäftigt, Alina bleibt außen vor und 2 neue Schokos, denen der Flop förmlich aus den Rippen floss haben mich nicht wirklich angetornt ).

Viktoria, polnischer Herkunft, 27 Jahre nach eigener Aussage, schlank, dunkelhaarig und ziemlich ausgeflippt. Deutschkenntnisse sehr eingeschränkt, aber mein Klippschulenglisch reichte dann doch zur Konservation. Auch hier führte die Entführung nach oben zu einer Verlängerung. FO im Angebot und eine Mischung aus verschmust und härterer Gangart wurde erfolgreich zum denke ich mal beiderseitigem 2 fachen Absch(l)uß geführt.

Es bleiben also für mich immer einige Alternativen übrig, wenn ich dort wieder einschlagen sollte.

Und heute Abend werden die Koffer gepackt...

Yardbird

2. pjean

pjean Legionär

Homepage:
    scheint ein echt geiler Club zu sein. Was läuft denn da so öffentlich ab?

3. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
  4. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Das Mädel ist/war Jessy (Jessica), ein nicht-Schoko-Brasil-traum, der mir leider nur einmal zu Gesicht gekommen ist in Bergedorf. Ein Jammer. Das Gesicht fast noch schöner als der body. Leider ist sie unbekannt verzogen.
    Dem Vernehmen nach war sie auch sonst eine Granate, aber wahrscheinlich für Bergedorf zu gut.

@pjean

Öffentlich poppen geht eigentlich mit allen Mädels, soweit sie schon etwas länger da sind. Ich mag es zwar nicht, aber Zeuge diverser öffentlicher action.

Yardbird - der gleich nach Bergedorf düsen wird :angel:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden